vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Du kannst in den Kleinanzeigen keine Konzertkarten verkaufen.Das Konzert ist doch ausverkauft. Die Karten müssten sich doch verlustfrei bei ek verkaufen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst in den Kleinanzeigen keine Konzertkarten verkaufen.Das Konzert ist doch ausverkauft. Die Karten müssten sich doch verlustfrei bei ek verkaufen lassen.
Echt nicht? Letztes Jahr im Mai hatte ich noch welche dort gekauft.Du kannst in den Kleinanzeigen keine Konzertkarten verkaufen.
Schon seltsam das es genau dafür eine Anleitung bei KA gibt.Du kannst in den Kleinanzeigen keine Konzertkarten verkaufen.
Klar kann man es...aberDu kannst in den Kleinanzeigen keine Konzertkarten verkaufen.
Bisher nicht. Über eventim fansale....zahle ich 30 Euro Gebühren, somit bleiben 270...und dann verkaufen sie die Tickets für 345 Euro weiter... für die lohnt es sichDas Konzert ist doch ausverkauft. Die Karten müssten sich doch verlustfrei bei ek verkaufen lassen.
Geht wohl wirklich nicht ..Schon seltsam das es genau dafür eine Anleitung bei KA gibt.
Ticketswap gäbe es auchKlar kann man es...aber
Bisher nicht. Über eventim fansale....zahle ich 30 Euro Gebühren, somit bleiben 270...und dann verkaufen sie die Tickets für 345 Euro weiter... für die lohnt es sich
T'schuldige wenn ich mal kurz reingraetsche ... habe auch noch eine solche Kurbel. Welche Wellenlaenge braucht das Innenlager?Stronglight 105 Kurbelgarnitur.
170, 52/42, 9/16.
Mit Kurbelkappen.
Insgesamt in feinem Zustand, hier und da Gebrauchsspuren/Materialabrieb.
Zähne sind noch fein.
Abholung in Köln für 65 Euro.
Hermes +5.
PayPal Freunde möglich.
Echt nicht? Letztes Jahr im Mai hatte ich noch welche dort gekauft.
Schon seltsam das es genau dafür eine Anleitung bei KA gibt.
Klar kann man es...aber
Bisher nicht. Über eventim fansale....zahle ich 30 Euro Gebühren, somit bleiben 270...und dann verkaufen sie die Tickets für 345 Euro weiter... für die lohnt es sich
Geht wohl wirklich nicht ..
Bisher habe ich sie immer mit 118mm in FRA und BSA Tretlagergehäusen gefunden .......T'schuldige wenn ich mal kurz reingraetsche ... habe auch noch eine solche Kurbel. Welche Wellenlaenge braucht das Innenlager?
Die Betrügereien haben Überhand genommen. Habe von mehreren Betroffenen gehört die mit duplizieren Tickets wie begossene Pudel vor der Security gestanden haben. Theoretisch macht man sich damit sogar unwissentlich strafbar weil man ja nicht beweisen kann, dass es kein Betrugsversuch war. Vielleicht hat EK da nun den Riegel vor geschoben.Das muss dann eine neue Regelung bei ek sein. Ich habe dort schon immer Karten verkauft und eingekauft, allerdings immer zum Originalpreis.
Geht wohl wirklich nicht ..
Und nun sind es 60 Euro bei Abholung oder 65 inkl. Hermes.Stronglight 105 Kurbelgarnitur.
170, 52/42, 9/16.
Mit Kurbelkappen.
Insgesamt in feinem Zustand, hier und da Gebrauchsspuren/Materialabrieb.
Zähne sind noch fein.
Abholung in Köln für 65 Euro.
Hermes +5.
PayPal Freunde möglich.
Gerne auch im Set mit der Stronglight 105er Kurbel, dann für glatte 100 bei Abholung und 105 inklusive Hermes.Weinmann Carrera Bremsen.
Toller Zustand.
50 Euro. Abholung in Köln.
+5 Hermes.
PayPal Freunde möglich.
Biete Eddy Merckx Kessels Rahmenset
300€ bei Abholung in HH oder plus 20€ Versand
Die Decals können zusätzlich für 30€ erworben werden
Rahmenhöhe M-M 58cm
Oberrohrlänge M-M 56,5/57,0cm
Mini Delle im Oberrohr, siehe Fotos!
Anhang anzeigen 1463197Anhang anzeigen 1463198Anhang anzeigen 1463199Anhang anzeigen 1463201Anhang anzeigen 1463200Anhang anzeigen 1463203Anhang anzeigen 1463204Anhang anzeigen 1463205Anhang anzeigen 1463206Anhang anzeigen 1463207
Jetzt 300€ inkl. Decals bei Abholung in HH oder plus 20€ für Versand
Das is,t glaube ich, die allererste Versino so an der Gabel dran!Ciclomaster //A
Funktioniert tadellos - wird an der Gabel befestigt
13€ inklusive Versand
Bitte PN bei Interesse