richdarich
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Ist das noch aktuell bzw. der SSP Umwerfer noch zu haben?
Müsste ich nachschauen.
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Ist das noch aktuell bzw. der SSP Umwerfer noch zu haben?
Bitte die Bremsklötze an der vorderen Bremse umdrehen ...Ich verkaufe ein Paar Campagnolo (Nuovo) Record Komponenten. Kann bei Interesse gerne weitere Bilder zusenden.
Kurbel mit 172.5mm Länge, Schenkelmaß der Bremsen reiche ich nach. Hoods nicht klebrig und nur an den stark belasteten stellen etwas eingerissen.
Kurbel: verkauft
Bremsen: verkauft
Bremshebel: 100€
Vielen Dank, aber ich bin schon versorgtMüsste ich nachschauen.
Die Variante gabs mit 6 oder 7-fach Rasterring (bzw. befindet sich eine Nummer/Zahl auf dem Ring). Wäre vielleicht gut zu wissen welcher verbaut ist.Hab gestern leider keine Antwort im Bestimmungsfaden bekommen. Hab mich dann mal selber auf die Suche gemacht. Beim Bildabgleich mit Velobase sollte es sich um Synchro 2, C-Record Schalthebel halten. Die mit den 112 Riffelungen außen Ich hätte dann gerne 60 € dafürAnhang anzeigen 1462777Anhang anzeigen 1462775Anhang anzeigen 1462776
Kurbel hat ISO Standard. Dazu gibt es einen bebilderten Nachweis im SSP-Faden. Das Campa Centaur Patronenlager passt als Alternative perfekt.Velobase (Kommentar) sagt ISO und 109er Welle. Also vielleicht am besten mit dem SSP Innenlager montieren was ich auch anbiete
Ich checke aber nach Feierabend nochmal wie ISO/JIS Wellen im Vierkant aussehen.
Danke. Ich guck mal heute abend nach. VG DanielDie Variante gabs mit 6 oder 7-fach Rasterring (bzw. befindet sich eine Nummer/Zahl auf dem Ring). Wäre vielleicht gut zu wissen welcher verbaut ist.
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Noch zu haben, jetzt gerne mit Versand. Habe einen Karton hier!Biete Diamant (Belgien) Rahmenset aus Columbus SL. Habe es vor einigen Jahren mal auf einer Börse in Dessel gekauft. Der Rahmen ist Strukturell komplett In Ordnung. Allerdings hat vorallem der Lack "gelitten". Hatte vor den Rahmen neu zu lackieren, bin aber nicht dazu gekommen. Den Chrom ist Okay, kann man mit Politur noch was rausholen.
Der Rahmen hat die Colnago ähnlichen, schicken Muffen.
Facts:
RH 58 C-T
OR 56
EBB 130/100mm
Stütze 27.2mm
BSA Gewinde
In einem Ausfallende steckt leider noch eine abgebrochene Einstellschraube.
Preis inkl. Campagnolo Xenon Steuersatz 50€ bei Abholung in Mönchengladbach
Versand erstmal nicht.
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@Frucht08 Ich habe jetzt keines der Ringe in dem Schalter gefunden. Ist der Hebel dann Schrott, Teilespender oder im Friktionsmodus zu gebrauchen? Besten Dank schon malDie Variante gabs mit 6 oder 7-fach Rasterring (bzw. befindet sich eine Nummer/Zahl auf dem Ring). Wäre vielleicht gut zu wissen welcher verbaut ist.
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Die Ringe kann man separat kaufen, sind aber nicht günstig. Unvollständig als Teilespender für um die 25€ findet man dafür aber sicher noch einen Abnehmer.@Frucht08 Ich habe jetzt keines der Ringe in dem Schalter gefunden. Ist der Hebel dann Schrott, Teilespender oder im Friktionsmodus zu gebrauchen? Besten Dank schon mal
Kann ich mir garnicht vorstellen, dass da keiner drin ist. Du musst das rot markierte Teile von unten hochdrücken. Entweder der Ring steckt dann an dem Teil oder ist noch zwischen den Klammer eingespannt.@Frucht08 Ich habe jetzt keines der Ringe in dem Schalter gefunden. Ist der Hebel dann Schrott, Teilespender oder im Friktionsmodus zu gebrauchen? Besten Dank schon mal
Für den Friktionsmodus ist es speziell bei diesen Hebeln am besten, man hat den bzw. überhaupt einen Index-Ring (im Campa-Katalog "micrometric insert" genannt ) noch im Hebel verbaut. Das ganze Funktionsprinzip inkl. "Umbau" ist hier bei "tearsforgears" im Blog recht anschaulich erklärt.@Frucht08 Ich habe jetzt keines der Ringe in dem Schalter gefunden. Ist der Hebel dann Schrott, Teilespender oder im Friktionsmodus zu gebrauchen? Besten Dank schon mal
Lohnt es sich, sich mit diesem Schaltsystem (Syncro II) zu befassen?Für den Friktionsmodus ist es speziell bei diesen Hebeln am besten, man hat den bzw. überhaupt einen Index-Ring (im Campa-Katalog "micrometric insert" genannt ) noch im Hebel verbaut. Das ganze Funktionsprinzip inkl. "Umbau" ist hier bei "tearsforgears" im Blog recht anschaulich erklärt.
Hatte ich noch garnicht drüber nachgedacht, also einfach die Federn entfernen und schon schaltet der Schalthebel friktion. Dass die Variante von Horst auch 8-fach geht, stimmt aber nicht, weil der Schaltzugweg nicht ausreicht.Für den Friktionsmodus ist es speziell bei diesen Hebeln am besten, man hat den bzw. überhaupt einen Index-Ring (im Campa-Katalog "micrometric insert" genannt ) noch im Hebel verbaut. Das ganze Funktionsprinzip inkl. "Umbau" ist hier bei "tearsforgears" im Blog recht anschaulich erklärt.
Ja sicher. Kann man sich stundenlang mit befassen, falls du Langeweile hast. Ich habe hier einen Satz OVP Campa Syncro I Hebel... schau dir dazu mal eine Explosionszeichnung an. Das ist richtig spaßig. Da schöne, wie immer bei Campa, von dem Syncro I Hebel gibt es mindestens zwei unterschiedliche Varianten. Das hatten wir hier kürzlich im Forum festgestellt. Da war irgendeine Schraube anders.Lohnt es sich, sich mit diesem Schaltsystem (Syncro II) zu befassen?