Ivo
Randonneur
Wofür nutzt man einen solchen Mini-Front-Gepäckträger?
Lampe und Lenkertasche (in Kombination mit Decaleur)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wofür nutzt man einen solchen Mini-Front-Gepäckträger?
Das sieht nur so klein aus, weil das Rad so groß istWofür nutzt man einen solchen Mini-Front-Gepäckträger?
mach et!Bin schwer am überlegen. Könnte das Rad gut an meiner Arbeitsstelle im Bergischen Land gebrauchen. Habe Mittags manchmal ne längere Pause und könnte dann schön von Lennep ein Stück auf der Balkantrasse fahren. Kann das Rad in der Firmengarage abstellen. Ab dem 9. Mai habe ich Urlaub und könnte es in Arnsberg abholen. Ich melde mich Morgen Abend mal per Unterhaltung bei dir.
…vielleicht etwas für @gridno27 , der fährt SPD-R.Shimano SH-R072 Schuhe in Größe 45. Fällt klein aus und ist real eher Größe. UIB -- Used in Box. Wenig getragen, schöner Zustand. 15 Euro + Versand nach Wahl.
Anhang anzeigen 1434326
Campagnolo Special Grease (sagt der Vorbesitzer und riecht auch so -- bitte protestieren, wenn es keine ist). Kleines Döschen ohne Schriftzug, knapp halb voll. 8 + Versand nach Wahl.
Anhang anzeigen 1434360
Clement Pannenschutzspray (wohl nur was für die Vitrine). 2 + Versand nach Wahl.
Anhang anzeigen 1434358
Rücklicht für Radler, die auch nachts stilsicher in den 1980ern unterwegs sein wollen. 5 + Versand nach Wahl.
Anhang anzeigen 1434365
Das Rad würde so bleiben und ins Bergische Land verlegt.mach et!
das ist meiner meinung nach ein besserer rando als dein fbl.
solltest du aber den gebäckträger zur teiweisen gegenfinanzierung abgeben wollen, denk gerne an mich!
Und was findet in der Zwergen-Tasche bei euch Platz? Erfrischungstücher?Lampe und Lenkertasche (in Kombination mit Decaleur)
Bei mir ist bei Brevets der halbe Hausstand drin: Ersatzschläuche, Flickzeug, Ersatzreifen, Werkzeug, Ersatzteile und Schrauben, Tape, Kabelbinder, Ketten-schloss, Taschentücher, Regenjacke, Geldbörse, Kamera, Powerbank, Anschlusskabel und natürlich die Brevetkarte. Ach ja, ein paar Notenergieriegel auch noch.Und was findet in der Zwergen-Tasche bei euch Platz? Erfrischungstücher?
So ein 12faches, wie das verlinkte...?... Ketten-schloss *,...
Welche Ersatzteile führst Du denn mit? So eine Lenkertasche hatte ich auch immer bei grösseren Touren mit dem RR ist saupraktisch und stört nicht wenn nicht allzu schwer beladen. Und im Gegensatz zu den kleinen Dreieck-Satteltaschen alles schnell zugänglich.Bei mir ist bei Brevets der halbe Hausstand drin: Ersatzschläuche, Flickzeug, Ersatzreifen, Werkzeug, Ersatzteile und Schrauben, Tape, Kabelbinder, Kettenschloss, Taschentücher, Regenjacke, Geldbörse, Kamera, Powerbank, Anschlusskabel und natürlich die Brevetkarte. Ach ja, ein paar Notenergieriegel auch noch.
Ich habe das gar nicht verlinkt. Das macht die blöde Forensoftware. Habe das Problem jetzt mit einem Bindestrich gelöst.So ein 12faches, wie das verlinkte...?
Brems und Schaltzug und einen Satz Bremsklötze, nachdem ich mal einen verloren habe. Nimmt ja nicht viel Platz weg.Welche Ersatzteile führst Du denn mit? So eine Lenkertasche hatte ich auch immer bei grösseren Touren mit dem RR ist saupraktisch und stört nicht wenn nicht allzu schwer beladen. Und im Gegensatz zu den kleinen Dreieck-Satteltaschen alles schnell zugänglich.