H
Herbert 2020
Warum hab ich alle Bilder rot durchgeixt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Basso Devil, 59cm
Keine Dellen, Steuersatz Record dreht gut, Gewinde und Schaltauge einwandfrei. Gebrauchsspuren siehe Bilder, Geometrie anbei.
125,- bevorzugt an Abholer, Raum Stuttgart.
BILDER: https://postimg.cc/gallery/CVZQBFLAnhang anzeigen 1410985
@cryptocat : Der Link zu den Bildern funktioniert nicht…Warum hab ich alle Bilder rot durchgeixt?
Echt, gehen die so weg? Sowas habe ich tatsächlich schon an die Strasse gestellt…3x Blackburn Aluminiumgepäckträger mit den verschiebbaren Anbaublechen. Klassiker aus den 80ern.
Sind intact und nicht geputzt. Einer hat hinten ein Loch für eine Lampe, nachträglich gebohrt. Wenn ich die Preise im Netz sehe, kriege ich Dollarzeichen in den Augen…
Pro Stück 35€ plus Versand, der mit dem Loch 30 plus Versand.
Weisst aber schon, dass alleine die Stütze locker 30, 40 Euro wert ist? :€Schlachtfest eines ollen Koga Hobels.
Rahmen 63,
Komplett XT 7fach Aussattung
Gepäckträger sind schon weg.
Ist mir günstig zugeflogen deshalb:
Für nen Sixpack Oettinger
Vorkaufsrecht für den @xbiff Anhang anzeigen 1411045
Oettinger, Wolters ... oder sogar National Jürgens. Da würde ich dir gleich mehrere Six-Packs vorbeibringen falls @xbiff oder @byf nicht zuschlägt.Schlachtfest eines ollen Koga Hobels.
Rahmen 63,
Vorkaufsrecht für den @xbiff Anhang anzeigen 1411045
Fixed, danke!@cryptocat : Der Link zu den Bildern funktioniert nicht…
30mmWelche Innenbreite haben die? Hätte ggf Interesse..
Danke, zu schmal für mich..
Hier mal etwas, was doch bestimmt jeder (nicht) brauchen kann.
Campagnolo Schnellspannerachsen.
Der Länge von 145 mm nach zu urteilen würde ich mal sagen für vorne.
7 Stück für 25,- Euro inkl. Versand
Anhang anzeigen 1411016
So eines suche ich auch noch nur eben eher in 54… und hier wird der verschenktSchlachtfest eines ollen Koga Hobels.
Rahmen 63,
Vorkaufsrecht für den @byf Anhang anzeigen 1411045
Je nach Zustand und Durchmesser auch deutlich mehrWeisst aber schon, dass alleine die Stütze locker 30, 40 Euro wert ist? :€
Randonneur Extra, Laufradflanken kaum bebremst, XT 732, Lenkerendschalthebel. Ich denke das oetinger sixpack ist schon unterwegs.Schlachtfest eines ollen Koga Hobels.
Rahmen 63,
Vorkaufsrecht für den @byf Anhang anzeigen 1411045
Kein Bedarf, aber danke!