Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich 3 Laufradsätze mit den Naben im Gebrauch. Sehr schön für Räder, die auch gefahren werden.LRS mit sehr schönen Mavic 501 Naben, industriegelagert und super laufend. EB 127 oder 130 mm, Original Spacer für Umbau von 127 auf 130 mm dabei, EB VR 100 mm, original QR-Spanner, für Schraubkranz.
Mavic Open 4 cd Felgen, keine Seitenschlag aber die Flanken mit deutlichen Gebrauchsspuren.
VB 105€ mit Versand (Hermes L Paket).
Warum so etwas Unsterbliches verkaufen?LRS mit sehr schönen Mavic 501 Naben, industriegelagert und super laufend. EB 127 oder 130 mm, Original Spacer für Umbau von 127 auf 130 mm dabei, EB VR 100 mm, original QR-Spanner, für Schraubkranz.
Mavic Open 4 cd Felgen, keine Seitenschlag aber die Flanken mit deutlichen Gebrauchsspuren.
VB 105€ mit Versand (Hermes L Paket).
Bereite mich auf die Rente vor und habe angefangen mit Aufräumen.Warum so etwas Unsterbliches verkaufen?
Geht denn da nicht erst das Leben das Leben richtig los? Und da kannst du das nicht mehr gebrauchen?Bereite mich auf die Rente vor und habe angefangen mit Aufräumen.
Jup Termine Termine beim Proktologen,Rheumaloge,Zahnarzt...Geht denn da nicht erst das Leben das Leben richtig los? Und da kannst du das nicht mehr gebrauchen?
Im Wartezimmer dann Forum..., klar!Jup Termine Termine beim Proktologen,Rheumaloge,Zahnarzt...
2x NUS Seitenständer (New Unvollständiger Stock)
Beide offensichtlich ungenutzt, aber leider ohne die Befestigungsteile. Beim Mighty 7 ist die Hülse von der Feder gerutscht, sollte sich aber wieder zurückschieben/ zwingen lassen.
— beide weg—-
Pro Stück 5 Euro plus Versand,
beide zus. 14 Euro inkl. DHL.
Es gibt keine Wartezimmer mehr,nur noch TerminvergabeIm Wartezimmer dann Forum..., klar!
Bei uns heißt das Wartezimmer...Es gibt keine Wartezimmer mehr,nur noch Terminvergabe
Das alte Wartezimmer heißt jetzt Bereitstellungs Zone
Das ging bei Udo Jürgens aber anders.....Jup Termine Termine beim Proktologen,Rheumaloge,Zahnarzt...
Der hat ja auch nicht gearbeitet...Das ging bei Udo Jürgens aber anders.....
Der war doch kein Lehrer oder ?Der hat ja auch nicht gearbeitet...![]()
Vor seiner Lebensleistung ziehe ich dennoch meinen Hut.Der hat ja auch nicht gearbeitet...![]()
Mag sein, dass der eine oder andere den Beruf der Lehrenden als keine Arbeit im körperlichen Sinne verstehen - doch halte ich die gesamte Belastung höher als in manch anderen Berufen. Und das ist mein Eindruck von Schulen, die keine Brennpunktschulen sind. Ich habe große Hochachtung und könnte persönlich diese Arbeit nicht machen.Der war doch kein Lehrer oder ?
Wenn man nur das künstlerische betrachtet schon, ansonsten war er, soviel ich weiß ein ziemlicher Egoist und das wohl in allen BereichenVor seiner Lebensleistung ziehe ich dennoch meinen Hut.
Hauptsächlich künstlerisch. Wie er sonst gewesen ist, dazu habe ich mich nicht eingehend beschäftigt.Wenn man nur das künstlerische betrachtet schon, ansonsten war er, soviel ich weiß ein ziemlicher Egoist und das wohl in allen Bereichen