fightfooter
Analog Native
Nee, auf den Renteneintritt ...Wartest Du auf noch neuere Technologien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, auf den Renteneintritt ...Wartest Du auf noch neuere Technologien?
Könnte mir sogar vorstellen, dass der ein oder andere sich gerade dann von nem Rad trennt, wenns einmal den KDM/ KDJ gewonnen oder sehr gut abgeschnitten hat.Da fehlen noch einige. Bislang 60 Stimmen.
Freut mich, dass du auch daran erinnerst.
Das kann man nie wissen.
Man könnte das Rad dann auch einfach fahren, das wäre allerdings total verrücktDann hat man das Spiel ja quasi durchgespielt und braucht was Neues.. =)
Man könnte das Rad dann auch einfach fahren, das wäre allerdings total verrückt
Zuwachs an EntropieF...f....f...f..faa...faaaahren?
Was ist das?
Trennst du dich von deiner Frau, wenn sie Miss Gießen geworden ist?Könnte mir sogar vorstellen, dass der ein oder andere sich gerade dann von nem Rad trennt, wenns einmal den KDM/ KDJ gewonnen oder sehr gut abgeschnitten hat.
Dann hat man das Spiel ja quasi durchgespielt und braucht was Neues.. =)
... wenn Frau Deutschland ruft ...Trennst du dich von deiner Frau, wenn sie Miss Gießen geworden ist?
Das Beziehungs-Game hat man da ja noch nicht durchgespielt, also - nein.Trennst du dich von deiner Frau, wenn sie Miss Gießen geworden ist?
Wenn jemand ruft, der/ die sich "Frau Deutschland" nennt, würde ich gerade in diesen Zeiten eher wegrennen..... wenn Frau Deutschland ruft ...
Edit:
Wird also Zeit für den KdJZ (Klassiker des Jahrzehnts)
Trennst du dich von deiner Frau, wenn sie Miss Gießen geworden ist?
Ey - nur weil die Stadt an sich häßlich ist, müssen es ja die Leute nicht sein!Ich würde mal behaupten, dass "Miss GIEẞEN" ähnlich viel Prestige bedeutet wie "Miss Schinken" im Schwarzwäldischen.
Gibt's eigentlich auch eine Miss Essen?
Das fände ich super
Ey - nur weil die Stadt an sich häßlich ist, müssen es ja die Leute nicht sein!
Was hat Gott gesagt, als er das Ruhrgebiet schuf? - Essen ist fertig.Ist das ein Titel der mit der Stadt oder der gesteigerten Nahrungsaufnahme zu tun hat?
hi hiWas hat Gott gesagt, als er das Ruhrgebiet schuf? - Essen ist fertig.
Alter Flachwitz
Einer meiner all time Lieblings-Kalauer:Was hat Gott gesagt, als er das Ruhrgebiet schuf? - Essen ist fertig.
Alter Flachwitz
Wenn jemand ruft, der/ die sich "Frau Deutschland" nennt, würde ich gerade in diesen Zeiten eher wegrennen..