• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
In SH? Komm mal nach Berlin! ;-)

Schlei, Kanal, Grenzroute, Probstei, Lübecker Bucht …
ne, lass mal. Ich hab hier schon oft genug Angst um mein Leben...Und da heißt es immer die Hamburger bzw. Norddeutschen seien so entspannt und höflich. Nicht wenn's um Straße und BrummBrumm geht. Da ist Berlin/Brandenburg noch mal ne ganz andere Kategorie, habe ich mir sagen lassen.

Aber klar. Es gibt SH tolle Radfahrgegenden, eben jene die du genannt hast, und extrem beschissene: Segeberg, Pinneberg, Elmshorn und so. Flensburg/Angeln/Schlei ist super entspannt und schön zum Beispiel.

ne, lass mal. Ich hab hier schon oft genug Angst um mein Leben...Und da heißt es immer die Hamburger bzw. Norddeutschen seien so entspannt und höflich. Nicht wenn's um Straße und BrummBrumm geht. Da ist Berlin/Brandenburg noch mal ne ganz andere Kategorie, habe ich mir sagen lassen.

Aber klar. Es gibt SH tolle Radfahrgegenden, eben jene die du genannt hast, und extrem beschissene: Segeberg, Pinneberg, Elmshorn und so. Flensburg/Angeln/Schlei ist super entspannt und schön zum Beispiel.
Da ist Berlin/Brandenburg noch mal ne ganz andere Kategorie, habe ich mir sagen lassen. -wenn ich aus Berlin raus fahre sind meine Lieblings-Kennzeichen P- PM- OHV- was ich da schon erlebt habe

Zurück