Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon seit 2019, nicht aufgefallen?Streiken die Postler jetzt auch noch?
Welche Range kann man damit fahren?
Kleiner Tipp fürs Schleifen von eloxiertem Aluminium: Die Eloxalschicht mit Natronlauge abbeizen, sonst schleifst du dir einen Wolf.Da die Nachfrage sehr mau war, gern Preisvorschlag für alles per PN oder auch Einzelverkauf mit Preisvorschlag per PN.
Oh, ein Rundschau-Leser! Sehr löblich!Das Campa-Buch von Andrea Bonfanti und Hiroshi Ichikawa ist wieder bei Corsaclassic für 35 € zu haben, das kam grade per eMail.
Falls jemand ein gebrauchtes nehmen möchte: Ich gebe meins (einmal gelesen) für roundabout die Hälfte zzgl. Porto ab:
20 €
Einmal gelesen, Zustand wie neu.
Super detailliert - für mich aber tatsächlich zu sehr ins Detail gehend, ich bräuchte da eher die grobe Übersicht für jemandem im Campanologie-Vorstudium
Auslandsporto könnte ggf. noch dazukommen, falls nicht innerhalb D verschickt wird.
Anhang anzeigen 1387255
Anhang anzeigen 1387257
Reduziert du (-> auch das TB) oder tauschst du nur gegen neues aus?Hier der KO ZIELEMAN nochmal in aufgebautem Zustand wie er im Herbst auch im KDM vorgestellt wurde.
Die Suntour Superbe Gruppe kann für ein mittleres Vermögen gerne separat erworben werden.
Anhang anzeigen 1387291
Meistens plant man erstes und raus kommt letzteresReduziert du (-> auch das TB) oder tauschst du nur gegen neues aus?
@tommytulpe ?Record Ti-Gruppe
10-fach QS, letzte Serie
Rechter Ergo mit erneuerter Schalteinheit, ohne Carbonfolie
Schaltwerk kurz
QS Umwerfer Anlöt
170er 50/34 Kurbel UT, Schraube für UT-Welle natürlich auch dabei
Bremsen Dual/Mono
Zwei Ketten und zwei Kassetten (Veloce, Record) gratis, noch top fahrbar.
475,- komplett
Och...,alles gut@tommytulpe ?
Sorry, musste sein
Bei mir macht es 53/38 - 11/32 bei 9-fach ganz ausgezeichnet. Könnte mir vorstellen, dass 3-fach vorne auch kein Thema wäre.Welche Range kann man damit fahren?
Super, danke. Klingt ja ganz sinnvoll.Bei mir macht es 53/38 - 11/32 bei 9-fach ganz ausgezeichnet. Könnte mir vorstellen, dass 3-fach vorne auch kein Thema wäre.
Gibt's auch ne Flasche Wein dazu?Ahoi zusammen,
die letzten Brügelmann Sporttaschen dürfen gehen. 10€/Stück/Set. Dazu gibt es mindestens eine Tasche für Rennrad-Schuhe dazu. Wurden nicht gezählt, wer mehr nimmt, dem komme ich gerne mit dem Preis entgegen.
Anhang anzeigen 1387289Anhang anzeigen 1387290
Paletti Rahmen mit Cinelli MuffenNeuer Preis
160 Euro (zu teuer?)