• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Da darfst du ruhig etwas mehr verlangen. Huret Duopar Schaltwerke ohne Sachs sind schon selten und werden in dem guten Zustand für 100+ € gehandelt, vor allem wenn die Abdeckung des Schaltwerkbolzens dabei ist. ;)
Kommt auch noch darauf an, ob es sich um ein Duopar mit Titanteilen oder um ein Duopar Eco (mit Stahlteilen) handelt.
Dass 40,- € zu wenig sind (egal welche Version) stimme ich Dir allerdings zu.
Für die Eco-Variante würde ich ca. 60,- bis 80,- € ansetzen, für die Titan-Variante 80,- bis 100,- € (100+ sehe ich nicht).

Schon klar, als ich mit den Jungs von der Nürnberger das Wintertraining mitgefahren bin, hatte der eine auch einen Master Piu mit Starrnabe und Schutzblechen ausgestattet. Wer hat der hat...

Schon klar, als ich mit den Jungs von der Nürnberger das Wintertraining mitgefahren bin, hatte der eine auch einen Master Piu mit Starrnabe und Schutzblechen ausgestattet. Wer hat der hat...
da kann ich ja mal wieder meine winterschlampe zeigen:

artgerechte haltung auf einem 300er ardennenbrevet. :D

Boah… so unterschiedlich die zwei angebote sind, so heiß sind beide Teile!!!

2x 😍😍😍

Hey bleib ruhig...
Sind zwei schicke Angebote,wohl war,aber denk daran du hast im Moment Platzprobleme und überhaupt...gucken aber nicht abfassen :D

Dann soll er sich gefälligst eine größere Bleibe suchen. Mein Gott! ;)

Ich glaube die beiden Räder sind Martin vermutlich eh zu groß. Aber wer weiß, vielleicht macht der Sohnemann in der Pubertät ja nen riesen Wachstumsschub, da muss man natürlich vorbereitet sein :)
Nur weil ich Räder oder Rahmen sau-schön finde, muss ich die ja nicht gleich kaufen! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Fuhrpark…

…und ja, die wären beide zu groß für mich. Aber insbesondere das RALEIGH ist doch einfach nur traumhaft… neues Lenkerband und ab geht die wilde Fahrt!

Zuletzt bearbeitet:
Na wer traut sich ? Eher spezielle Lackierung, aber da kann man sicher was feines draus bauen. Stammt ebenfalls aus dem Nachlass.

Guter gebrauchter Zustand, keine Dellen oder Rost. Chrom hat ein paar kleine Abplatzer im Bereich der Kettenstrebe, aber ist sonst noch sehr schön.
Tommasini Super Prestige Columbus SLX
RH62 (CT) 60,5 (CC) OR 58 (CC) EB 130
Steuerrohr 19,4

Anhang anzeigen 1421723

Verkauft 600 Euro + Versand

Bei Interesse schicke ich gerne mehr Detailfotos.
Jetzt fällt mir ein, warum ich den Rahmen so geil finde…Erinnerungen werden wach (aber die Bollocks waren definitiv besser als die Pistols)
IMG_0666.jpeg

Warum fährt man einen Colnago auf der Rolle? Erinnert mich an die Sanierung eines gleichen Rahmens für die Tochter einer Bekannten vor 3 Jahren. Das Rot war sehr sehr schwierig hinzubekommen...
Die Frage ist doch, warum fängt man seinen Schweiß nicht auf, sondern tropft den Rahmen voll? Meine Räder, die ich auf der Rolle gefahren bin, sehen nicht so aus. Ein Handtuch auf dem Lenker und Vorbau und eines um den Hals. Da hat der Schweiß keine Chance ans Rad zu kommen.

Zurück