Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Touché…!Fahzeuge oder Stehzeuge?
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Touché…!Fahzeuge oder Stehzeuge?
...und eins mit Ei...Weißt du, was gegen Ohrwürmer hilft?
... eiiiin belegtes Brot mit Schinken!
Ich finde diese Abdeckungen hässlich und nehme sie immer raus. Falls da wer Interesse hat, kann ich mal schauen, ob ich die noch habe...Da darfst du ruhig etwas mehr verlangen. Huret Duopar Schaltwerke ohne Sachs sind schon selten und werden in dem guten Zustand für 100+ € gehandelt, vor allem wenn die Abdeckung des Schaltwerkbolzens dabei ist.![]()
Ich finds jedoch super, egal wie und wo, wenn Leute Sport treiben, wie auch immer sie daß tun anstelle von nix tun.Das sind Sportler, die nur "Käfighaltung" kennen.
Draußen (im Freien) zu Laufen würde die verunsichern (und ist ja auch viel zu gefährlich ..., sie könnten ja von einem SUV angefahren werden von jemandem, der damit gerade ins Fitness-Studio fährt ... ).![]()
Ist doch nischt NeuesIch bin verblüfft darüber, dass Schweiß dermaßen den Lack schädigen soll/kann. Das ist mir neu.
Schweißfänger…Gibt da doch auch was zu kaufen, was am Lenker und Sattelstütze befestigt wird,k.A. wie die Teile heißen.
Preis ist Pflicht!
Bevor ich auf sowas zurückgreife, kneife ich lieber alle Poren zu…
Für Leute, die nur draußen Rad fahren schon.Ist doch nischt Neues
Irgendwie erinnert es mich an das hier:Bevor ich auf sowas zurückgreife, kneife ich lieber alle Poren zu…
Alles eine Frage des Willens und der Selbstoptimierung..
Danke, das Du das übernommen hast. Ich hatte den gleichen Gedanken aber mir fehlte die Kraft.
Danke, vielen Dank! Immer wenn man das gerade vergessen hat, kramt es wieder jemand hervor.
Statistisch wahrscheinlich Kuki oder HänschenDanke, vielen Dank! Immer wenn man das gerade vergessen hat, kramt es wieder jemand hervor.
Dafür habe ich jetzt vergessen, wie mein erster Kanarienvogel damals hieß... Nochmals danke!![]()