Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevor du hier jeden Tag 5€ runtergehst, versuchs doch mal in den Kleinanzeigen. Es gibt doch bestimmt Menschen die genau die auch haben, aber in der falschen Länge/Breite und deine kaufen wollen. Neu kostet die bestimmt das doppelte oder noch mehr.…noch immer zu haben, neuer Preis… und einen passenden Wahoo-Halter aus Carbon dazu):
CANYON H31 Carbon-Lenker/Vorbau-Einheit, Zustand top, incl. Montagematerial. Mir zu breit, weswegen ich mir die Kombi nun in 420mm Breite geholt habe.
• Breite 440mm
• Länge 110mm
• Reach 70mm
• Drop 130mm
• Gewicht 331g
WAHOO-Halter aus Carbon, incl. Montagematerial für o.g. Lenker/Vorbau-Kombination, Halter für Lampe/Scheinwerfer an der Unterseite
155€
149,99
145€ (+ Versand oder Abholung in/bei Bremen)
Da hat er sich doch wegen seiner Suchtproblematik sperren lassen... hab ich gehört...Bevor du hier jeden Tag 5€ runtergehst, versuchs doch mal in den Kleinanzeigen. Es gibt doch bestimmt Menschen die genau die auch haben, aber in der falschen Länge/Breite und deine kaufen wollen. Neu kostet die bestimmt das doppelte oder noch mehr.
Porsche, oder? =)Gibt es eigentlich von einem der Hersteller eine Serie oder Gruppe „9400“? Würde heute zur Seite passen...
Ich kenne mich mit campa nicht aus, Länge und welcher Lochkreis?Campagnolo 10fach Centaur Carbon Ultra Torque System für 100€ VB
Valsches Vorum...Porsche
Ich kenne mich mit campa nicht aus, Länge und welcher Lochkreis?
Gruß
dasulf
Gibt es eigentlich von einem derHerstellerRennradteilehersteller eine Serie oder Gruppe „9400“? Würde heute zur Seite passen...
180-200 Euro wäre auch locker drin, gerade in Anbetracht des guten Zwecks, finde ich.Das zweite Rad ist leider artfremd.
Ich hoffe, ihr vergebt mir diesen Frevel. Es ist für einen guten Zweck.
Ein 26er MTB von Cycle Concept. Verbaut sind viele XT Teile. Die Bremsen sind sehr hochwertige Magura HS 33 mit Brakeboostern.
Die Rock Shox Gabel ist einstell- und blockierbar.
Die Schaltung hat 3x9 Gänge. Ich fahre das Rad in der gezeigten Einstellung mit 183cm.
Reifen, Schläuche, Griffe und Sattel sind neu.
Probefahrt und Besichtigung in Köln-Zündorf.
Versand bitte ebenfalls selber organisieren.
Forumspreis 150,- Euro