zwofuenfzehn
DILF
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
57,5cm laut BesitzerWelche Rahmenhöhe?
ne, lass mal. Ich hab hier schon oft genug Angst um mein Leben...Und da heißt es immer die Hamburger bzw. Norddeutschen seien so entspannt und höflich. Nicht wenn's um Straße und BrummBrumm geht. Da ist Berlin/Brandenburg noch mal ne ganz andere Kategorie, habe ich mir sagen lassen.
Aber klar. Es gibt SH tolle Radfahrgegenden, eben jene die du genannt hast, und extrem beschissene: Segeberg, Pinneberg, Elmshorn und so. Flensburg/Angeln/Schlei ist super entspannt und schön zum Beispiel.
Da ist Berlin/Brandenburg noch mal ne ganz andere Kategorie, habe ich mir sagen lassen. -wenn ich aus Berlin raus fahre sind meine Lieblings-Kennzeichen P- PM- OHV- was ich da schon erlebt habe
Du bringst da was durcheinander. Die Balkantrasse fängt in Leverkusen an (oder endet dort, je nach dem)Nein, Köln ist schon Balkan
hinter Harburg fängt der Balkan an !
Nur das rechtsrheinische ...Nein, Köln ist schon Balkan
8-10 fach oder 11-fach?
CuxhavenAlso Cuxhafen ist Süddeutschland und Bad Schandau Norddeutschland?
NeussIch dachte immer, Köln ist die nordlichste Stadt Italiens
Und runter geht's, nun sind es 230 Euro und eine passende Dura Ace Stütze gibt es für umme dazu. Die ist zwar nicht mehr besonders schön, aber passt zum kampferprobten Rahmen.Centurion Semi Pro Rahmenset.
Rahmenhöhe: 60cm ct / 59cm cc.
Oberrohr: 56cm cc.
Einbaubreite: 126mm.
Gewicht liegt irgendwo rum bei 2,6-2,7Kg.
Ich hab mal 260 bezahlt und gebe ihn für 250 Euro an einen Selbstabholer in Köln Nippes.
Kein Versand.
Fahre ihn einfach so gut wie nie und zum rumstehen ist er zu schade.
Hat keine strukturellen Schäden, nur hier und da eben die Kerben einer Lebenszeit.
Neuer Preis 1,-€ pro Bremse macht 15,-€ plus VersandDia Compe, Weinmann 1Paar Zugeinsteller Motobecane gelabelt, Altenburger, Bremsen Konvolut ich setze mal 2€pro Stück an nur komplett für28,-€ 20,-€15€ vhb plus Versand oder Abholung in MAnhang anzeigen 1381471Anhang anzeigen 1381472
Stimmt, da war ich kognitiv nicht ganz auf der Höhe...Toller Rahmen, aber mit Sicherheit kein Monocoque. Man sieht ja richtig, wo die einzelnen Teile zusammengesetzt wurden.
Wenn man es genau nimmt Xanten.
Da war doch Siegfried mit seiner Brunhilde ?Wenn man es genau nimmt Xanten.