Coopernikus
Zuerstmaler
Leute das ist hier ist der Biete Faden.
Macht doch einfach im Offtopic eine entsprechende Unterhaltung.
Danke
Macht doch einfach im Offtopic eine entsprechende Unterhaltung.
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wiegt sowas?NITTO EC-01 Lenkerstopfen
Polierte Lenkerstopfen aus Aluminium von Nitto für Lenker mit 24 mm Außendurchmesser, also die meisten Drop Bars, passen aber unter Umständen auch bei dünnwandigen Stahllenkern wie z.B. dem Surly Open Bar, Innendurchmesser 20-22 mm. Sie sind technisch einwandfrei mit geringen Gebrauchsspuren (siehe Bilder).
Preis: € 10,- X-fach reserviert
Mehr Bilder finden sich in meinem „Verkauf“-Album, Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten oder bei Abholung in Berlin.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Sorry, aber nur weil sich den Satz Jahre nach seiner Schaffung eine nationalistische bis faschistische Gruppe angeeignet hat, ist er nicht verkehrt und auch nicht zu verdammen. Wenn man schon Geschichte zitiert, dann doch bitte vollständig und nicht nur mit dem Aspekt der Aneignung.Es tut mir sehr leid, wenn ich deine Gefühle mit meiner Aussage verletzt haben sollte. Ich wusste es in der Tat nicht, bis ich auf Wikipedia nachlas. Meine Information zu dem Schlachtruf der Faschisten hatte ich von dem Interview mit Roman Dubasevych bei Tilo Jung, welches ich als sehr informiert und abwägend empfand.
Vielen Dank an @Don_Camillo nach Wien. Er hat das Rad nicht nur gekauft, sondern den Betrag auch noch großzügigst aufgerundet.Zum zweiten Jahrestag des Überfall der Orks auf Mittelerde möchte ich wieder eine kleine Aktion starten und zwei Räder verkaufen.
Der Erlös geht zu 100% an den Kölner Verein Blau-Gelbes Kreuz e.V., der die Ukraine humanitär und medizinisch unterstützt.
https://www.bgk-verein.de/
Natürlich freue ich mich auch über freiwillige Spenden, die ich gebündelt dem Verein übergeben würde.
SLAVA UKRAINI!
Und jetzt zu den Rädern:
Martelly Rennrad, gelabelt für Lenaerts. Wahrscheinlich stammt es aus der Mitte der 70er Jahre.
Der Rahmen hat eine Höhe von 57,5 cm M-OK.
Die Campagnolo Ausfallenden lassen einen hochwertigen Rohrsatz vermuten.
Ausgestattet ist es mit einem Mix aus Dura Ace EX und AX Teilen. Nur der Steuersatz ist ein 600er EX und die Bremsen sind die leichten CLB Pro Bremsen. Sehr schön ist auch das alte Cinelli Cockpit und der Concor "Geierschnabel" Sattel.
Die Shimano 7100 Hinterradnabe ist eine der ersten Kassettennaben überhaupt und nimmt mit dem großen 28er Ritzel in Verbindung mit einem 38er Kettenblatt großen Steigungen den Schrecken.
Das Rad wurde vor ca. drei Jahren komplett überholt, wobei es auseinandergenommen, revidiert und viele Verschleißteile erneuert wurden. Seitdem wurde es nur sehr selten gefahren.
Besichtigung und Probefahrt in Köln-Zündorf.
Einen eventuellen Versand bitte über die Abholhilfe selber organisieren.
Forumspreis 350,- Euro.
Hallo, danke für die Infos.Der Bausatz ist nicht uninteressant. Die Gruppe ist praktisch komplett bis auf die Bremshebel.
Das Rahmenset kann ich nicht bewerten.
Einen Hunderter weniger und das wäre in Ordnung.
Ich würde die Teile einzeln verkaufen. Ordentlich mit Fotos.
Steuersatz, Kurbel, Bremsen und Naben sind gesucht. Alles preislich je nach Zustand.
Die Kurbel gab es in verschiedenen Versionen.
Die Bremshebel sehen so aus.
Anhang anzeigen 1399027Anhang anzeigen 1399028
Das mit den schwarzen oder silbernen Griffen hatten wir doch schon öfter mal, und festgestellt das die schwarzen eigentlich nur einmal, im 19745er Katalog auftauchen. Sonst eigentlich immer die silbernen.Der Bausatz ist nicht uninteressant. Die Gruppe ist praktisch komplett bis auf die Bremshebel.
Das Rahmenset kann ich nicht bewerten.
Einen Hunderter weniger und das wäre in Ordnung.
Ich würde die Teile einzeln verkaufen. Ordentlich mit Fotos.
Steuersatz, Kurbel, Bremsen und Naben sind gesucht. Alles preislich je nach Zustand.
Die Kurbel gab es in verschiedenen Versionen.
Die Bremshebel sehen so aus.
Anhang anzeigen 1399027Anhang anzeigen 1399028
So, was bekomme ich als Finderlohn?
Hier sind die Griffe von @ad-mh im 1974/5 Produktkatalog von Shimano.
Anhang anzeigen 1381361
Anhang anzeigen 1381362
Anhang anzeigen 1381363
Genau. Und ist ja auch eine müssige Frage, da man das unter Hoods sowieso nicht sieht. Aber für Perfektionisten…Das mit den schwarzen oder silbernen Griffen hatten wir doch schon öfter mal, und festgestellt das die schwarzen eigentlich nur einmal, im 19745er Katalog auftauchen. Sonst eigentlich immer die silbernen.
Ah, danke. Scheint sich nicht an ein weight-weenie-Publikum zu wenden...
@Andreas P. vielleicht?Ideale 92 Diagonale Ledersattel