Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Stimmt nicht… 2x Rahmen-Schalthebel. Suuuuch Pfiffi… suuuuch…!Nur 1x Rahmenschaltung dabei? Schäm dich!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt nicht… 2x Rahmen-Schalthebel. Suuuuch Pfiffi… suuuuch…!Nur 1x Rahmenschaltung dabei? Schäm dich!![]()
Brav… fein gemacht, du Adlerauge!okay, okay.
Hast du den Innendurchmesser des GabelkonusSuntour Superbe Pro Kurbel mit 52/39 Abstufung. Schöner Zustand mit einem Kratzer (siehe Bild) und das kleine Blatt ist von Shimano - 90€ + V
Anhang anzeigen 1459551Anhang anzeigen 1459552Anhang anzeigen 1459553
Suntour Superbe Pro Steuersatz. Kleinere Spuren von der Montage, sonst top - 80€ + V
Anhang anzeigen 1459554Anhang anzeigen 1459555Anhang anzeigen 1459559
Suntour Superbe Pro Innenlager ITA in top Zustand - 50€ + V
Anhang anzeigen 1459560Anhang anzeigen 1459561
Ist das nicht automatisch 26,4 mm bei 30,2 mm für die KonusseHast du den Innendurchmesser des Gabelkonus
Ist das nicht automatisch 26,4 mm bei 30,2 mm für die Konussen?
Auch falsch.Konüsse.![]()
Wenn es ein ITA ist, dann nicht. Das Innenlager ist jedenfalls ITAIst das nicht automatisch 26,4 mm bei 30,2 mm für die Konussen?
Guter Punkt, messe ich morgen Abend nach wenn ich wieder zu Hause binHast du den Innendurchmesser des Gabelkonus
Auch falsch.
"Grammatik
der Konus; Genitiv: des Konus, Plural: die Konusse und Konen"
(https://www.duden.de/rechtschreibung/Konus)
Hatte mich verschrieben, aber vorher absichtlich noch kontrolliert!
Für mich sind Deine Räder Klassiker, wenn nicht wegen ihres Alters, dann definitiv wegen ihrer stimmigen klassischen Ästhetik.Brav… fein gemacht, du Adlerauge!
Aber du hast recht, ich gehöre hier eigentlich gar nicht hin, in das Klassiker-Unterforum. Als 1973er-Jahrgang und Späteinsteiger in den Radsport bin ich mit STI und Ergopower sozialisiert. Mein erstes Rennrad hatte ST-7400, also 8fach-STI.
Die Kuschelecke hier ist aber so nett… und ich hoffe, dass ich bleiben darf.
Auch mit den Hohlnuss? Davon gibt es viele!Egal wer was wie und überhaupt behauptet, für mich ist der Plural eines Konus unanfechtbar "Konüsse". Eng verwandt mit den KoKoSnüssen.
Für mich sind Deine Räder Klassiker, wenn nicht wegen ihres Alters, dann definitiv wegen ihrer stimmigen klassischen Ästhetik.
Dieses Unterforum hiess übrigens schon vor fast 20 Jahren Rennmaschinen bis 1990 ...
Ich dachte immer, mit meinen 47/48 hätte ich schon große Füße.SIDI MTB/Gravel Schuhe GIAU SPD 51 Mega
Größe: 51 Mega, breite Füße
Ups… da musste ich 2x lachen… Zunächst wegen der unfassbar riesigen Größe, dann wegen der Preisvorstellung…SIDI MTB/Gravel Schuhe GIAU SPD 51 Mega
SIDI MTB/Gravel Schuhe
GIAU
SPD
Größe: 51 Mega, breite Füße
Die Schuhe sind breiter und höher geschnitten, Innensohlenlänge 33 - 33,5 cm.
Fundzustand: Abnutzungen, siehe Bilder, Bilder sind Bestandteil der Artikelbeschreibung
kein paypal, Versand inklusiv, DHL Paket oder Abholung und Barzahlung und Anprobieren
VHB 80€
mehr Bilder auf Anfrage
nur wenn ich beim lenken weitertrete...deswegen trete ich nur wenn es nicht um die kurve gehtIch dachte immer, mit meinen 47/48 hätte ich schon große Füße.
Aber 51...... Wow!
Kollidierst Du nicht mit dem Vorderrad beim Treten?