Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist der Unterschied zwischen Theorie und PraxisAn einem Tag wird hier wild gemixt und in der nächsten Woche müssen die Teile wieder alle aus der gleichen Gruppe den gleichen Datumsstempel aufweisen. Ich komm hier nicht mehr mit
Oder auch Köln-Schult-FrechenMeine ich auch....Düren war für mich immer klar mit Regen verknüpft.
Kann mich jedenfalls nicht an schön Wetter erinnern.
@Freewheelin Franklin3ttt Vorbau mit Kratzer
80 / 22,2 / 26,0 mm
12,- + Versand nach Wahl
Bei den CXC Pedalen immer die Frage, ob es die Version mit den nicht-einstellbaren Lagern ist - Kappe mal aufhebeln und nachschauen..
Du könntest auch nach diesen Hebeln suchen und sie in einen 10f Ergo implementieren:Ja, das stimmt. Die 10fach RECORD Ergopower beispielsweise gibt es ja auch nur in Carbon, da muss man schon auf CHORUS ausweichen. Kurbeln weiß ich jetzt gar nicht, ob es sich da ähnlich verhält. Ich glaube aber, dass sich die RECORD 5-Arm-Alukurbeln mit der 5. Verschraubung hinter dem Arm versteckt von 8fach bis 10fach (?) eh nur am Aufdruck unterscheiden lassen.
Das mit dem „in den Keller gehen“ war natürlich ein Scherz. Ich weiß ja, was ich habe. Eine schwarze und eine silbrige 10fach liegen mehr oder weniger komplett hier rum… und einer Record 8fach mit Spitzhöcker. Ich bin wirklich mehr als ausreichend versorgt! Also… nur zu; sind einfach tolle, unkomplizierte Teile!
Schönes Teil und gibt bestimmt jemanden, der den wieder hinkriegt.Vielleicht hat jemand Zeit und Muße diesen Sattel wieder flott zu machen?!:
Fujita Seamless Deluxe YFC Model 815
Ist an einer Stelle gebrochen, siehe Fotos. An Bastler für 10 Euro in 50769 Köln abzuholen.
Kurbelarme Record und Chorus der letzten Jahränge unterscheiden sich auch nur am Aufdruck:Kurbeln weiß ich jetzt gar nicht, ob es sich da ähnlich verhält. Ich glaube aber, dass sich die RECORD 5-Arm-Alukurbeln mit der 5. Verschraubung hinter dem Arm versteckt von 8fach bis 10fach (?) eh nur am Aufdruck unterscheiden lassen.
Jetzt müsste man nur noch französisch können
Deepl.com würde ich nutzen, falls es mich interessiert.Jetzt müsste man nur noch französisch können
Deine Pedale haben keine einstellbaren Lager...Jetzt müsste man nur noch französisch können
Bin ich nicht so oft gefahren, aber immer bei gutem Wetter.Oder auch Köln-Schult-Frechen