Mischief
Aktives Mitglied
Nach dem Merlin Aufbau darf bestimmt was weiterziehen. ich hab ja deine Nummer.Das klingt so als hättest du zu viel Chorus/Record 10f Kram...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach dem Merlin Aufbau darf bestimmt was weiterziehen. ich hab ja deine Nummer.Das klingt so als hättest du zu viel Chorus/Record 10f Kram...![]()
Ach ja, ich sage dann mal nichts...
Du warst schon bei @tommytulpe ?
Nö, noch nicht aber wir haben schonmal darüber gesprochen. Kann es mir lebhaft vorstellen.Du warst schon bei @tommytulpe ?
…ich aber schonDu warst schon bei @tommytulpe ?
Echt, in Braunschweig? Ich auch, am Donnerstag… erst bei @flametti , den FELT Crosser für Sohnemann abholen… und dann weiter nach Elkerode, 20km östlich von Braunschweig… einen Crosser für mich anschauen (und hoffentlich mitnehmen).Nö, noch nicht aber wir haben schonmal darüber gesprochen. Kann es mir lebhaft vorstellen.
In den nächten Tagen bin ich erstmal in Braunschweig. Erst ein Termin und dann Kleinanzeigenkäufe zustellen (Abholthread).
ach dann hast du das Foto gemacht?…ich aber schon![]()
https://merlintitanium.com/collection1.htmlIch stell mir das ja irgendwie wie so nen edlen Weinkeller vor, nur mit Fahrradteilen aufgereiht in Regalen, wo dann der Kenner durchgeht, ne Kurbel in die Hand nimmt, sie gefühlvoll schwenkt und zufrieden lächelt da es sich um einen guten Jahrgang handelt
Sag Bescheid wenn du "en passant" einen Kaffee brauchst.Nö, noch nicht aber wir haben schonmal darüber gesprochen. Kann es mir lebhaft vorstellen.
In den nächten Tagen bin ich erstmal in Braunschweig. Erst ein Termin und dann Kleinanzeigenkäufe zustellen (Abholthread).
Nö, noch nicht aber wir haben schonmal darüber gesprochen. Kann es mir lebhaft vorstellen.
Den Kaffee mit @ad-mh könnten wir natürlich gerne auch bei mir in der Werkstatt trinken, wenn er denn dort hin kommen kann & mag.
Gerne. Guter Kaffee garantiert!Den Kaffee mit @ad-mh könnten wir natürlich gerne auch bei mir in der Werkstatt trinken, wenn er denn dort hin kommen kann & mag.
@FloKos67 Das wäre für dich ja gut zu erreichen und wir kaufen unseren Kaffee ja im selben Laden.
@Profiamateur kann ich leider nicht empfangen, weil ich Donnerstag nicht in meiner Werkstatt in BS bin.
Den „Faden“, gibt es doch schon so lange, wie Lebewesen miteinander kommunizieren können?! ;-)Wir brauchen anscheinend noch einen Faden:
Du brauchst? Ich habe (gebs dir aber nicht)!![]()
Winterschlussverkauf: 100€ plus VersandCampagnolo Record 9Speed Carbon Ergo's. Hatten anfangs nicht richtig geschaltet, habe sie zerlegt und gereinigt, schalten in der Hand jetzt gut.
Leider wie auf den Bildern zu sehen mit Macken im klarlack. Ich würde mal 120€ plus Versand ansetzen, wenn zu teuer gerne melden.
Anhang anzeigen 1382834Anhang anzeigen 1382835Anhang anzeigen 1382837Anhang anzeigen 1382838
Bin dabeiDen Kaffee mit @ad-mh könnten wir natürlich gerne auch bei mir in der Werkstatt trinken, wenn er denn dort hin kommen kann & mag.
@FloKos67 Das wäre für dich ja gut zu erreichen und wir kaufen unseren Kaffee ja im selben Laden.
@Profiamateur kann ich leider nicht empfangen, weil ich Donnerstag nicht in meiner Werkstatt in BS bin.
Ich würde ein Paternoster- bzw. Umlaufregal empfehlen.
Anhang anzeigen 1392958Anhang anzeigen 1392959Anhang anzeigen 1392960Anhang anzeigen 1392961Anhang anzeigen 1392962Anhang anzeigen 1392963Anhang anzeigen 1392964Anhang anzeigen 1392965Anhang anzeigen 1392966Anhang anzeigen 1392967
Olympiade Rahmenset von Chesini
61er Rahmenhöhe
58er Oberrohr
126mm Einbaubreite
Zustand: Ordentliche Lackabplatzer und freiliegender Stahl an diversen Stellen mit dazugehörigeren Rostfleckchen. Nichts ist aber durchgefressen, innen sieht er noch gut aus. Vorhandener Lack an einigen Stellen ordentlich ausgeblichen.
Ober- und Unterrohr haben eine leichte Stauchung, Gabel scheint in Ordnung.
Viel Arbeit die vielleicht sich nicht mehr lohnt. Wäre ein toller Rahmen wenn diese Mängel nicht wären...
War heute auch dabei...
Unkostenpreis von 20€.
Bitte nur Abholung in Regensburg, oder aber die Abholhilfe bemühen.
Ein Fahrregal fände ich ganz chic.Ich würde ein Paternoster- bzw. Umlaufregal empfehlen.
Da kann man sich am Abend gemütlich davor setzen und den gesammelten Schätze beim langsamen Vorbeigleiten zusehen.![]()