Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
Du Geier!gab sogar noch eine Tüte Erdnüsse oben drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Geier!gab sogar noch eine Tüte Erdnüsse oben drauf
C-Record 36 HR, ITA bitteNix los hier....
Habt ihr alle 32" auf der Arbeit?
Braucht jemand ne Nabe?
Dann würde ich detailliert bebildern!
Anhang anzeigen 1410834
Nun für 30 bei Abholung in Köln und 35 inklusive Hermes Versand.Shimano Dura Ace Schraubkranz/Freilauf MF-7400, 6fach, 13-24, schnurrt butterweich.
Dreckich. ISO.
35 Euro bei Abholung in Köln und 40 inkl. Hermes.
fehlt da nicht das teil, dass die felge berührt?Campagnolo Werkzeug zum Richten des Schaltauges
70€ gerne.
Anhang anzeigen 1411427
Anhang anzeigen 1411431
Nein, nicht bei Campa. Bei Campa muttu Maßband oder Zollstock dranhalten.fehlt da nicht das teil, dass die felge berührt?
Beim Dura Ace-Pendant gibt es eine Skala, die an die Felge geschoben werden kann, um den den gleichmäßigen Abstand zur Felge sicherzustellen. Bei Campagnolo wird das eher "hemdsärmelig" mit Zollstock oder Augenmaß gelöst. Funktioniert auch. Das Dura Ace - Werkzeug mit der Skalierung habe ich irgendwo herumliegen...habe ich noch nie benutzt, weil viel zu kompliziert.fehlt da nicht das teil, dass die felge berührt?
Die Laufräder sind quasi neu - nur etwa 100 km gelaufen. Ich reduziere einmal auf 99 € inklusive Versand.Modernes Teufelszeug: Bontrager Paradigm SL Laufradsatz, 12x100 und 12x14 Steckachse, 21 mm Maulweite.
Diskaufnahme Centerlock, HG Shimano 12-fach, selbstgewogenes Gewicht vorne 814 g, hinten 1024 g jeweils inklusive Felgenband. Tubeless? Keine Ahnung, wahrscheinlich schon.
120 € inklusive Versand oder gerne Abholung in Hamburg-Eimsbüttel.
Anhang anzeigen 1410396
Anhang anzeigen 1410397Anhang anzeigen 1410398Anhang anzeigen 1410399
Nun gibt es den Lenker für 35 Euro zzgl. Versand.Ich verkaufe einen neuen Cinelli Touch-Lenker in der Breite 40 (cc) und mit dem Klemmmaß 26. Der Lenker ist keine Reproduktion. Er war einmal montiert, deshalb leichte Montagespuren im Klemmbereich. Der Lenker hat Einkerbungen vorn und hinten für C. Ergopower-Griffe. Ich hätte gern 40 Euro zzgl. Versand oder Abholung in Köln.
Das Teil von Shimano funktioniert auch ohne LR. Problem ist nämlich daß das LR für die Kontrolle des Schaltauges auch ordentlich laufen muss bzw. man das LR mit der Lehre schwenkt um sich dann immer auf den selben Punkt am LR zu beziehen.Beim Dura Ace-Pendant gibt es eine Skala, die an die Felge geschoben werden kann, um den den gleichmäßigen Abstand zur Felge sicherzustellen. Bei Campagnolo wird das eher "hemdsärmelig" mit Zollstock oder Augenmaß gelöst. Funktioniert auch. Das Dura Ace - Werkzeug mit der Skalierung habe ich irgendwo herumliegen...habe ich noch nie benutzt, weil viel zu kompliziert.