cryptocat
Aktives Mitglied
- BeitrÀge
- 810
Record UT hÀtte in in CT/172,5mm PN bei Interesse..Grab doch mal bitte eine Chorus 10f Compact Kurbel in 170 oder 172,5 aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Record UT hÀtte in in CT/172,5mm PN bei Interesse..Grab doch mal bitte eine Chorus 10f Compact Kurbel in 170 oder 172,5 aus![]()
also Record 3-fach in neu hĂ€tte ichâŠGrab doch mal bitte eine Chorus 10f Compact Kurbel in 170 oder 172,5 aus![]()
Danke Dir, aber ich bin da in meiner Vorstellung leider festgefahrenalso Record 3-fach in neu hĂ€tte ichâŠ
Habe ich; brauche ich aber auch noch fĂŒr Sohnemann; sorry!Grab doch mal bitte eine Chorus 10f Compact Kurbel in 170 oder 172,5 aus![]()
1x RECORDGrab doch mal bitte eine Chorus 10f Compact Kurbel in 170 oder 172,5 aus![]()
Bermuda-Dreieck
Ist mir letztens erst aufgefallen, dass sich der Begriff etwas verÀndert hat. Bremuda finde ich sehr passendBremuda-Dreieckes
Ich war letzte Woche im Keller. Mal sichten was denn demnÀchst ans Merlin kommt und da wurde mir ganz anders was sich da mittlerweile an Chorus/Record 10f Kram angesammelt hat.Ach, der @mxn bekommt schon eine von den drei Kurbeln, sobald eine davon vakant ist. Ist alles nur eine Frage des Wachstums⊠meines Sohnes.
Ich glaube da haben wir schon mal zu geschrieben, 175 ist mir einfach zu lang⊠;-)Ich war letzte Woche im Keller. Mal sichten was denn demnÀchst ans Merlin kommt und da wurde mir ganz anders was sich da mittlerweile an Chorus/Record 10f Kram angesammelt hat.
Kurbeln sind aber alle 175mm.
Wie, das MERLIN ist noch immer nicht fertig? Den Umwerfer dafĂŒr habe ich doch schon vor Wochen losgeschicktâŠIch war letzte Woche im Keller. Mal sichten was denn demnĂ€chst ans Merlin kommt und da wurde mir ganz anders was sich da mittlerweile an Chorus/Record 10f Kram angesammelt hat.
âŠmir auch, weshalb auch die schöne PBC Kurbel gehen durfte.Ich glaube da haben wir schon mal zu geschrieben, 175 ist mir einfach zu lang⊠;-)
Ich stell mir das ja irgendwie wie so nen edlen Weinkeller vor, nur mit Fahrradteilen aufgereiht in Regalen, wo dann der Kenner durchgeht, ne Kurbel in die Hand nimmt, sie gefĂŒhlvoll schwenkt und zufrieden lĂ€chelt da es sich um einen guten Jahrgang handeltIch war letzte Woche im Keller. Mal sichten was denn demnĂ€chst ans Merlin kommt und da wurde mir ganz anders was sich da mittlerweile an Chorus/Record 10f Kram angesammelt hat.
Gerade wenig Zeit dafĂŒr. Teile liegen alle bereit und letzte Woche kam noch ein Umwerfer mit 32mm Schelle, so dass ich deinen Umwerfer entsprechend umbauen kann (Merlin hat ja keinen Umwerfersockel).Wie, das MERLIN ist noch immer nicht fertig? Den Umwerfer dafĂŒr habe ich doch schon vor Wochen losgeschicktâŠ
Da wĂ€re mir das Vorbild (des Weinkellers) aber lieber.Ich stell mir das ja irgendwie wie so nen edlen Weinkeller vor, nur mit Fahrradteilen aufgereiht in Regalen, wo dann der Kenner durchgeht, ne Kurbel in die Hand nimmt, sie gefĂŒhlvoll schwenkt und zufrieden lĂ€chelt da es sich um einen guten Jahrgang handelt
Ich kann ja nur fĂŒr mich sprechen⊠glaubâ mir, die RealitĂ€t sieht völlig anders aus!Ich stell mir das ja irgendwie wie so nen edlen Weinkeller vor, nur mit Fahrradteilen aufgereiht in Regalen, wo dann der Kenner durchgeht, ne Kurbel in die Hand nimmt, sie gefĂŒhlvoll schwenkt und zufrieden lĂ€chelt da es sich um einen guten Jahrgang handelt
Das klingt so als hÀttest du zu viel Chorus/Record 10f Kram...Ich war letzte Woche im Keller. Mal sichten was denn demnÀchst ans Merlin kommt und da wurde mir ganz anders was sich da mittlerweile an Chorus/Record 10f Kram angesammelt hat.
Ich stell mir das ja irgendwie wie so nen edlen Weinkeller vor, nur mit Fahrradteilen aufgereiht in Regalen, wo dann der Kenner durchgeht, ne Kurbel in die Hand nimmt, sie gefĂŒhlvoll schwenkt und zufrieden lĂ€chelt da es sich um einen guten Jahrgang handelt
Schönes Bild, die RealitĂ€t ist deutlich nĂŒchterner:Ich stell mir das ja irgendwie wie so nen edlen Weinkeller vor, nur mit Fahrradteilen aufgereiht in Regalen, wo dann der Kenner durchgeht, ne Kurbel in die Hand nimmt, sie gefĂŒhlvoll schwenkt und zufrieden lĂ€chelt da es sich um einen guten Jahrgang handelt
Ah, ein Einlagerungsfetisch...Schönes Bild, die RealitĂ€t ist deutlich nĂŒchterner:
1 Regal und da in ein paar Euroboxen in Pappkartons wegsortiert.
Aber vorher zerlegt, gereinigt, Verschleissteile erneuert und dann einbaufertig "eingelagert"
(Bei der Arbeit gab es dann aber schon das eine oder andere Glas Rotwein).