• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Mavic ZAP Schalteinheit defekt und ungeprüft mangels Sachkenntnis.
verkauft

DSC_5119.JPG
DSC_5120.JPG
DSC_5121.JPG
DSC_5122.JPG
DSC_5123.JPG
DSC_5124.JPG
DSC_5125.JPG
DSC_5126.JPG
DSC_5127.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ja, viel zu neu...sorry. Aber vielleicht möchte trotzdem jemand?

Ich gebe mein Cannondale Supersix aus dem Jahr 2019 ab.

RH58, OR 57,5 (weitere Geometriedaten, Fotos Infos zur Ausstattung usw. gern auf Anfrage)

Ausgestattet mit Ultegra R8000, Carbon Sattelstütze, Lenker usw.

Gewicht so wie auf dem Foto: 6,7kg fahrfertig.

Mittlerweile sind einige Teile verändert. Kann aber auch bis auf den Sattel so wie auf den Fotos zu sehen erworben werden.
  • Rose RS1400 Laufradsatz (anstatt Mavic R-Sys)
  • Cannondale SI Kurbel (anstatt SISL)
  • San Marco Superleggera Klon (anstatt Fizik A.

mit den geänderten Teilen wiegt es ohne Pedale und Flaschenhalter jetzt 6,8kg.

Preis mit geänderten Teilen 1200€

Preis mit Teilen so wie auf dem Foto (aber ohne Pedale und Flaschenhalter) 1900€

IMG_9119.JPG
 
Verkauft.
Biete neuwertigen LRS 700 cc mit Schnellspannern, kam nos zu mir, sind 84 km gelaufen, Rigida Felgen(auf einer Felge fiel der Aufkleber dem Saubermachen zum Opfer), Maillard Naben mit Konuslagern, EB 124 mm, mit Bereifung. Keine Seiten-/Höhenschläge.
Preisvorstellung 99€ incl. Versand (Hermes L wahrscheinlich).
 

Anhänge

  • IMG_0577.jpeg
    IMG_0577.jpeg
    316,3 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_0573.jpeg
    IMG_0573.jpeg
    352,4 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_0572.jpeg
    IMG_0572.jpeg
    389,7 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_0571.jpeg
    IMG_0571.jpeg
    464,6 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_0563.jpeg
    IMG_0563.jpeg
    371,8 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_0562.jpeg
    IMG_0562.jpeg
    468,6 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_0561.jpeg
    IMG_0561.jpeg
    460,3 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Lichtanlage von Soubitez in NOS. Glänzt so doll, dass sie sich nur schwierig fotografieren lässt, ohne gleich ein Selbstporträt zu hinterlassen. 🙈 20 + Versand nach Wahl. Bitte meckern, wenn der Preis nicht passt.
Edit: Foto mit Gewicht nachgetragen. Leicht, da Plastik (bis auf die Klemme).
Anhang anzeigen 1457181
Auch noch einmal für die Nicht-Franzosen -- inzwischen für 15 + V zu haben!
 

Campagnolo Super Record Vintage Sattelstütze 25mm Alan​

Preis: 45€​

Biete hier einen Campagnolo Super Record Vintage Sattelstütze in 25mm z.B. für Alan an.
Die ist ungekürzt und hat eine länge von 220mm von Sattelschiene bis zur untere ende.

Die Sattelstütze ist in einen guten und voll Funktionstüchtigen zustand.

Habe hier noch andere Anzeigen. Vorbei schauen lohnt sich.

Bei Fragen bitte melden.

Versand: 5€ Versichert

Bezahlung:
  • Barzahlung bei Abholung in 72585 Riederich ist bevorzugt
  • PayPal (An Freunde oder gegen Gebühren Übernahme)
  • Vorkasse

IMG_7516.JPG

IMG_7517.JPG

IMG_7518.JPG

IMG_7519.JPG
 

Campagnolo Super Record Vintage Sattelstütze 25mm Alan​

Preis: 45€​

Biete hier einen Campagnolo Super Record Vintage Sattelstütze in 25mm z.B. für Alan an.
Die ist ungekürzt und hat eine länge von 220mm von Sattelschiene bis zur untere ende.

Die Sattelstütze ist in einen guten und voll Funktionstüchtigen zustand.

Habe hier noch andere Anzeigen. Vorbei schauen lohnt sich.

Bei Fragen bitte melden.

Versand: 5€ Versichert

Bezahlung:
  • Barzahlung bei Abholung in 72585 Riederich ist bevorzugt
  • PayPal (An Freunde oder gegen Gebühren Übernahme)
  • Vorkasse

Anhang anzeigen 1461849
Anhang anzeigen 1461850
Anhang anzeigen 1461851
Anhang anzeigen 1461852
Kleine Anmerkung (bitte nicht böse sein...😉): Auch wenn der Preis angemessen sein mag so würde ich doch in Anbetracht der sehr unansehnlichen Kratzer und Riefen, die die Stütze von oben bis unten hat nicht von einem "guten Zustand" sprechen. Sieht für mich fast so aus als wenn da Jemand in grobmotorischer Art unpassende Schleifmittel verwendet hat bevor er poliert hat... Da ist eine komplette Überarbeitung mit Schleifen, nochmal Schleifen und Polieren fällig wobei man vorsichtig sein muss wenn sie dabei maßhaltig bleiben soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Anmerkung (bitte nicht böse sein...😉): Auch wenn der Preis angemessen sein mag so würde ich doch in Anbetracht der sehr unansehnlichen Kratzer und Riefen, die die Stütze von oben bis unten hat nicht von einem "guten Zustand" sprechen. Sieht für mich fast so aus als wenn da Jemand in grobmotorischer Art unpassende Schleifmittel verwendet hat bevor er poliert hat... Da ist eine komplette Überarbeitung mit Schleifen, nochmal Schleifen und Polieren fällig wobei man vorsichtig sein muss wenn sie dabei maßhaltig bleiben soll.
Nein warum sollte ich böse sein, aber bis auf die spuren ist es gut erhalten. Ich habe es so bekommen und wollte es nicht polieren. Wobei ich es auf super zustand bringen und dann sehr gut schreiben konnte. Wenn es jemand kauft soll er es selber polieren oder so benutzen. Sieht in real nicht so schlimm aus, auf den Fotos sieht es immer anders aus.
Ich weiß auch nicht mehr wie ich +/- 40 Jahre alte Teile beschreiben muss, jedes mal höre ich was. Nächstes mal schreibe ich "Zustand Mangelhaft bis Schrott"

Zustand für mich:
Neu ist es nicht.
Sehr gut ist es auch nicht.
Zustand ok heißt für mich oxidiertes Teil aber funktionstüchtig.
Zustand schlecht oxidiert und nicht funktionstüchtig.

Also ist es nur gut
 
Zurück
Oben Unten