Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Happy wife, happy life!Meine hat zwar kein Rennrad, hat aber auch vier Räder.
Sie hätte gern ein Rennrad in Celeste.
Bisher konnte ich mich nicht überwinden.
Imbus...am bus?
Innen 6kant
Feministische Familienpolitik?Happy wife, happy life!
Wenn du da 4 Räder rein bekommst, ist der echt groß.Innen 6kant
Für Krafttraining finde ich ein Fitnessstudio nicht falsch, sofern es qualifiziertes Personal gibt die drauf achten dass man die Übungen auch korrekt ausführt. Sonst tut es später weh. Allerdings ohne SUV und ohne Fahrstuhl.Freu dich doch einfach, dass du nicht so dumm bist. Schön mit dem SUV in Fitnessstudio, mit dem Fahrstuhl noch hoch, dann auf den Stepper und das Rad. Dafür zahlt man dann 50€/Monat.
…wenn es nicht wie bei Imelda Marcos endet…wenn Sie 50 Paar Schuhe möchte,warum nicht
Der Spruch verdeutlicht das Denkmodell der Amerikaner / und da ist was dranFeministische Familienpolitik?
Happy wife, happy life!
Das klingt für mich aber einseitig danach, dass nur die Frauen Bedürfnisse hätten, die es zu befriedigen gilt.Der Spruch verdeutlicht das Denkmodell der Amerikaner / und da ist was dran
kann ja jeder für sich ausprobierenDas klingt für mich aber einseitig danach, dass nur die Frauen Bedürfnisse hätten, die es zu befriedigen gilt.
Und wo bleiben die Männer mit ihren Bedürfnissen?
https://www.diepresse.com/6189117/wie-viel-wahrheit-steckt-in-happy-wife-happy-life
Sorry,aber das ist kein "guter Zustand" sondern schlichtweg Altmetall...Shimano 600 1. Gen Kettenblätter 52/42. Guter Zustand 35 VB. Versand easy als Warensendung.
Anhang anzeigen 1422887
Verkaufe folgendes Rahmenset:
Colnago Super Saronni rot
Rahmenhöhe 59cm CC, 60,5cm CT
OR 58cm
EBB 100/126mm
Sattelstütze 27.2mm
Gabel ist neu verchromt worden. Chrom am Hinterbau noch sehr gut.
Der Rahmen wurde nur indoor gefahren, hatte durch den Schweiß des Benutzers daher Lackschäden am Oberrohr, welche von ihm dann mal ab-/abgeschliffen worden. Der Chrom der Gabel war auch übel vom Schweiß angegriffen. Die habe ich zum Beginn des Projektes neu verchromen lassen. Am UR sind auch ein paar Stellen im Lack (sollte man auf den Bildern sehen).
Keine Beulen, keine Risse, Rahmen ist gerade.
Meine Idee war nur das OR ausbessern zu lassen. Bin ich dann aber nie angegangen.
Versand möglich. Karton ist da.
Preis 350€ + Versand
Anhang anzeigen 1421497Anhang anzeigen 1421498Anhang anzeigen 1421499Anhang anzeigen 1421500Anhang anzeigen 1421501Anhang anzeigen 1421502Anhang anzeigen 1421503Anhang anzeigen 1421504Anhang anzeigen 1421505Anhang anzeigen 1421506