private_ron
Absolute Beginner
Ich weiß, könnte ich googeln, aber nur so auf die Schnelle, was ist das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist diese WM noch immer nicht vorbei? Seltsam. TamTam drum herum gefühlt seit einem halben Jahr, oder so.Humor nach meinem Geschmack! Aber ganz ehrlich… mich würde es auch interessieren.
Ich glaube, dass diese Aussage die Vergangenheit (und nicht die Gegenwart) wiedergibt.
Sogar ich (als absoluter Nicht-Fußball-Fan) weiß, dass es sich hier um eine EM handelt.Ist diese WM noch immer nicht vorbei? Seltsam. TamTam drum herum gefühlt seit einem halben Jahr, oder so.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Ach das, habe ich mal auf YT gesehen, so ein philosophischer Wettstreit mit den Griechen, nicht?
Cooler und sympathischer Typ!
Irrer Typ aber sowas braucht die Welt, jedenfalls mehr als weinerliche Waschlappen...Cooler und sympathischer Typ!
... könnte man natürlich in ähnlicher Weise auch über seinen Sport sagen, wenngleich er sicher alles andere als ein Millionär ist.
Ja ja, die Welt ist leider voll von weinerlichen Waschlappen ...Irrer Typ aber sowas braucht die Welt, jedenfalls mehr als weinerliche Waschlappen...
...damit wird mir der hier auch gleich vorgestelltCooler und sympathischer Typ!
... könnte man natürlich in ähnlicher Weise auch über seinen Sport sagen, wenngleich er sicher alles andere als ein Millionär ist.
Bekomme ich auch direkt Laune mal wieder Motorrad zu fahren.
Danke.
In der Nase werkelt ein Sternmotor.Lustige, kleine knubbelige Hummeln waren das in den 60/70er:
Bildquelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Sikorsky_S-58
Möchte für 15 + V jemand? VERKAUFT.Campagnolo Nabenschlüssel, 15 und 16. Gebrauchsspuren wie auf den Fotos zu erkennen, insgesamt noch recht schön. 17,75 Euro + Versand nach Wahl (z. B. BüWa zu 2,25).
Anhang anzeigen 1457197
Du willst inkl. Fundament umsetzen?