cryptocat
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@vintage bikes by bBiete Suche Tausche
Campagnolo Alu Ritzel für 6&7 -fach Känze in NOS
Biete:
DE14/1
DE17/1
DE20/9
DE22/3
B18/1
B20/1
B21/4
B22/4
A20/2
A22/7
A24/3
Suche ( bitte nur NOS )
B23/3
DE16/1
A18/1
DE21/1
Preis pro Ritzel 15€+ Büwa oder Hermes
Servus, beziehen sich die Zahlen hinter den Strichen auf die Anzahl an Ritzeln, die du hast?Biete Suche Tausche
Campagnolo Alu Ritzel für 6&7 -fach Känze in NOS
Biete:
DE14/1
DE17/1
DE20/9
DE22/3
B18/1
B20/1
B21/4
B22/4
A20/2
A22/7
A24/3
Suche ( bitte nur NOS )
B23/3
DE16/1
A18/1
DE21/1
Preis pro Ritzel 15€+ Büwa oder Hermes
Danke @Jonah J.
ich habe noch ein 9fach Record Titanium mit dem typischen Riss im Grundkörper als Teilespender.Käfig scheint bei beiden verbogen zu sein. Da kann man aber auch einen von nem Chorus nehmen, sind ja baugleich.
ja genauServus, beziehen sich die Zahlen hinter den Strichen auf die Anzahl an Ritzeln, die du hast?
Danke @Jonah J.
Ich habe dir mal ne PN geschickt. Allerdings ist mein Inventar nicht so gut katalogisiert, wie deines. Und eigentlich werde ich schon immer als äußerst penibel bezeichnetja genau
was man so macht an Rosenmontag in Kölle wenn kein Kölsch mehr rein will …Ich habe dir mal ne PN geschickt. Allerdings ist mein Inventar nicht so gut katalogisiert, wie deines. Und eigentlich werde ich schon immer als äußerst penibel bezeichnet![]()
Wenn ich mehr als zwei Kölsch trinke, könnte ich die Zähne der Ritzel nicht mehr zählen...was man so macht an Rosenmontag in Kölle wenn kein Kölsch mehr rein will …
viele Leute müssen ihre Zähne zählen im laufe der Karnevalszeit, gerade weil sie zu viel Kölsch getrunken haben…Wenn ich mehr als zwei Kölsch trinke, könnte ich die Zähne der Ritzel nicht mehr zählen...![]()
was man so macht an Rosenmontag in Kölle wenn kein Kölsch mehr rein will …
Danke Dir. Super erklärt dort...
Update: 60€ plus Versand !Dura Ace 7402 Nabenset EBB 100/130mm. 36Loch Für 8Fach UG Kassetten. Zustand der Naben ist ganz schön. Lager drehen optimal, hintere hat eine leicht angegammelte Kontermutter. Die Kassette und den SSP gibt's dazu, beides allerdings nicht mehr so schick.
Preis: 65€ plus Versand
Anhang anzeigen 1388819Anhang anzeigen 1388820Anhang anzeigen 1388821
…muss wohl mal in den Keller gehen.
Ich suche noch wen zum putzen, oder wenn der Sonntag erfolgreich wird, vllt Autogrammkarten?So,… was kann ich hier denn noch so anbieten, um mir meinen neuen Crosser zu finanzieren…?
![]()