Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Simplex Vorbauschalthebel kann ich anbieten...@SiR_TeiLus hatte neulich sowas gesucht! Zwar Simplex, aber vielleicht geht auch Sachs Huret![]()
Hätte dich jetzt von deinen Rädern ausgehen größer eingeschätzt. Wie lang sind denn deine Beine? Du fährst dann aber schon sehr gestreckt.Na ja, ich habe wie @concor auch ziemlich lange Beine für meine geringe Körpergröße. Mit meinen 177cm passen mir „quadratische“ Rahmen in RH/OR 57cm optimal; das ist für 177cm eigentlich recht groß. Mit 110-120mm Vorbauten passt das dann perfekt.
Was wiegt das Teil denn ?
40€ + VersandCinelli Vorbau 80er Jahre
45+Versand
Angabe des Gewindes wäre noch hilfreich.Edco Steuersatz, sehr guter Zustand
70+V
Nabend und Achtung !! Off-Topic
Ich würde gerne das Rad meiner Frau verkaufen. Kein Stahl sondern Alu. Neumodischer Kram und so. HR-Nabenmotor, Scheibenbremsen...der ganze Schnickschnack. Bin nur leider im Hauptforum nicht fündig geworden. So einen Verkaufe-Thread gibt es da wohl nicht. Oder so ein Biete...
Hat das schonmal jemand genutzt? Hab das Rad bei KA und bei buycycle inseriert. Würde nur gerne die Range etwas erweitern.
Wo kann man noch inserieren?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bianchi-impulso-e-road-xs-celeste-ultegra/2759039009-217-3660
Ich glaube in der Preisregionen muss man etwas Geduld haben, und auch etwas über seinen Gewinn nachdenken. Wir haben bis jetzt 2 Jobrad Rückläufer innerhalb kürzester Zeit über KA verkauft, waren aber Räder um 1000 Euro.Nabend und Achtung !! Off-Topic
Ich würde gerne das Rad meiner Frau verkaufen. Kein Stahl sondern Alu. Neumodischer Kram und so. HR-Nabenmotor, Scheibenbremsen...der ganze Schnickschnack. Bin nur leider im Hauptforum nicht fündig geworden. So einen Verkaufe-Thread gibt es da wohl nicht. Oder so ein Biete...
Hat das schonmal jemand genutzt? Hab das Rad bei KA und bei buycycle inseriert. Würde nur gerne die Range etwas erweitern.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bianchi-impulso-e-road-xs-celeste-ultegra/2759039009-217-3660
Wie gross ist deine Frau und wie hoch ist der Sattel eingestellt? Liebe GrüsseNabend und Achtung !! Off-Topic
Wo siehst du die Gründe? Reduzierte Kaufkraft?Momentan ist der Markt bescheiden wenn man verkaufen möchte.
Das bestimmt und sicher auch die derzeitige weltpolitische Lage, denke ich! Die Menschheit ist in Sorge.Wo siehst du die Gründe? Reduzierte Kaufkraft?
Gegen Sorgen hilft Fahrrad fahren...und/oder schrauben.Das bestimmt und sicher auch die derzeitige weltpolitische Lage, denke ich! Die Menschheit ist in Sorge.
Wo siehst du die Gründe? Reduzierte Kaufkraft?
Möglich?
Andererseits fährt ja jeder Arsch E-Bike, die ja wesentlich mehr kosten. Mangel an Interesse? Keine Ahnung.