Fadenfischfan
Gios - un sogno blu 💙
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die beiden Räder gehören aber nicht zusammen, (Aufkleber sind ja unterschiedlich und die Speichenanzahl ebenfalls ?) und die Note 2+ ist in Anbetracht des Zustandes der Bremsflanke auf Bild 5 auch ein wenig optimistisch, oder ?Anhang anzeigen 1391411Anhang anzeigen 1391412Anhang anzeigen 1391414Anhang anzeigen 1391415Anhang anzeigen 1391416Anhang anzeigen 1391417
Hullo again,
ich biete diese Mavic Cosmic Laufräder an.
Specs:
- Einbaubreite 130mm
- Shimano Freilauf
- ohne Schnellspanner
- Reifen halten Luft und haben ordentlich Profil
- keine Risse in den Felgen
- ordentlich Fleisch auf den Bremsflanken
- Zustand Schulnote 2+
Abholung bevorzugt, Versand machbar, kann in den Pott (Essen um genau zu sein) mitgenommen werden.
150€ plus Versand in Höhe von 10,49€
Die Beiden Räder gehören aber nicht zusammen, (Aufkleber sind ja unterschiedlich ind Speichenanzahl ebenfalls ?) und die Note 2+ ist in Anbetracht des Zustandes der Bremsflanke auf Bild 5 ein wenig optimistisch, oder ?
Vielleicht täuscht das Bild ja auch...aber das sah für mich auf den ersten Blick wie eine Kante aus. Ist auf einem zweidimensionalen Foto immer schlecht zu beurteilenWas soll mit der Bremsflanke sein? Die ist sauber, null konkav...
Und ja, sie gehören nicht zusammen. Aufkleber ab und sie harmonieren.
Noch da, Versand als Hermes Päckchen möglich.Dia Compe Bremshebel mit 22er Schelle.
Neu in schickem Blau. Die Anschlaghülsen sind natürlich dabei, hab ich nur vergessen ab zu lichten.
10 Euro bei Abholung in Köln.
Noch zu haben.Centurion Semi Pro Rahmenset.
Rahmenhöhe: 60cm ct / 59cm cc.
Oberrohr: 56cm cc.
Einbaubreite: 126mm.
Gewicht liegt irgendwo rum bei 2,6-2,7Kg.
Ich hab mal 260 bezahlt und gebe ihn für 250 Euro an einen Selbstabholer in Köln Nippes.
Kein Versand.
Fahre ihn einfach so gut wie nie und zum rumstehen ist er zu schade.
Hat keine strukturellen Schäden, nur hier und da eben die Kerben einer Lebenszeit.
MAILLARD Diabolo Naben in Nachtblau anodisiert, NOS 126,5/100mm Baubreite, 36/36Loch.
Industriegelagert, Gewinde muss ich noch checken...
Mit Schnellspannern,VR+HR Nabe.
Zusammen: 85€ plus Schiff
Anhang anzeigen 1391483
Maillard Diabolo sind "verstärkte" ATB-Naben aus ~1987-1989:Was sind das denn für verschärfte Teile? Hast du irgendwelche Infos dazu? Sind das RR- oder MTB-Naben?
Maillard Diabolo sind "verstärkte" ATB-Naben aus ~1987-1989:
https://www.mtb-news.de/forum/t/peugeot-alpine-express-1987.952433/post-17795529
Sucht @knutson22 das nicht ?Campagnolo Delta Bremsenzubehör | 40 + V