Nofri
full speed ahead!
Schwarz!!Hmm...,also ca. 110 bis 120mm?
In schwarz oder blank ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwarz!!Hmm...,also ca. 110 bis 120mm?
In schwarz oder blank ?
Hatte das beim Super schlimmer in Erinnerung. Hier auf den Fotos sind die Auszüge völlig in Ordnung. Deine Räder sollten öfter gezeigt werden, damit man sie besser in Erinnerung behält.COLNAGO… ein bis zwei Nummern zu groß?
Welches meinst du denn?!? Das erste (Mexico) habe ich nicht mehr, das Super und das Master stehen im Keller. Ich finde aber absolut keines von denen irgendwie zu groß… Ich bin verwirrt…
Naja, kommt auch drauf an wen man fragt...Aber sicher sind das Rad-Modelle, die zu den schönsten der gesamten Rad-Historie gehören.
Dich habe ich nicht gefragt.Naja, kommt auch drauf an wen man fragt...
Verkauft35 Euro inkl. Versand Anhang anzeigen 1439869
Es gibt dafür einen extra Faden.: Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hmm...,also ca. 110 bis 120mm?
In schwarz oder blank ?
Nee, nicht schwarz. Ich weiß, dass das damals voll hipp war, das ganze Chrom-Bling-Bling mit einem schwarzen Vorbau zu kombinieren… Mir gefiel das aber auch schon damals nicht.Schwarz!!
Hatte das beim Super schlimmer in Erinnerung. Hier auf den Fotos sind die Auszüge völlig in Ordnung. Deine Räder sollten öfter gezeigt werden, damit man sie besser in Erinnerung behält.
Der Master-Aufbau gefällt mir extrem gut.
An dem Vorbau hätte ich Interesse, für‘s Colnago Super. Welche Länge hat der denn?Cinelli Vorbau 80er Jahre
45+Versand
Welche was?Welche hat der denn?
Cinelli Vorbau 80er Jahre
45+Versand
An dem Vorbau hätte ich Interesse, für‘s Colnago Super. Welche Länge hat der denn?
Ähhhh… Länge… Welche Länge hat der Vorbau denn?Welche was?
Ich war zu viel auf Youtube und habe mich spirituell von NewAgern erleuchten lassen. Mache jetzt nur noch Sinnfluencer-Promobilder auf neuen Rädern, habe keinen festen Wohnsitz mehr, lasse mir mein Traveller-Werbeträgerleben auf TakTok bezahlen und poste schöne Minimalismus-Bildchen aus meinen Südostasien-Urlauben.Boahhhh… die Crypto-Katze haut hier immer Sachen raus…
Wovon redet der Onkel da?Ich war zu viel auf Youtube und habe mich spirituell von NewAgern erleuchten lassen. Mache jetzt nur noch Sinnfluencer-Promobilder auf neuen Rädern, habe keinen festen Wohnsitz mehr, lasse mir mein Traveller-Werbeträgerleben auf TakTok bezahlen und poste schöne Minimalismus-Bildchen aus meinen Südostasien-Urlauben.
Hach tut es gut, all diesen weltlichen Ballast hinter mir zu lassen. Wirklich!
(Nee, ich hab's aber schon etwas übertrieben und fahre meistens eh nur noch mein Dogma F8.. ein paar Räder find ich schon cool, aber den Großteil werd ich so langsam abgeben...)