MEHR BILDER ----> https://fotos.rennrad-news.de/s/22743
Entgegen meiner Ankündigung gehe ich für das Forum noch ein wenig mitm Preis runter.
Biete ein
Francesco Moser Leader AX Evolution Rahmenset. Braucht man nicht viel hier zu sagen, kennt ihr wahrscheinlich alle.
- Dedacciai Zero Stahlrohrsatz
- Fillet Brazed
- Oberrohr 55cm
- Rahmenhöhe Mitte - Ende Sattelrohr 59cm
- Mitte - Mitte 55,5cm
- Mitte - Oberkante 56cm
- Steuerrohr - 13cm
- Innenlagerstandard - ITA
- Einbaubreite - 130mm
- Sattelstützenmaß - 27,2mm
- Ausfallenden - Shimano
- keine strukturellen Schäden
- Gabelschaft ist nicht extrem gekürzt, gängige 1 Zoll Steuersätze zu verbauen, sollte demnach kein Problem darstellen
- Gewicht inkl. Gabel & Sattelstütze - 2,66kg
Der Zustand des Rahmen ist wirklich wirklich gut, ich sehe wenig Kratzer, ich kann guten Gewissens behaupten, dass er sehr gepflegt ist. Bitte aber beachten, dass es sich "dennoch" um einen gebrauchten Rahmen handelt, er ist nicht neuwertig, sondern einfach äußerst gut behandelt worden. Hier und da sind kleine Kratzer oder nicht super perfekter Lackzustand zu erkennen, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Das "schlimmste" am Rahmen ist das Ende des Sattelrohrs, hier hat sich der gelbe Lack vom verchromten Stahl gelöst. Grund hierfür, wird wahrscheinlich die Schelle sein, die aus kosmetischen Gründen über das Sitzrohrende gesteckt wird. Auf den Bildern ist es gut zu erkennen.
Inklusive ist die selbstklemmende Sattelstütze von Timec, muss also nicht für teuer Geld (meist für über 100€) gesucht und/oder erworben werden. Der Zustand der Sattelstütze ist technisch sehr gut, im sichtbaren Bereich sind aber Kratzer und kleine Kerben erkennbar, es ist nix dramatisch, möchte es aber erwähnt haben. Vieles davon lässt sich wegpolieren.
Ne Dura Ace oder Record wartet...
Kifferpreis 420€ plus Versand
Bezahlung in Bar bei Abholung mit Bier/Kaffee inkl. in Regensburg. Übergabe in München auch denkbar, allerdings ohne Kokolores.
Oder aber Bezahlung per IBAN-Überweisung zuzüglich den Versandskosten in Höhe von 20€ (können wir uns 50/50 teilen).