Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…ich sehe keine Bilder
Shimano SH-R072 Schuhe in Größe 45. Fällt klein aus und ist real eher Größe 44. UIB -- Used in Box. Wenig getragen, schöner Zustand. 15 Euro + Versand nach Wahl.
Anhang anzeigen 1434326
Ich korrigiere:…vielleicht etwas für @gridno27 , der fährt SPD-R.
Hat keiner Interesse an dem Ritzel ?EDIT: durch die freundiche Hilfe von Mr.bibendum ist jetzt geklärt was das ist:
7S UG Kassetten-Abschlussritzel mit Datecode LJ (= 1987)
16 Zähne neu unbenutzt, , Dicke gesamt 5,0 mm, am Gewinde innen ca 31,0 mm. EDIT : ist also B.C. 32
5 Euro plus Versand oder Tausch gegen schönes weisses Lenkerband ( kein Gewebeband )
( auf meinen Tricolor 7 fach Freilauf passt nicht der hat ein grösseres Gewinde für das letzte Ritzel )
Ich meine, die "neue" Version hab ich vor über 20 Jahren gekauft.
16Z als Abschlußritzel sind jetzt nicht so prickelnd.Hat keiner Interesse an dem Ritzel ?
würde es abgeben für 4 Euro plus V oder tauschen gegen weisses Lenkerband gepolstert
Nee, 14er reicht aus bei einem Kettenblatt mit 40 Zähnen; größer muss es nicht sein. Aber trotzdem danke!16Z als Abschlußritzel sind jetzt nicht so prickelnd.
Aber vielleicht kann @Profiamateur es für eine Jugendübersetzung gebrauchen?
Biete einen Shimano Dura Ace Laufradsatz
7271 Naben
32 Speichen
Einbaubreite HR 127mm VR 100mm
Original Schnellspanner
7-fach Dura Ace Kassette (hat minimales Spiel)
Mavic GP 4 Felge, sehr guter Zustand, keine Höhen und Seitenschläge,
110,-€ + 15,-€ Versand
Mehr Bilder, bitte um Nachricht
Anhang anzeigen 1434517
Anhang anzeigen 1434517Anhang anzeigen 1434521Anhang anzeigen 1434522Anhang anzeigen 1434524Anhang anzeigen 1434557
Nun 139€ plus VersandBauer Bahnrad Rahmen mit Gabel
Rahmennummer 2407242
Baujahr ca. 1960
Der Rahmen wurde von Hercules lackiert, da der Amateur Rennradfahrer für einen Nürnberg Radverein gefahren ist, für den Hercules Sponsor war.
Rahmenhöhe 55cm Mitte-Mitte
Oberrohrlänge 57cm
Einbaubreite 120mm
Fehlende Angaben reiche ich gerne nach
150€ plus Versand
Bitte PN bei Interesse