• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Neue Sachen
Alles VHB und wenn einer mehrere Sachen nimmt natuerlich Rabatte.

Shimano 600 Umwerfer (FD-6207) guter gebrauchter Zustand
10€
Shimano 600SIS Schaltwerk (RD-6208) gebrauchter Zustand, Funktioniert aber tadelos
15€
Shimano 105 FD-1057 Umwerfer, guter Zustand leichte gebrauchsspuren
10€
Shimano 105 FH-1056 32Loch Nabe für 8fach Kassette, guter Zustand normale Gebrauchsspuren. läuft sehr gut. mit Schnellspanner
12€
Weinmann Cantibremse, alles was auf den Bildern zu sehen ist ist dabei, mehr nicht.
3€
BRC Haken Grösse ~M, Kleber kaum noch lesbar sonst Haken guter Zustand
3€
Innenlager BIANCHI gelabelt, 36x24T Länge (ohne die Gewinde) 120mm unsymetrisch. Laufflächen glatt ohne sichtbare Beschädigungen, lief bis zulest sehr schoen.
5€
Shimano RX100 Umwerfer guter Zustand, Klemmschraube ist nicht original.
3€
Weinmann Felge
Kostenlos gegen Versand

Bilder Im Verkaufsordner ->http://fotos.rennrad-news.de/s/14112
Kann auch gerne in Darmstadt besichtigt werden.
Gruesse Malte

Update und Ergänzung

Ein paar Teile, ungeputzt und ungereinigt:

...Universal Super 68 - Bremsen. Einer der Bremskörper ist an 1 Stelle etwas abgeschliffen worden (roter Kreis), was aber kaum auffällt und die Funktion nicht hemmt. ...
20 € inkl. Versand weg

...Campagnolo - Schnellspanner, guter Zustand....
15 € inkl. Versand weg

...Konvolut CLB - Bremsen. Nicht alle vollständig, evtl. für Ersatzteile? ..
22 € inkl. Versand

...Cooles Rücklicht, für Oldtimer-Hollandrad? Funktion ungeprüft, sieht aber nett aus. ...
15 € inkl. Versand

...Shimano- Stütze in 26,8mm. Da ungeputzt noch sehr matt, mit reichlich Kratzern. Kann man noch Einiges rausholen...
12 € inkl. Versand weg

...Pelissier VR-Nabe. Läuft leicht und spielfrei, freut sich aber bestimmt auch über neues Fett...
10 € inkl. Versand

...SunTour Power Shifter; ein paar Kratzer, aber ansonsten schöner Zustand. Freuen sich natürlich auch über eine kleine Putzorgie...
18 € inkl. Versand

Modolos QT-EXE, etwas ausgeblichen aber ansonsten ok.
12 € inkl. Versand weg

Falls ich preislich irgendwo daneben liege, sagt mir bitte einfach Bescheid, dann passe ich das an. Mails werde ich so schnell wie möglich beantworten, kann aber ein paar Std dauern. :)

Bei Abnahme mehrerer Artikel gibt's selbstverständlich Discount, da die Versandkosten dann nur 1x anfallen. :)

...hätt mal wieder ein paar teilchen abzugeben. zzgl. versand.

- Zeus VR Hochflanschnabe, 36L, mit World Logo. 100mm Einbauweite. Inkl. Schnellspanner. Wunderschöne Nabe. Dreht gut. 30Euro
thumb_DSC05168.JPG

- Zeus Nabenteile: Staubkappen, Konen, Muttern, Achse Schnellspanner. Leider ist das Freilaufgewinde defekt. 10Euro
thumb_DSC05185.JPG

- 3TTT Sattel, brau, Wildleder, Anlehnmacke hinten links, 20Euro
thumb_DSC05224.JPG

- Gipiemme Dual Sprint Kurbel, 170mm, gelochte Kurbelarme. 25euro
thumb_DSC05169.JPG

- Shimano 70=w=120 Innenlager Achse, aus Dura Ace EX oder 600EX Gruppe + rechte Lagerschale ITA. Laufflächen gut., 5Euro
thumb_DSC05180.JPG

- Einzlene Gipiemme Lagerschale ITA + Kurbelbolzen, 1 Bier.
thumb_DSC05203.JPG

- Dura Ace 1. Generation (Crane) Umwerfer, schwarz, Leitblech nicht mehr so schön. 10Euro.
thumb_DSC05170.JPG

fotos: http://fotos.rennrad-news.de/s/13969

...und wöchentlich grüße der papagei... Alle Interessenten sind anscheinend verschollen und melden sich nicht mehr.

Was stimmt denn mit dem Teil nicht??? Fürn Hunni, kann man da doch nun wirklich nicht meckern, oder?

Razesa Randonneur Rahmen aus Columbus Cromor Rohr mit einigen netten Details. Rahmenhöhe m-o: 61,5 cm. Oberrohr m-m: 57 cm.

Diverse Anlötteile: innenliegende Cantisockel hinten, gelochter Bremssteg, Gepäckträgerösen, Zuggegenhalter am Hinterbau, Pumpenspitze, Innenverlegter Bremszug, Kettenhalter, 2x Flaschenhalter, je 2x Ösen an den geschmiedeten Ausfallern, Zugführung unterm Tretlager, Lowrider-Ösen, innenverlegtes Lichtkabel, Schalthebelsockel, Zuggegenhalter an der Kettenstrebe. Die Chromsöcken sind/waren mit WM-banderolen abgesetzt. Hinterbau und gabel komplett (unter-)verchromt. Farbe: Schwarz/Lila/Türkis.

Gewicht: Rahmen: 2324g, Gabel: 823g
Einbauweiten: 126/100mm

Die Substanz des Rahmens ist gut, der Chrom ebenfalls. Der Lack hat etwas gelitten und ist stellenweise ausgebessert. Eine Neubeschichtung/lackierung ist anzudenken, aber auch so ein perfektes Alltags/Einkaufs/Reiserad.
Mir leider etwas groß.

VHB 140Euro. 100euro

medium_DSC04308.JPG
medium_DSC04329.JPG
medium_DSC04320.JPG
medium_DSC04314.JPG
medium_DSC04315.JPG
medium_DSC04322.JPG

Weitere Fotos hier im Album:
http://fotos.rennrad-news.de/s/13969[/quote]

ich würde ihn ja sogar nehmen, fahre aber übermorgen für sechs wochen in den urlaub, dafür musste gespart werden. wenn ich ende september wieder komme und er noch da ist nehme ich ihn :(

...und wöchentlich grüße der papagei... Alle Interessenten sind anscheinend verschollen und melden sich nicht mehr.

Was stimmt denn mit dem Teil nicht??? Fürn Hunni, kann man da doch nun wirklich nicht meckern, oder?

Razesa Randonneur Rahmen aus Columbus Cromor Rohr mit einigen netten Details. Rahmenhöhe m-o: 61,5 cm. Oberrohr m-m: 57 cm.

Diverse Anlötteile: innenliegende Cantisockel hinten, gelochter Bremssteg, Gepäckträgerösen, Zuggegenhalter am Hinterbau, Pumpenspitze, Innenverlegter Bremszug, Kettenhalter, 2x Flaschenhalter, je 2x Ösen an den geschmiedeten Ausfallern, Zugführung unterm Tretlager, Lowrider-Ösen, innenverlegtes Lichtkabel, Schalthebelsockel, Zuggegenhalter an der Kettenstrebe. Die Chromsöcken sind/waren mit WM-banderolen abgesetzt. Hinterbau und gabel komplett (unter-)verchromt. Farbe: Schwarz/Lila/Türkis.

Gewicht: Rahmen: 2324g, Gabel: 823g
Einbauweiten: 126/100mm

Die Substanz des Rahmens ist gut, der Chrom ebenfalls. Der Lack hat etwas gelitten und ist stellenweise ausgebessert. Eine Neubeschichtung/lackierung ist anzudenken, aber auch so ein perfektes Alltags/Einkaufs/Reiserad.
Mir leider etwas groß.

VHB 140Euro. 100euro

medium_DSC04308.JPG
medium_DSC04329.JPG
medium_DSC04320.JPG
medium_DSC04314.JPG
medium_DSC04315.JPG
medium_DSC04322.JPG

Weitere Fotos hier im Album:
http://fotos.rennrad-news.de/s/13969
[/quote]
wenn ich nicht schon einen hätte, würd ich ihn sofort nehmen...klasse teil ;)

Shimano 600 Tricolor 6403 Bremshebel 19 Euro. Versand 4 Euro.
Keine Kratzer, die dunkle Eloxierung ist durch die Benutzung im Druckbereich an kleinen Stellen aufgehellt, abgetragen.
Schwarze Gummis.

MAFAC Criterium Cantilever frühe Variante Frankreich 1968 circa
Die Bremsen sind im guten Zustand und soweit vollständig, aber ohne Halteschrauben. Die Befestigungsschellen der Griffe sind dabei
Keine tiefen Kratzer. Sollten mal poliert werden.

59 Euro + Versand 4,50 Hermes.

Schaft Vorbau 70mm Höhe 180mm - ca 45° für 1 1/8 Zoll Gabel 25.4 Lenkerklemmung Rizer, sehr stabil vermutlich Kalloy.
Neu und unbenutzt leichte Lagerspuren.
10 Euro + 4 Euro Versand.

Pedale Shimano PD 6402 für Ultegra 600 - 6400 Gruppe Click Pedale, starke Nutzspuren, Funktion Ok 9 Euro + 4 Euro Versand.

Pedale Shimano PD 6401 für Ultegra 600 - 6400 Gruppe Click Pedale, starke Nutzspuren, Funktion Ok 6 Euro + 4 Euro Versand.

Sportbügel - Alu anodisiert 25,4mm für Reise, oder Sportrad leichte Kröpfung 5 Euro + Versand 5,90

SR-Custom Sattelsstütze für Rennrad 1984 - 27.2 mm Länge ca. 220-230mm 15Euro + 4 Euro Versand.

Schutzbügel für Kettenschaltung, einen ganzen Karton voll ca.40 Stück 10 Euro + 4 Euro Versand.

Sakae Custom Rennbügel 42cm, Klemmung 25.4 Lenker. 10 Euro. Gebrauchspuren mit Sicken für Zugverlegung. Versand 5,90 Euro

Fotos alle im Album

Stand grad noch beim Schraubereddie in der Signatur. Ich tippe auch auf zu kleinen Durchmesser. Da gehört fett rein, und vorher die Reibahle...

Zurück