Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hätte mir auch noch gefallen (und gepasst).WEG:Rahmenset !Bridgestone T700 Reiserad mit Schutzblechen, Gepäckträger und Steuersatz (sonst nix - das Bild zeigt lediglich, wie das Rad aufgebaut war).
RH: Sattelrohr 58cm c-c
Oberrohr 57 cm c-c
Der Rahmen ist ohne Stauchungen, Risse, Dellen und gröbere Kratzer. Der Lack ist in einem sehr guten Zustand.
Preis: € 80 zzgl Flug
Anhang anzeigen 1424582
Der hätte mir auch noch gefallen (und gepasst).
Da kann ich Dir fast zustimmen.Schön das du wieder nach Rahmen Ausschau hältst
Da ist das Gesuch aber gaaanz hoch gestecktDa kann ich Dir fast zustimmen.
Danach "Ausschau halten" wäre jedoch übertrieben.
Ich suche lediglich das in meiner Signatur erwähnte Rad oder u.U. auch nur den Rahmen.
Das T700 gefällt mir lediglich (und wäre zufällig meine Größe gewesen).
Da kann ich Dir fast zustimmen.
Danach "Ausschau halten" wäre jedoch übertrieben.
Ich suche lediglich das in meiner Signatur erwähnte Rad oder u.U. auch nur den Rahmen.
Das T700 gefällt mir lediglich (und wäre zufällig meine Größe gewesen).
Ich auch nicht.Da gibt es nix zu lachen, ich meinte das nicht ironisch!
Es geht aufwärts.Schön das du wieder nach Rahmen Ausschau hältst
Mist, da regnets.Kannste das am 24.5. mal wieder fahren, da wollen wir in Köln grillen und gutes Wetter wäre super!
Sehr gerne mache ich das, weil du ein sehr Netter bist, und eine Bereicherung für das Forum ,Ich auch nicht.
Außerdem habe ich nicht gelacht, nur gelächelt (bei meinem letzten Satz).
P.S. Sorry, jetzt verstehe ich erst, Du meintest mein Lachsymbol direkt an Deiner Aussage. Das war tatsächlich ein Lachen, aber ein Freudiges (dass Du immer so positiv von mir denkst und mich somit mental unterstützt).
Diese Schalthebel sind nicht explizit einer Gruppe zugeordnet:
Falls die Schelle den 28.0 mm Durchmesser haben sollte, sucht @MaxGymno solche Hebel (sofern er zwischenzeitlich nicht bereits welche gefunden hat).
Hier!NOS NEW Success Naben 36 Loch, ohne Schnellspanner.
EB 100/130
8Fach
Set im Forum 50.- Plus Versand