vintagecycles4ever
Aktives Mitglied
Danke an @FloKos67!Das sind die sagenumwobenen Hebel der ersten Dura Ace black Serie!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke an @FloKos67!Das sind die sagenumwobenen Hebel der ersten Dura Ace black Serie!![]()
Ja, weiß ich, sind aber auch nicht in VitrinenzustandDas sind die sagenumwobenen Hebel der ersten Dura Ace black Serie!![]()
Sowas gehört ans Rad selbst in Nos und nicht in ne VitrineJa, weiß ich, sind aber auch nicht in Vitrinenzustand
Nix gegen zu sagen … wirkt sich trotzdem auf den Preis ausSowas gehört ans Rad selbst in Nos und nicht in ne Vitrine
Wurden die da mal auf lange Bolzen umgebaut oder gab es die 7402 so? Ich denke mal der jetzige hintere (originale) Bolzen war mal vorn und der Bolzen der Vorderradbremse stammt sonstwoher. Aber wenns passt.Bremsen Dura Ace 7402. Lange Bolzen für Mutternbefestigung, komplett und schön, ungeputzt.
39 + Flug.
Anhang anzeigen 1452884Anhang anzeigen 1452885Anhang anzeigen 1452886
Im Gegenteil- eigentlich sind die sogar kostbarer, weil man sie auch verbauen/ fahren kann. Die nosigen Dinger haben ja quasi keinen Nutzwert, weil man sich da nie rantraut…Nix gegen zu sagen … wirkt sich trotzdem auf den Preis aus
wahrscheinlich, die feste Federhalterung der vorderen sieht ein bisschen anders aus als hinten, möglicherweise von einer älteren GenerationWurden die da mal auf lange Bolzen umgebaut oder gab es die 7402 so? Ich denke mal der jetzige hintere (originale) Bolzen war mal vorn und der Bolzen der Vorderradbremse stammt sonstwoher. Aber wenns passt.
Für 25€...Das sind die sagenumwobenen Hebel der ersten Dura Ace black Serie!![]()
Das sind Rino Schalthebel mit einer Roto Schelle. daran wird es wohl liegen, dass die irgendwie nicht richtig zusammengebaut aussehen. Die Schalthebel mit dem Sockel gabs auch nur als Version für das Unterrohr.Biete Roto Schalthebel. Bin nicht sicher ob ich sie richtig zusammengesetzt habe. 24,00 inkl. vers. Versand.
gab es eigentliche auch die Beinlinge in diesem Mapei Dekor? Die fehlen Dir nämlich noch
Na ja… wir bzw. unsere Söhne sind da wohl ungünstig synchronisiert. Hätte ich ihn dir für deinen Sohn letztes Jahr angeboten… tja… welchen Rahmen hätte ich dann denn für MEINEN Sohn gehabt…?Schade, hättest du das letztes Jahr angeboten hätte ich zugeschlagen, jetzt ist mein Sohn auch zu groß für 50cm.
@derMichaNIB/NOS 4 KMC Kettenschloss Missing Link für Campagnolo 10-Fach Ketten silber 5.9mm. Preis €18.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 1452907Anhang anzeigen 1452908Anhang anzeigen 1452909Anhang anzeigen 1452910Anhang anzeigen 1452911
Weil das Forum das als Werbung automatisch verlinkt und es überhaupt nichts mit dem Beitrag und mit @derMicha als Verfasser des Beitrags zu tun hat.@derMicha
Warum ist in dem Beitrag ein Wort mit Amazon verlinkt und lässt sich nicht löschen?
Herzlichen Dank für deine Antwort