Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme sie ohne Bilder!Habe hier ein "Klingelsurium" von 14 Klingeln. Da ich wohl keine alten Renner mehr zusammenbaue, können sie weg.
Wieso sind jetzt Bilder von 200 kb zu groß????
Was ist das wieder für ein Müll!!!!
Ich habe es so satt hier.
€ 10,- + 5€ Versand
Meist liegt der Fehler beim Anwender (habe ich mir sagen lassen).Habe hier ein "Klingelsurium" von 14 Klingeln. Da ich wohl keine alten Renner mehr zusammenbaue, können sie weg.
€ 10,- + 5€ Versand
Wo ist denn da das Fehlerpotential wenn ich ein 200 kb Bild in den Post einfügen möchte???Meist liegt der Fehler beim Anwender (habe ich mir sagen lassen).
Keiner wird zum Verkauf im Forum gezwungen.
Meist liegt der Fehler beim Anwender (habe ich mir sagen lassen).
Keiner wird zum Verkauf im Forum gezwungen.
Habe hier ein "Klingelsurium" von 14 Klingeln. Da ich wohl keine alten Renner mehr zusammenbaue, können sie weg.
€ 10,- + 5€ Versand
[...]
[...]
Meist liegt der Fehler beim Anwender (habe ich mir sagen lassen).
[...]
[...]
Wo ist denn da das Fehlerpotential wenn ich ein 200 kb Bild in den Post einfügen möchte???
…definitiv zu groß!!!Anhang anzeigen 1423631
Per Drag 'n Drop aus meiner Foto-App hierher "gezogen":
(3024 x 4034 Px| 3,4 MB | JPEG)
Einfach wohlgemut nochmal probieren?!
…definitiv zu groß!!!
(die Dame für das Rad)
Und das kommt dann hier im Forum an:Per Drag 'n Drop aus meiner Foto-App hierher "gezogen":
(3024 x 4034 Px| 3,4 MB | JPEG)
Kein Wunder dass Dir das Waldtrautsche Unterrohr versagt, wenn Du Mädels mit so schweren Hanteln drauf rumturnen lässt . . .Per Drag 'n Drop aus meiner Foto-App hierher "gezogen":Anhang anzeigen 1423631
( 3024 x 4034 Px | 3,4 MB | JPEG )
Einfach wohlgemut nochmal probieren?!
Nur hier:
Kette und Bremsbeläge(3!) im Set in NOS
für 100 Euro plus Porto
Anhang anzeigen 1423731Anhang anzeigen 1423730
Zuletzt wechselte eine solche Kette für 150 Euro den Besitzer.Der 4. Bremsbelag ist dann das kostenpflichtige DLC oder wie?
Zuletzt wechselte eine solche Kette für 150 Euro den Besitzer.
Sehe die Beläge lieber als kostenlose Dreingabe![]()
Aber sind die nun sooo viel besser oder ist das nur der Name der die teuer macht?Hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm, dass die Dura-Ace Beläge zu DM-Zeiten doch so kostspielig waren. Gut dass ich noch Vorräte habe.
Und in der Packung waren nur zwei drin. 113 DM für einen kompletten Satz. Das war damals verdammt viel Geld.Hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm, dass die Dura-Ace Beläge zu DM-Zeiten doch so kostspielig waren. Gut dass ich noch Vorräte habe.