Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne mich mit campa nicht aus, Länge und welcher Lochkreis?
Gruß
dasulf
danke, zu langBCD 135 und Länge 172.5mm
Ich bin großer Freund der Solidarität mit Unterdrückten und auch von Hilfsaktionen. Es war mir nur bis soeben nicht bewusst, dass der ehemalige Schlachtruf der faschistischen OUN um Stepan Bandera hierzulande als Solidaritätsbekundung gilt.Zum zweiten Jahrestag des Überfall der Orks auf Mittelerde möchte ich wieder eine kleine Aktion starten und zwei Räder verkaufen.
Der Erlös geht zu 100% an den Kölner Verein Blau-Gelbes Kreuz e.V., der die Ukraine humanitär und medizinisch unterstützt.
https://www.bgk-verein.de/
Natürlich freue ich mich auch über freiwillige Spenden, die ich gebündelt dem Verein übergeben würde.
SLAVA UKRAINI!
Und jetzt zu den Rädern:
Martelly Rennrad, gelabelt für Lenaerts. Wahrscheinlich stammt es aus der Mitte der 70er Jahre.
Der Rahmen hat eine Höhe von 57,5 cm M-OK.
Die Campagnolo Ausfallenden lassen einen hochwertigen Rohrsatz vermuten.
Ausgestattet ist es mit einem Mix aus Dura Ace EX und AX Teilen. Nur der Steuersatz ist ein 600er EX und die Bremsen sind die leichten CLB Pro Bremsen. Sehr schön ist auch das alte Cinelli Cockpit und der Concor "Geierschnabel" Sattel.
Die Shimano 7100 Hinterradnabe ist eine der ersten Kassettennaben überhaupt und nimmt mit dem großen 28er Ritzel in Verbindung mit einem 38er Kettenblatt großen Steigungen den Schrecken.
Das Rad wurde vor ca. drei Jahren komplett überholt, wobei es auseinandergenommen, revidiert und viele Verschleißteile erneuert wurden. Seitdem wurde es nur sehr selten gefahren.
Besichtigung und Probefahrt in Köln-Zündorf.
Einen eventuellen Versand bitte über die Abholhilfe selber organisieren.
Forumspreis 350,- Euro.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ruhm_der_UkraineIch bin großer Freund der Solidarität mit Unterdrückten und auch von Hilfsaktionen. Es war mir nur bis soeben nicht bewusst, dass der ehemalige Schlachtruf der faschistischen OUN um Stepan Bandera hierzulande als Solidaritätsbekundung gilt.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Slava_Ukraini
Hat mich ja auch gewundert, daher meine Frage: ist diese Tatsache in Deutschland bekannt?
Die Begrüßung „Ruhm der Ukraine!", sowie die Antwort "Den Helden Ruhm“ ist nicht nur in der Ukraine, sondern international eine offizielle Begrüßung.Ich bin großer Freund der Solidarität mit Unterdrückten und auch von Hilfsaktionen. Es war mir nur bis soeben nicht bewusst, dass der ehemalige Schlachtruf der faschistischen OUN um Stepan Bandera hierzulande als Solidaritätsbekundung gilt.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Slava_Ukraini
Der Bausatz ist nicht uninteressant. Die Gruppe ist praktisch komplett bis auf die Bremshebel.Hallo nochmal!
Nachdem ich im Shimano Dura ACE Black Series Thread mein Puch Royal Force mit kompletter Dura Ace Black Series Ausstattung vorgestellt habe, möchte ich dieses Rad nun verkaufen. Falls hier jemand Interesse hat, habe ich hier die Willhaben-Seite verlinkt:
https://www.willhaben.at/iad/kaufen...-black-series-originalausfuehrung-1168203311/
Das Rad ist auch im oben genannten Thread mit weiteren Fotos zu finden.
Danke. Lg, Maximilian
Es tut mir sehr leid, wenn ich deine Gefühle mit meiner Aussage verletzt haben sollte. Ich wusste es in der Tat nicht, bis ich auf Wikipedia nachlas. Meine Information zu dem Schlachtruf der Faschisten hatte ich von dem Interview mit Roman Dubasevych bei Tilo Jung, welches ich als sehr informiert und abwägend empfand.Die Begrüßung „Ruhm der Ukraine!", sowie die Antwort "Den Helden Ruhm“ ist nicht nur in der Ukraine, sondern international eine offizielle Begrüßung.
Ich finde es ziemlich unangebracht, an so einem Tag zu versuchen, hierüber eine Diskussion vom Zaun zu brechen.
Aber der Argumentation der Ork-Propaganda folgend, sind ja nicht nur alle Ukrainer und Ukrainerinnen, sondern der ganze Westen Faschisten.
Da du ja ein großer Freund der Solidarität mit Unterdrückten und auch von Hilfsaktionen bist, freue ich mich auf deine großzügige Spendenzusage.
Was wiegt sowas?NITTO EC-01 Lenkerstopfen
Polierte Lenkerstopfen aus Aluminium von Nitto für Lenker mit 24 mm Außendurchmesser, also die meisten Drop Bars, passen aber unter Umständen auch bei dünnwandigen Stahllenkern wie z.B. dem Surly Open Bar, Innendurchmesser 20-22 mm. Sie sind technisch einwandfrei mit geringen Gebrauchsspuren (siehe Bilder).
Preis: € 10,- X-fach reserviert
Mehr Bilder finden sich in meinem „Verkauf“-Album, Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten oder bei Abholung in Berlin.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Sorry, aber nur weil sich den Satz Jahre nach seiner Schaffung eine nationalistische bis faschistische Gruppe angeeignet hat, ist er nicht verkehrt und auch nicht zu verdammen. Wenn man schon Geschichte zitiert, dann doch bitte vollständig und nicht nur mit dem Aspekt der Aneignung.Es tut mir sehr leid, wenn ich deine Gefühle mit meiner Aussage verletzt haben sollte. Ich wusste es in der Tat nicht, bis ich auf Wikipedia nachlas. Meine Information zu dem Schlachtruf der Faschisten hatte ich von dem Interview mit Roman Dubasevych bei Tilo Jung, welches ich als sehr informiert und abwägend empfand.
Vielen Dank an @Don_Camillo nach Wien. Er hat das Rad nicht nur gekauft, sondern den Betrag auch noch großzügigst aufgerundet.Zum zweiten Jahrestag des Überfall der Orks auf Mittelerde möchte ich wieder eine kleine Aktion starten und zwei Räder verkaufen.
Der Erlös geht zu 100% an den Kölner Verein Blau-Gelbes Kreuz e.V., der die Ukraine humanitär und medizinisch unterstützt.
https://www.bgk-verein.de/
Natürlich freue ich mich auch über freiwillige Spenden, die ich gebündelt dem Verein übergeben würde.
SLAVA UKRAINI!
Und jetzt zu den Rädern:
Martelly Rennrad, gelabelt für Lenaerts. Wahrscheinlich stammt es aus der Mitte der 70er Jahre.
Der Rahmen hat eine Höhe von 57,5 cm M-OK.
Die Campagnolo Ausfallenden lassen einen hochwertigen Rohrsatz vermuten.
Ausgestattet ist es mit einem Mix aus Dura Ace EX und AX Teilen. Nur der Steuersatz ist ein 600er EX und die Bremsen sind die leichten CLB Pro Bremsen. Sehr schön ist auch das alte Cinelli Cockpit und der Concor "Geierschnabel" Sattel.
Die Shimano 7100 Hinterradnabe ist eine der ersten Kassettennaben überhaupt und nimmt mit dem großen 28er Ritzel in Verbindung mit einem 38er Kettenblatt großen Steigungen den Schrecken.
Das Rad wurde vor ca. drei Jahren komplett überholt, wobei es auseinandergenommen, revidiert und viele Verschleißteile erneuert wurden. Seitdem wurde es nur sehr selten gefahren.
Besichtigung und Probefahrt in Köln-Zündorf.
Einen eventuellen Versand bitte über die Abholhilfe selber organisieren.
Forumspreis 350,- Euro.