ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Danke ich suche 9s mit 26z oder 28z.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke ich suche 9s mit 26z oder 28z.
30-35€Wo liegen diese Lockringe denn preislich so circa ?
Jetzt für 55€ inklusive VersandShimano Dura Ace PD-7400 Pedale
Eine Nase für die Führung des Riemens ist abgebrochen
75€ inklusive Versand
Bitte PN bei Interesse
Sind die 58 CT oder CC.Koga Miyata Gents-Touring Rahmen RH 58
Kann den jemand gebrauchen?
Keine Dellen oder Risse aber Gebrauchsspuren. Shimano Innenlager und Tange Steuersatz bleibt drin, brauch aber Wartung.
Steuerrohr ist der Lack ausgebessert.
Tolles Rad für jeden Tag könnte das werden..
125,-Euro ?
100,-Euro?
EBB 126mm
Oberrohr 55cm
Bei Interesse gibt es mehr Fotos
![]()
C-T Aber der Rahmen ist schon wegSind die 58 CT oder CC.
Ich war ein paar Tage nicht im Forum, da ist man schnell mal hinterher bei den Angeboten. Freut mich das du ihn losgeworden bist. Für mir wäre er ja eh zu klein gewesen.C-T Aber der Rahmen ist schon weg![]()
ich würde das ggf trennen, und den ring vergolden, die kassette zum sozialpreis verkaufen. nicht jeder braucht den lockring.Dann würde ich das Angebot gern korrigieren.
Sind dann 50€ inkl. Versand fair?
Vegolden kann man in Herne bei Stefan machen lassen.ich würde das ggf trennen, und den ring vergolden, die kassette zum sozialpreis verkaufen. nicht jeder braucht den lockring.
aber ja, wenn man ihn braucht, passt das wohl.
Nun für 35€ inklusive VersandPelissier 2000 Professionel
Vorderradnabe
36 Loch
War eingespeicht, wurde aber nie gefahren
40€ plus Versand
Bitte PN bei Interesse
Weg- Nun 20€ inklusive VersandVerkauft
Bianchi Luftpumpe 60cm
25€ inklusive Versand
Bitte PN bei Interesse
Wenn der Lockring 26mm hat ist das wohl ein super Schnäppchen![]()
Klärt doch bitte mal einen Unwissenden auf...was ist denn so besonders an diesem Lockring ?30-35€
EinhornkackeKlärt doch bitte mal einen Unwissenden auf...was ist denn so besonders an diesem Lockring ?
Danke
Gab es nur 1 Jahr, der Nachfolger hat 27 mm bei 9 fach.Klärt doch bitte mal einen Unwissenden auf...was ist denn so besonders an diesem Lockring ?
Danke
Sprich für welche Hinterradnabe wäre die 26 mm Ausführung passend ?Gab es nur 1 Jahr, der Nachfolger hat 27 mm bei 9 fach.
140Euro inkl. PortoMoin!
Gran Sport Schaltgruppe wie auf dem Bild zu sehen. 150EUR inkl Versand.
Dank und Gruß, Micha
Anhang anzeigen 1407705
9fach Chorus und Record (Titanium)Sprich für welche Hinterradnabe wäre die 26 mm Ausführung passend ?