fightfooter
Analog Native
Kannste das am 24.5. mal wieder fahren, da wollen wir in Köln grillen und gutes Wetter wäre super!Bin ich nicht so oft gefahren, aber immer bei gutem Wetter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannste das am 24.5. mal wieder fahren, da wollen wir in Köln grillen und gutes Wetter wäre super!Bin ich nicht so oft gefahren, aber immer bei gutem Wetter.
…An-Grillen war hier schon letztes Wochenende!Kannste das am 24.5. mal wieder fahren, da wollen wir in Köln grillen und gutes Wetter wäre super!
Schöne knallige Farbe, würde meinem Sohn gefallen… So groß wird der aber wohl nicht werden.Ich weiß... moderner Kram....aber ich frag trotzdem mal, ob jemand Interesse hat:
Rose Pro Cross von 2019 mit Shimano GRX800 Ausstattung in RH60. Schönes Gravel Bike, optional mit Schutzblechen und Gepäckträger auch als Pendlerrad nutzbar.
Anhang anzeigen 1424364
Ziemlich guter Zustand!!! Kette neu, Cassette ca. 1500km.
Ohne Schutzblech und Gepäckträger für 1000€ abzugeben. Abholung in Düsseldorf oder Umgebung.
Schöne Grüße!
Mit passt es perfekt bei 181cm. Oberrohr nur 56cm!Schöne knallige Farbe, würde meinem Sohn gefallen… So groß wird der aber wohl nicht werden.
Köln-Schuld-KölnBin ich nicht so oft gefahren, aber immer bei gutem Wetter.
…wo wir gerade bei CAMPAGNOLO 9fach sind. Ich werde demnächst eine Carbon-freie CHORUS 9fach über haben:
…wo wir gerade bei CAMPAGNOLO 9fach sind. Ich werde demnächst eine Carbon-freie CHORUS 9fach über haben:
• Ergopower mit Spitzhöcker
• Bremsen
• Kurbel
• Schaltwerk
• Umwerfer
• zwei Kassetten
• Kette
• VENTO Laufradsatz mit G3 vorne und hinten
…alles gebraucht aber in gutem bis sehr gutem Zustand. Ihr könnt euch ja schon einmal überlegen, ob ihr so etwas „braucht“
Gruppe 350, LRS 150… Wenn beides zusammen, dann übernähme ich die Versandkosten. Dauert aber alles noch ein wenig.... was willste dafür?
Rollesbroich - mit Gruß von einem Exil-Dürener.Ich weiß nicht genau, wie die Abfahrt heißt. Rollensbrück oder so ähnlich.
Eventuell könnte ich die Schaltungsteile bRauChEn. Record Titanium 9s Spitzhöcker ist ja praktisch nicht mehr zu einem erträglichen Preis zu kriegen.…wo wir gerade bei CAMPAGNOLO 9fach sind. Ich werde demnächst eine Carbon-freie CHORUS 9fach über haben:
• Ergopower mit Spitzhöcker
• Bremsen
• Kurbel
• Schaltwerk
• Umwerfer
• zwei Kassetten
• Kette
• VENTO Laufradsatz mit G3 vorne und hinten
…alles gebraucht aber in gutem bis sehr gutem Zustand. Ihr könnt euch ja schon einmal überlegen, ob ihr so etwas „braucht“
Die Ritzelabstände bei Shimano und Campa 9f unterscheiden sich um ca. 0,2 mm. Im Einzelfall mag das funktionieren, sollte aber nicht unerwähnt bleiben.
Eventuell könnte ich die Schaltungsteile bRauChEn. Record Titanium 9s Spitzhöcker ist ja praktisch nicht mehr zu einem erträglichen Preis zu kriegen.
Schon wieder Glück gehabt da viel zu groß für mich. Aber wirklich super schönes Teil.Habe hier noch was feines Rad aus’m Nachlass.
Raleigh Professional MK4 1977 (4 Loch Umwerfer -> 78?) in RH62 CT (60,5 CC) mit kompletter Nuovo Record Gruppe. Ist bis auf den Cinelli XA Vorbau und modernen Felgen im Katalogzustang.
Kaum gefahren, der Zustand ist sehr gut.
790€ ( erstmal kein Versand, Standort wäre 32760 Detmold)
Anhang anzeigen 1421470Anhang anzeigen 1421471Anhang anzeigen 1421472Anhang anzeigen 1421473Anhang anzeigen 1421474Anhang anzeigen 1421475
Anhang anzeigen 1421482
Biete nun nach langem Grübeln vor "Ladenschluss" was nicht alltägliches an:
Kurbelei bestehend aus:
1) Kurbelsatz SSP neuere Version 172.5, 52/40 (Kettenblätter beide SSP) inkl zwei Kurbelschrauben, allerdings nur einer Unterlegscheibe, Zustand gebraucht (nicht von mir) mit ein paar Kratzern/Spuren des Gebrauchs (edit: siehe Fotos)
2) Innenlager/ Tretlager SSP BB-SB11-I (36x24T), 112mm, NIB
Habe die Teile vor Ewigkeiten separat gekauft. Ich hatte sie nie selber verbaut oder genutzt.
180 Euro Schmerzensgeld inkl. versichertem Versand
(Preis basierend auf einer Forumsschätzung > 1 Jahr her).
Anhang anzeigen 1423751
Anhang anzeigen 1423765
Anhang anzeigen 1423752Anhang anzeigen 1423766Anhang anzeigen 1423767Anhang anzeigen 1423753Anhang anzeigen 1423754