Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich gern nehmen, schreibe dir morgen eine PNNun 14€ inklusive Versand
Guten Abend ihr Lieben,
ich würde gerne dieses Rahmen Set weitergeben. Es handelt sich um einen schönen Carrera Podium Rahmen aus Columbus El. Der Rahmen befindet sich in schönem Zustand. Einige kleine Lack-Chips sind natürlich vorhanden, aber nichts wildes. Chrom ist auch sehr schön bis auf minimalen Flugrost den man aber sehr leicht noch entfernen kann.
Maße: 53 M-M sowohl Oberrohr als auch Sitzrohr
Innenlager: BSA
Einbaubreite: 130mm
Nach Einschätzung im Was ist es Wert sage ich mal 220 Euro. Ich lasse aber vor allem bei Abholung in Göttingen gerne noch mit mir reden.
Lieber Gruß
Teil 2:
Marco Pantani lässt grüßenGuten Abend ihr Lieben,
ich würde gerne dieses Rahmen Set weitergeben. Es handelt sich um einen schönen Carrera Podium Rahmen aus Columbus El. Der Rahmen befindet sich in schönem Zustand. Einige kleine Lack-Chips sind natürlich vorhanden, aber nichts wildes. Chrom ist auch sehr schön bis auf minimalen Flugrost den man aber sehr leicht noch entfernen kann.
Maße: 53 M-M sowohl Oberrohr als auch Sitzrohr
Innenlager: BSA
Einbaubreite: 130mm
Nach Einschätzung im Was ist es Wert sage ich mal 220 Euro. Ich lasse aber vor allem bei Abholung in Göttingen gerne noch mit mir reden.
Lieber Gruß
RESERVIERT
Wenn der Lockring 26mm hat ist das wohl ein super SchnäppchenCampagnolo Chorus Kassette 9fach. Sieht noch gut aus.
28€ plus Versand
Für Preisanfragen gibt es einen separaten Thread ("Was ist das und was ist es wert")Hallo zusammen, ich stelle mich erst einmal vor: Mein Name ist Peter, ich bin seit langem Mitleser in diesem Forum und bin immer wieder erstaunt über die geballte Kompetenz des Schwarms.
Ich habe früher (recht wahllos) Fahrradteile zusammengesammelt und zum Teil auch verbaut. Inzwischen muss ich einsehen, daß Zeit und Platz begrenzt sind und es weit sinnvoller ist, wenn einige Sachen weitergegeben werden. Leider habe ich manchmal keine Ahnung, was ich da habe und was ich aufrufen kann. Es würde mich freuen, wenn ihr mir helft, mich von den "Altlasten" zu befreien!
Um anzufangen:
Hinterradnabe Campa, 8fach, inkl. Kassette 13-26. 16 Loch. War schon mal eingespeicht.
Was wäre fair?
Welche Maße gab's denn da?Wenn der Lockring 26mm hat ist das wohl ein super Schnäppchen![]()
Tja, schwer zu sagen aber unter 30,-Euro wird selbst hier im Forum schwierig...Wo liegen diese Lockringe denn preislich so circa ?