christiancarbon
Ich suche:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pff, wieso ist sowas überhaupt in deinem besitz? bei dem namen....Sollte eigentlich nicht weg. Bei unmoralischen Angeboten werd ich aber vielleicht schwach![]()
Welch ein innovatives Marketing. So als Beifang im Hintergrund andeuten, um dann gleich klarzustellen, dass das nicht günstig wird ;-)Sollte eigentlich nicht weg. Bei unmoralischen Angeboten werd ich aber vielleicht schwach![]()
Gibt es hier jemanden der an einer Legnano Kurbel (Ofmega) interessiert ist.
Würde die tauschen gegen... ???
Wirklich keiner der für sein Legnano eine Kurbel mit Panto auf den Kurbelarmen und Kettenblatt sucht ?
Biete:
Shimano Dura Ace Bahnblätter, Kreis 144, 51/52 Zähne, dunkelblau anodisiert - NEU / 25,- EUR Stck. beide reserviert
Wirklich keiner der für sein Legnano eine Kurbel mit Panto auf den Kurbelarmen und Kettenblatt sucht ?
Campa Record Nabenpaar 32L LF ohne Schnellspanner, läuft wie butter. EB: 127,5/100mm 45€
Shimano 600 Arabesque Steuersatz, läuft 1A , kleine macken an den schlüsselaufnahmen: 25€
Zeus Gran Sport Nabensatz NOS/NIB 28L,muss neues fett rein und leider fehlen die Schnellspanner
Schraubkranzgewinde franz. 126/100 60€
Hier der passende Schraubkranz für die Zeus Naben.
Maillard/Spidel 700 14-26Z 6fach compact, franz. Gewinde und super Zustand 28€
Dura-Ace VR Nabe 36L, Neu ohne Spanner. 18€
alles zzgl. Versand
Bei Interesse bitte PN