Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Verkaufe folgendes Rahmenset + Laufradsatz (nach Einschätzung von 180€ im "Wertefaden":
Es war auch für den Sohnemann gedacht, aber der hat überhaupt nicht zum Radpsort gefunden und daher darf es gehen.
Aluminium Rahmen mit Stahl-Gabel, made in CZ by FORT. Laufräder wahrscheinlich 650C und keine 650B? mit Conbrio Clincher Felgen, vorne so gut wie nicht bebremst, hinten leicht angebremst. Nabe vorne Dura Ace 7400, hinten Ultegra mit 8fach Kassette. EBB 100/130mm. Laufen rund und ohne nennenswerten Höhen- oder Seitenschlag. Kassette ist auch noch gut.
Der "kleine" 24 Zoll Rahmen von FORT hat in einem Tour Bericht am besten abgeschnitten, v.a. bei der Geometrie punktete er, ich denke, das gilt auch für den 26Zoll Rahmen hier.
https://shop.delius-klasing.de/gps-daten-p-ZD-172/
Versand möglich, Karton vorhanden.
Mehr Bilder kann ich gern noch zuschicken, ebenso Geometrie-Daten, Sattelstützen-Durchmesser und Innenlagergewinde.
Preis: 150€ VB
(…)
Verkaufe folgendes Rahmenset + Laufradsatz (im Wertefaden ohne Preiseinschätzung):
Und Dann noch dieses hier ... war wie das oben für den Sohn gedacht ... Decathlon Rahmen aus Alu, Stahl- Gabel. mit Ahead-Schaft. 24 Zoll Clincher Laufräder (28-541) dabei. Vorne wie hinten Vollachse. Schraubkranz. Kurbel ebenfalls dabei (interessantes Maß von 152mm). Sattelstütze auch dabei.
Mehr Bilder kann ich gern noch zuschicken, ebenso Geometrie-Daten, Sattelstützen-Durchmesser.
Preis: 50€ VB
(…)
…schade und ein wenig traurig, dass dein Sohn keinen Zugang zum Radsport gefunden hat. Trotz aller Bemühung hat man das eben nicht in der Hand. Bei mir hatte es geklappt… bisher zumindest; aber auch nur bei einem von zwei Kindern.Verkaufe folgendes Kinder Rennrad (nach Einschätzung im "Wertefaden"):
Und ein weiteres und das letzte Rad aus dem geplanten Fuhrpark für den Sohnemann. Wollte ich eigentlich umbauen auf 8fach Spitzhöcker Ergos mit hinten 8fach Shimano Kassette mit 7fach Spacing und auf Clincher umspeichen.
24 Zoll Coppi Stahlrahmen. Schlauchreifenfelgen (Ambrosio Olimpic Champion) mit Vittoria Competition Juniores 21-24" Schlauchreifen (habe noch 2 weitere Paare, also 4 in neu hier liegen). Lenker ITM Super Racing Europa, Vorbau ebenfalls ITM in schwarz, Concor Junior Sattel (beide Ecken hinten mit Anlehnspuren). Bremshebel und Bremsen Shimano 6400 Tricolor, Schaltwerk und Umwerfer Shimano 300 Exage. Miche Naben (hinten Kassette 7fach) und Kurbel (Monolithic Performance), Kurbelarmlänge ist 145mm. Neue, nicht benutzte ROSE Flatpedals. Dazu noch einen Satz silberne Rigida Clincherfelgen (25-541) mit neuwertigen Hutchinson Mänteln.
Mehr Bilder kann ich gern noch zuschicken, ebenso Geometrie-Daten, Sattelstützen-Durchmesser und Innenlagergewinde.
Preis: 250€ VB
(…)
Ich hoffe, er - also dein Sohn - darf/durfte trotzdem eine gewisse Zeit bei euch wohnen bleiben
Zuletzt bearbeitet: