• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Tectro RL720 R und L
15€ + Flug
Bitte PN bei Interesse.
1000021729.jpg
1000021730.jpg

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
MOSER Leader TI PRO
57x57 m-m
StR 13
Gabelschaft 17.1
Maximale Sattelhöhe 79
ITA
Mit Sattelstütze und Vorbau
Technisch alles fein bis auf ein FlaHa Gewinde, das sich mitdreht, die sind halt nur eingepresst. Da checke ich noch den Einbau eines FlaHa.
Lack ist quasi titaniovelato. Der Rahmen ist fein poliert und der Lack an allen Kanten empfindlich. Alles war (zu) gut gefettet und ließ sich gut Strippen. Spuren von chainsuck und eine Schramme an der Rückseite der Gabel sind die einzigen Kratzer. Einige Fehlstellen im Lack
1.450 Gramm wiegt der nackte Rahmen.
580 bei Übergabe VeloWino oder FdG
Anhang anzeigen 1450856Anhang anzeigen 1450860
😍 😍 😍

@tommytulpe und auch mir würde er auch passen! Schade, das mit dem Lack. Ich würde ihn wohl entlacken…

was hat es mit den roten bolzen auf sich sind die selbst gemacht oder ist das wie damals die pro version mit härteren federn?
Ist doch so original, das mit dem roten Bolzen, oder? CENTAUR, die 10fach mit den Ergos in der 11fach-Form, gab es sogar mal in zwei Ausführungen, red-edition und white-edition…

IMG_1064.jpeg

IMG_1065.jpeg

Gute Frage, sieht aber echt so aus, als hätte jemand die Centaur-Teile verbaut. Hätte Campa ja auch selber draufkommen können, sieht besser aus als “Serie”.

MOSER Leader TI PRO
57x57 m-m
StR 13
Gabelschaft 17.1
Maximale Sattelhöhe 79
ITA
Mit Sattelstütze und Vorbau
Technisch alles fein bis auf ein FlaHa Gewinde, das sich mitdreht, die sind halt nur eingepresst. Da checke ich noch den Einbau eines FlaHa.
Lack ist quasi titaniovelato. Der Rahmen ist fein poliert und der Lack an allen Kanten empfindlich. Alles war (zu) gut gefettet und ließ sich gut Strippen. Spuren von chainsuck und eine Schramme an der Rückseite der Gabel sind die einzigen Kratzer. Einige Fehlstellen im Lack
1.450 Gramm wiegt der nackte Rahmen.
580 bei Übergabe VeloWino oder FdG
Anhang anzeigen 1450856Anhang anzeigen 1450860
Kann jemand einschätzen, was das für ein Baujahr ist und mit welcher Gruppe war das aufgebaut?
Gefällt mir sehr.

Zurück