Die Kombination mit dem Radfahrverbotsschild ist schön getroffen. Es gibt da echt verdammt miese Radfahrgegenden...aber auch sehr gute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kombination mit dem Radfahrverbotsschild ist schön getroffen. Es gibt da echt verdammt miese Radfahrgegenden...aber auch sehr gute.
Osnabrück - Münster - Bielefeld ?Kommt der aus dem nördlichen Teil Deutschlands - aus einem Dreieck dreier größerer Städte?
hinter Harburg fängt der Balkan an !bei uns sagt man die Grenze zu Süddeutschland sei die Elbe...weswegen Harburg auch zu Süddeutschland gehört. nunja...
Also Cuxhafen ist Süddeutschland und Bad Schandau Norddeutschland?bei uns sagt man die Grenze zu Süddeutschland sei die Elbe...weswegen Harburg auch zu Süddeutschland gehört. nunja...
Nein, Köln ist schon BalkanDie drei großen Städte in Nordeutschland sind dann Berlin, Hamburg und Köln?
Er sagte große Städte! Nicht große Dörfer.Osnabrück - Münster - Bielefeld ?![]()
In SH? Komm mal nach Berlin! ;-)Die Kombination mit dem Radfahrverbotsschild ist schön getroffen. Es gibt da echt verdammt miese Radfahrgegenden...aber auch sehr gute.
Hat glaube was mit Lokalpatriotismus zu tun...was allgemein nicht so mein Ding ist.Also Cuxhafen ist Süddeutschland und Bad Schandau Norddeutschland?
Ich dachte immer, Köln ist die nordlichste Stadt ItaliensSeit wann ist Köln in Norddeutschland?![]()
Osnabrück ist Großstadt - bei den anderen beiden kenne ich mich nicht so ausEr sagte große Städte! Nicht große Dörfer.
ne, lass mal. Ich hab hier schon oft genug Angst um mein Leben...Und da heißt es immer die Hamburger bzw. Norddeutschen seien so entspannt und höflich. Nicht wenn's um Straße und BrummBrumm geht. Da ist Berlin/Brandenburg noch mal ne ganz andere Kategorie, habe ich mir sagen lassen.In SH? Komm mal nach Berlin! ;-)
Schlei, Kanal, Grenzroute, Probstei, Lübecker Bucht …
Welche einbaubreite haben die Felgen denn hinten? Für Shimano Kasetten?Mavic Cosmic Expert
- ohne Schnellspanner
- Reifen sind zwar nicht gut, halten aber Luft und haben ordentlich Profil
- keine Risse
- ordentlich Fleisch auf den Flanken
150€ fürs Forum + Versand
Anhang anzeigen 1387439Anhang anzeigen 1387440Anhang anzeigen 1387441Anhang anzeigen 1387442Anhang anzeigen 1387443Anhang anzeigen 1387444
57,5cm laut BesitzerWelche Rahmenhöhe?
ne, lass mal. Ich hab hier schon oft genug Angst um mein Leben...Und da heißt es immer die Hamburger bzw. Norddeutschen seien so entspannt und höflich. Nicht wenn's um Straße und BrummBrumm geht. Da ist Berlin/Brandenburg noch mal ne ganz andere Kategorie, habe ich mir sagen lassen.
Aber klar. Es gibt SH tolle Radfahrgegenden, eben jene die du genannt hast, und extrem beschissene: Segeberg, Pinneberg, Elmshorn und so. Flensburg/Angeln/Schlei ist super entspannt und schön zum Beispiel.
Da ist Berlin/Brandenburg noch mal ne ganz andere Kategorie, habe ich mir sagen lassen. -wenn ich aus Berlin raus fahre sind meine Lieblings-Kennzeichen P- PM- OHV- was ich da schon erlebt habe
Du bringst da was durcheinander. Die Balkantrasse fängt in Leverkusen an (oder endet dort, je nach dem)Nein, Köln ist schon Balkan
hinter Harburg fängt der Balkan an !![]()
Nur das rechtsrheinische ...Nein, Köln ist schon Balkan
8-10 fach oder 11-fach?