𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Längst erledigt!Den Nöll sofort in den KdM!
Gibt ja wenige Fans hier, gibt nicht einmal einen eigenen Nöll-Faden
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/kdm-klassiker-des-monats-märz-2024.192111/post-6064202
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Längst erledigt!Den Nöll sofort in den KdM!
Dem steht dir ja nichts im WegeIch würde die Lambadas ausspeichen, sind meiner Meinung nach aus der 8f Zeit.
Bahn LRS bestehend aus:
Campa Record Hochflansch
Mavic Mach2 CD 2 36h ohne Abnutzung
Miche 18t Ritzel
Laut Aufkleber handgefertigt von Sapim Gilbert Cattoir, gehen wir mal davon aus, daß die Sapim Speichen und Nippel verwendet haben. Die Kreuzungen sind mit Draht umwickelt und vorne auch mit einem Lötpunkt verstärkt, wenn ich das richtig erkennen kann
Lager laufen geschmeidig, Felgen ruhig
Reifen bleiben als Transportschutz drauf, der ein hält Luft, der andere nicht
120€ plus Versand
Anhang anzeigen 1378515
Anhang anzeigen 1378516Anhang anzeigen 1378517Anhang anzeigen 1378518Anhang anzeigen 1378519
mag die Farbe nichtIst der Rahmen immer noch da?
Das ist doch ein super Angebot und der Rahmen ist toll.
Warum nimmt den keiner.
Hätte ich nicht gerade mein Nöll fertig gestellt, hätte ich den sofort genommen.
Viel Erfolg!
Verstehe ich. Der Rahmen mag noch so klasse sein, wenn man ihn nicht gerne anschaut, wird es auf Dauer nix. Dann lieber mal was stehenlassen.mag die Farbe nicht
Ich würde das FROG mal bei Kleinanzeigen reinstellen; eigentlich sollte das dort recht schnell weggehen, denke ich.Verkaufe folgendes Rennrad/Gravel/Crossrad
Hersteller: FROG
Modell: Road 58
Laufradgröße: 20 Zoll
Laut Hersteller für 6- bis 7-jährige Kinder.
Vom Vorbesitzer wenig gefahren, von meinem Sohn gar nicht gefahren.
Laufräder ohne Schlag und drehen sauber, Verschleißteile alle noch weit entfernt von "muss erneuert werden".
NP 650€
Hier für350€ VB, 320€ VB
Versand möglich (Karton schon da)
Ich würde das FROG mal bei Kleinanzeigen reinstellen; eigentlich sollte das dort recht schnell weggehen, denke ich.
Wie lang ist die Kurbel? Kann es sein, dass ich die schon mal gesehen hab und die zu kurz ist?
172.5mm ... Ist ergänztWie lang ist die Kurbel? Kann es sein, dass ich die schon mal gesehen hab und die zu kurz ist?