Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Danke, schon geschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, schon geschrieben
oh, ein seltenes Nabenrudel in Gefangenschaft...Nix los hier....
Habt ihr alle 32" auf der Arbeit?
Braucht jemand ne Nabe?
Dann würde ich detailliert bebildern!
Anhang anzeigen 1410834
Is ne campa 10fach vorne dabei?Nix los hier....
Braucht jemand ne Nabe?
Anhang anzeigen 1410834
Nix los hier....
Braucht jemand ne Nabe?
Anhang anzeigen 1410834
…unten links (ohne Schnellspanner) vielleicht? Ansonsten sehe ich da nichts, was eine Campa 10fach/vo. sein könnte.Is ne campa 10fach vorne dabei?
Ich gucke,Is ne campa 10fach vorne dabei?
Preisangabe ist Pflicht hier...(Auch für Poweruser..).bitte gleichzeitig dann auch den jeweiligen Zustand von Konen und Lagerschalen in hochauflösenden Fotos sowie die jeweilige Speichenanzahl , bei HR Schraubnaben Gewindetyp und die Lochkreisdurchmesser und Nabendimensionen für die einzelnen Naben angeben...Nix los hier....
Braucht jemand ne Nabe?
Anhang anzeigen 1410834
Mir gefällt folgende VR-Nabe (mit Vollachse):Nix los hier....
Braucht jemand ne Nabe?
Anhang anzeigen 1410834
FH-R105 (Rear) und HB-F105 (Front), beide 36L?Nix los hier....
Braucht jemand ne Nabe?
Anhang anzeigen 1410834
Auf Atom hätte ich auch getipptMir gefällt folgende VR-Nabe (mit Vollachse):
Anhang anzeigen 1410866
Davon hast Du vermutlich nur die vordere, oder (zumindest sehe ich auf dem Wimmelbild keine hintere)?
Roy, kannst Du mir trotzdem sagen, was das für eine ist (ATOM vielleicht) und wieviel Du dafür haben möchtest?
Ich messe sie heute Abend malWelche Innenbreite haben die? Hätte ggf Interesse..
Falls fu da noch ne Kiste von hast , ich suche eine vordere Campa Record Hochflanschnabe mit 28 LöchernNix los hier....
Braucht jemand ne Nabe?
Anhang anzeigen 1410834
Wenn da ne - Atom 36 Loch hinten - bei ist, zu mir.Nix los hier....
Braucht jemand ne Nabe?
Anhang anzeigen 1410834
Einzelkind, ja, ich fische die und bebildere. Tippe auch auf ⚛.Mir gefällt folgende VR-Nabe (mit Vollachse):
Anhang anzeigen 1410866
Davon hast Du vermutlich nur die vordere, oder (zumindest sehe ich auf dem Wimmelbild keine hintere)?
Roy, kannst Du mir trotzdem sagen, was das für eine ist (ATOM vielleicht) und wieviel Du dafür haben möchtest?
Preisangabe ist Pflicht hier...(Auch für Poweruser..).bitte gleichzeitig dann auch den jeweiligen Zustand von Konen und Lagerschalen in hochauflösenden Fotos sowie die jeweilige Speichenanzahl , bei HR Schraubnaben Gewindetyp und die Lochkreisdurchmesser und Nabendimensionen für die einzelnen Naben angeben...
Wie soll man sonst wissen ob man die gebrauchen oder einspeichen kann...
Sonst muss ich Dich leider bei der Moderation als Spam User oder Nabentroll melden...
Glaube, das ist so.FH-R105 (Rear) und HB-F105 (Front), beide 36L?
Hab ich auch hier rumliegen.PN?
Es gibt noch eine Kiste Pelissier mit Record, die bleibt aber unter Verschluss! 28l ist da in hf auch nicht drin.Falls fu da noch ne Kiste von hast , ich suche eine vordere Campa Record Hochflanschnabe mit 28 Löchern
Zweimal 22" ....Habt ihr alle 32" auf der Arbeit?
Braucht jemand ne Nabe?
Da ist schon jemand dran, ich erinnere dunkel ultegra.....Zweimal 22" ....
Campa 36L mit den Industrielagern für vorne?