RoKaDo
Aktives Mitglied
Ich sag nur Kettenschloss....Sind dann eventuell viele andere Posts garnicht echt? Manchmal könnte man das fast annehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag nur Kettenschloss....Sind dann eventuell viele andere Posts garnicht echt? Manchmal könnte man das fast annehmen.
Da war meine Auto-Korrektur (also ich, händisch) schneller als dein Kommentieren ;-) . Mach ich übrigens häufiger so, - beim Schreiben sehe ich häufig nicht die Fehler, erst wenn ich dann noch mal später drüber lese.Wollte jetzt was zur automatischen Korektur schreiben, dabei ist mir ein seltsames Phänomen aufgefallen:
im Originalbeitrag siehts so aus:
"Die langsam ab- und aufwärtsfließende Bewegung des Paternosters in den Mangan automatisch ("can I join you") ein- und ausgestiegen ist war wunderbar. Wenn man noch etwas zu zweit zu besprechen hatte hieß es "let's take the paternoster and Havel quick chat"."
Wenn ich den Beitrag zitiere, dann ist es richtig geschrieben. Offenbar verändert da die Forumssoftware selbstständig Beiträge, vielleicht sogar mit KI.
Sind dann eventuell viele andere Posts garnicht echt? Manchmal könnte man das fast annehmen.
@derMicha , deine für 125!Für alle Freunde der antiquierten Aufzugtechnik, hier gehts weiter:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/appendix-der-faden-um-ot-themen-weiter-zu-führen.147513/page-87#post-6033754
Hier dürfen bitte wieder Angebote zur antiquierten Rennradtechnik veröffentlicht werden. Danke!
Gruß, das Mod-Team
Bremsen, Schaltwerk und Hebel sind noch zu haben. Gesamtpreis 130 Euro plus Versand. Wenn Bedarf an einzelnen Teilen besteht bitte melden.
Anhang anzeigen 1390618
Kaum gehe ich zum Sportkurs, geht mir das durch die LappenVERKAUFT
Hallo,
gebe einen Ron Kitching everything cycling Katalog von 1960 ab. (habe Ihn doppelt)
180 Seiten im Format ca. Din A 5.
Recht guter Zustand
Voll mit allen möglichen Teilen und sehr vielen Zeichnungen u.A. von Rebour. Fahrräder von Bertin und Cinelli. Die Fotos geben nur einen kleinen Einblick was alles enthalten ist.
Preis 45 € inkl. Versand in Deutschland.
Beste Grüße
ClaudButler
Anhang anzeigen 1394056Anhang anzeigen 1394058Anhang anzeigen 1394060Anhang anzeigen 1394061Anhang anzeigen 1394062Anhang anzeigen 1394063Anhang anzeigen 1394065Anhang anzeigen 1394067
Sport ist Mord.Kaum gehe ich zum Sportkurs, geht mir das durch die Lappen![]()
Zitat Winston Churchill ...
War der auch hier im Forum...?Sport ist Mord.
115 Euro125 Euro
106 Euro inkl Versand per DHL110 inkl. Versand
ist ein mittellager Käfig115 Euro
Hab eigentlich noch mal geschaut...sieht nach langen Käfig aus für mich. Wie lange ist es für Mittellang?ist ein mittellager Käfig
60 inklusive VersandCampagnolo Record Titanium 9 Fach Schaltwerk
70 inkl. Versand
80 inkl VersandCampagnolo Record Titanium 8 Fach Schaltwerk
85 Euro inkl. Versand
LG
145 inkl. VersandCampagnolo Record Carbonkurbel in 172,5 klassische Übersetzung
Preisvorstellung 175 Euro
105 inkl. VersandAlberto Masi Vorbau 100mm
Preisvorstellung 130 plus Versand