Tobias_1978
Aktives Mitglied
Können für 5 Euro in Köln abgeholt werden.ESGE Schutzbleche 28 Zoll.
35mm.
Gebraucht, dürfen mal gereinigt werden.
10 Euro.
Nur Abholung in Köln Nippes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Können für 5 Euro in Köln abgeholt werden.ESGE Schutzbleche 28 Zoll.
35mm.
Gebraucht, dürfen mal gereinigt werden.
10 Euro.
Nur Abholung in Köln Nippes.
Nun für 20 Euro abholbar in Köln.
Bei Kleinanzeigen jetzt für 148€ Festpreis deswegen hier jetzt…noch immer zu haben, neuer Preis… und einen passenden Wahoo-Halter aus Carbon dazu:
CANYON H31 Carbon-Lenker/Vorbau-Einheit, Zustand top, incl. Montagematerial. Mir zu breit, weswegen ich mir die Kombi nun in 420mm Breite geholt habe.
• Breite 440mm
• Länge 110mm
• Reach 70mm
• Drop 130mm
• Gewicht 331g
WAHOO-Halter aus Carbon, incl. Montagematerial für o.g. Lenker/Vorbau-Kombination, Halter für Lampe/Scheinwerfer an der Unterseite
155€
149,99
145€ (+ Versand oder Abholung in/bei Bremen)
Die Mischung machts. Es gibt ja auch den Neoklassiker Faden, da findet sich bis 12s alles. Und die meisten hier fahren neben Klassikern auch modernes Zeug. Von den Randos und Spezialrädern ganz zu schweigen, da gehen gegebenenfalls alle Dekaden an einem Rad durcheinander, und es funktioniert bestens.Hab ich verfolgt, gezündet hat das aber auch nicht.
Die Pros und Cons sind alle durchaus interessant und auch berechtigt.
Für das gesamte Unterforum eine Erweiterung anzusteben ist, aus meiner Sicht vielleicht sinnvoll. Für Autos gilt ja auch eine einfach 30Jahre Regel und da kommen halt jedes Jahr neue H Kennzeichen dazu.
Den Biete-Faden alleine aufzuweichen find ich Kagge.
Altes mit naja gefühlt Altem zu vermischen auch.
DIE DOSIS MACHT DAS GIFT
Mir ist es zuviel und es nervt zunehmend.
das ist dann vermutlich M, ich bin 1,78 und 73 kg und trage M aus der Brevet Serie was sehr gut passtBiete neuwertiges, schwarzes Rapha lightweight Brevet Jersey mit reflektierenden Streifen und fünf Taschen, in L an.
Leider ohne Größenlabel vom Vorbesitzer gekauft, mir (178/ 76 KG) zu eng. 79 € inkl. versichertem DHL Versand.
Anhang anzeigen 1400763
Marco hatte doch gesucht? @HongKongin der wertschätzung kam nix, die suchenden halten auch die füße still, also spekuliere ich mal, daß die naben auf campa niveau sind, allerdings deutlich seltener und formuliere hiermit mein angebot:
verkaufe edco competition nabensatz
32l, 100/128mm, drehen gut!
70€ zzgl. versand
Inklusive Hermes Päckchen nun für 24,50.
in der wertschätzung kam nix, die suchenden halten auch die füße still, also spekuliere ich mal, daß die naben auf campa niveau sind, allerdings deutlich seltener und formuliere hiermit mein angebot:
verkaufe edco competition nabensatz
32l, 100/128mm, drehen gut!
70€ zzgl. versand
Die Mischung machts. Es gibt ja auch den Neoklassiker Faden, da findet sich bis 12s alles. Und die meisten hier fahren neben Klassikern auch modernes Zeug. Von den Randos und Spezialrädern ganz zu schweigen, da gehen gegebenenfalls alle Dekaden an einem Rad durcheinander, und es funktioniert bestens.
Leben und leben lassen
Kannst Du mal den Link zum Franzosen-Biete hier bitte mal einstellen?Es ging mir nie um alle Fäden, das wäre in der Tat komplett unsinnig, es ging nur und ausschließlich um den BIETE.
Und ich finde es nach wie vor sinnvoll, das neue Zeug in einem eigenen Faden anzubieten. Für Teile französischer Provenienz ist das längst so, auch weil das letztlich besser funktioniert. Aber lassen wir's mal gut sein, es ist hier ja schon schwer genug überhaupt noch was zu verkaufen.
Es ging mir nie um alle Fäden, das wäre in der Tat komplett unsinnig, es ging nur und ausschließlich um den BIETE.
Und ich finde es nach wie vor sinnvoll, das neue Zeug in einem eigenen Faden anzubieten. Für Teile französischer Provenienz ist das längst so, auch weil das letztlich besser funktioniert. Aber lassen wir's mal gut sein, es ist hier ja schon schwer genug überhaupt noch was zu verkaufen.
Da war @gege65 schneller und es ist ein Faden der Suche+Biete+Tausche vereint.Kannst Du mal den Link zum Franzosen-Biete hier bitte mal einstellen?
Eins in dem wir uns gut eingerichtet haben und das funktioniertDas Forum als Konzept ist ein digitales Fossil.
Hier bewegen sich doch auch überwiegend Rennrad-Fossile - insofern finde ich das sehr passend.Unsinnig finde ich die unnötige Spaltung. "Franzosenkram" gehört für mich tendenziell genauso ins Biete wie eine Kurbel die 20 Jahre alt ist. Wie viele Threads sollen denn noch eröffnet werden wo mehr oder weniger das gleiche passiert? Soll jetzt jedes Jahrzehnt, Hersteller, usw. als eigener Thread vertreten sein? Warum nicht gleich pro Angebot ein eigenen Thread eröffnen?
Dass es "schwer genug" ist Dinge hier zu verkaufen, hat nichts mit vermeindlich unpassenden Angeboten oder "Spam" zu tun, sondern damit, dass die Leute satt sind, egal ob hier oder außerhalb. Durch Gatekeeping - was ein Problem dieses Forums ist - wird es auch nicht besser. Dass Foren (als Medium) es als solches eh schwer haben - denn es gibt genügend Alternativen die selbst auch schon altbacken sind (Facebook z.B.) - ist noch nicht einmal thematisiert... Das Forum als Konzept ist ein digitales Fossil.
Genau. Denn gestern war heute noch morgen.Die Zukunft von gestern ist heute schon wieder Vergangenheit.
Das Problem ist doch, das die meisten alten Teile für den heutigen Komfort nicht mehr wirklich zielführend sind, dazu sind ja die meisten die hier alte Räder aufbauen eher Sammler. Wenn dann bei mehr als 5 Räder die an der Wand hängen und davon nur wirklich keins benutzt wurde (<500km) dann ist das doch Anhäufung von Ressourcen die quasi "keinen" Wert haben. Dazu "verschwenden" sie Platz. (nein wir haben ja keinen Wohnungsmangel) (nein Sammeln ist leider kein nachhaltiger Konsum, das ist nur eine Tugend des Wohlstandes, ähnlich wie der Wohlstandsbauch)Das ist aber wirklich kein Plädoyer dafür, neueres hier auszugrenzen. Ich würde es nur begrüßen, wenn der Schwerpunkt da bleibt… ob das so sein wird, wird sich erweisen