erni65
Aktives Mitglied
Vor allem ohne Schelle und damit sehr seltendamit es keine Missverständnisse gibt
Dura Ace Black
Schaltwerk timecode I 39, 99
Umwerfer ohne timecode 19,99
Anhang anzeigen 1403467
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem ohne Schelle und damit sehr seltendamit es keine Missverständnisse gibt
Dura Ace Black
Schaltwerk timecode I 39, 99
Umwerfer ohne timecode 19,99
Anhang anzeigen 1403467
MIT Schelle! und ein paar GebrauchsspurenVor allem ohne Schelle und damit sehr selten
@tommytulpeUnd auch dieser dunkelblaue Flite darf gehen. Laut Preischätzung setze ich 30€ plus Flug an. oder wie beim Concor "Tauschmasse"Ja, er ist wirklich blau kein Bianchi oder Gios Blau aber blau so ein lilablau aber blau nicht zu sehr lila eher ein liblau...
Wenn's zu einem Rahmen paßt ist das ne sehr feine Sache, so einUnd auch dieser dunkelblaue Flite darf gehen. Laut Preischätzung setze ich 30€ plus Flug an. oder wie beim Concor "Tauschmasse"Ja, er ist wirklich blau kein Bianchi oder Gios Blau aber blau so ein lilablau aber blau nicht zu sehr lila eher ein liblau...
bin mir gerade nicht so sicher:Wenn's zu einem Rahmen paßt ist das ne sehr feine Sache, so ein
Blau-li-blau-la
Da wiederum passt ein gelber SLR perfekt drauf:
Sachs New Success Gruppe mit Gebrauchsspuren - STI‘s technisch in Ordnung
95,00 Euro inklusive Versand
Bitte PN bei Interesse
is das 'nen Angebot? Bin den SLR nie gefahren/gesessen?
Ja,…nein,… Ist also schon ein Angebot, aber nicht von mir. Da ist auch schon jemand aus dem Forum dran, weshalb ich es nicht hier verlinkt habe…is das 'nen Angebot? Bin den SLR nie gefahren/gesessen?
Die Rückseite der Vierkantaufnahme auf der Antriebsseite ist bei der SNS relevant, da die erste Generation hier immer Risse aufweist.
Sorry, Entwarnung, siehe meinen korrigierten Beitrag oben. Deine ist die Campa-Version, die defekten waren die Thun..
Aber krass, dass die New Success die höhste Gruppe bei Sachs war, es aber nur zu einer Athena-Kurbel gereicht hat. Die hatten doch auch mal Chorus-Kurbeln, oder?Die Rückseite der Vierkantaufnahme auf der Antriebsseite ist bei der SNS relevant, da die erste Generation hier immer Risse aufweist.
Korrektur: deine ist schon die Campa-Version, die Kaputten waren die Thun..
Das ist wirklich ein faires Angebot. Wer einen gepflegten gelben Concor sucht, sollte zuschlagen (Ich darf leider nicht, obwohl diese gelbe Glattledervariante wirklich selten anzutreffen ist....). Zumal das Glattleder unempfindlicher gegen Verschmutzungen ist als bei der inzwischen auch nicht mehr erhältlichen Neuauflage in Nubuk-Velour.Biete diesen Concor in gelb zum Tausch an gegen: Selle Turbo in celeste, Croce D'Aune Steuersatz, Deltas Croce D'Aune, alles jeweils mit Wertausgleich (draufzahlen meinerseits) versteht sich. Sollte sich kein Tauschpartner finden darf das gute Stück auch gerne für Divisen in Höhe von 70 zzgl. Flug gehen.
Nun ja, vielleicht war das marktstrategisch durchaus sinnvoll. Rennradenthusiasten hätten wahrscheilich ohnehin immer original Campa als Label vorgezogen. Je nach Geldbeutel bis zur Record. Während der Hobby- und Freizeitradler, der Campagnolo gar nicht recht kannte, beim Kauf vermutlich eher auf "deutsche Markenqualität" vertraut haben dürfte, wenn er von der Shimano-Optik nicht sonderlich begeistert war. Aber das war eben kein Kunde im Record-Preissegment.Aber krass, dass die New Success die höhste Gruppe bei Sachs war, es aber nur zu einer Athena-Kurbel gereicht hat. Die hatten doch auch mal Chorus-Kurbeln, oder?
Zumal die Athena auch eine wirklich schöne und hochwertige Kurbel war (und ist).Nun ja, vielleicht war das marktstrategisch durchaus sinnvoll. Rennradenthusiasten hätten wahrscheilich ohnehin immer original Campa als Label vorgezogen. Je nach Geldbeutel bis zur Record. Während der Hobby- und Freizeitradler, der Campagnolo gar nicht recht kannte, beim Kauf vermutlich eher auf "deutsche Markenqualität" vertraut haben dürfte, wenn er von der Shimano-Optik nicht sonderlich begeistert war. Aber das war eben kein Kunde im Record-Preissegment.