faliero
Rennräder historisch authentisch
Campagnolo Nuovo / Super Record "Brev" Kurbeldeckel. WEG
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt 300€ inkl. Decals bei Abholung in HH oder plus 20€ für Versand
Anhang anzeigen 1465733Anhang anzeigen 1465735
Biete schönes L. Fava Rahmenset aus den 60ern
Rahmenhohe M-M 56,5cm; M-O 58cm
Oberrohrlänge M-M 57cm
Einbaubreite 100/120mm
Innenlager ITA
Ausfallenden Campagnolo
Achtung: Abgabe ohne Steuersatz und Innenlager!
(Leider wurden die Anlötteile zur Schaltzugführung im Tretlagerbereich entfernt.)
200€ bei Abholung in HH oder plus 20€ für Versand.
Anhang anzeigen 1471526Anhang anzeigen 1471527Anhang anzeigen 1471528Anhang anzeigen 1471529Anhang anzeigen 1471530Anhang anzeigen 1471531Anhang anzeigen 1471532Anhang anzeigen 1471533Anhang anzeigen 1471534Anhang anzeigen 1471535
@ad-mh es ist auch ein Bild für deine Sammlung enthalten!Gazelle Champion Mondial Rahmenset
- schöner Zustand
- Baujahr 1981
- Bremsaufnahme für Hülsenmutter
- in Candy Blood Red neu gepulvert (Dünnschicht)
- hier und da kleine Macken
- Mini-Delle im OR (sieht durch Candy schlimmer aus als es is)
- auf dem OR unterm Zug Stellen vom scheuernden Zug, welche nicht beseitigt wurden
-> wenn der Zug drüber ist, sieht man die nicht mehr (auch hier: sieht durch Candy schlimmer aus als es is)- 27,2/ 100/ 128mm
- BSA
- das originale Steuerkopfschild ist mit dabei (Löcher im StR unterm Sticker sind auch noch da)
- RH 49cm (c-c)
- OR 53,5cm (c-c)
- StR 9cm (b-t)
Preis: 160€
So sah se aufgebaut aus:
Schade, dass es zerlegt wurde. Ich kann es aber voll und ganz nachvollziehen; so ein schönes und wertiges Teil will und darf man auch nicht für‘n Appel&Ei weggeben.Gazelle Champion Mondial Rahmenset
- schöner Zustand
- Baujahr 1981
- Bremsaufnahme für Hülsenmutter
- in Candy Blood Red neu gepulvert (Dünnschicht)
- hier und da kleine Macken
- Mini-Delle im OR (sieht durch Candy schlimmer aus als es is)
- auf dem OR unterm Zug Stellen vom scheuernden Zug, welche nicht beseitigt wurden
-> wenn der Zug drüber ist, sieht man die nicht mehr (auch hier: sieht durch Candy schlimmer aus als es is)- 27,2/ 100/ 128mm
- BSA
- das originale Steuerkopfschild ist mit dabei (Löcher im StR unterm Sticker sind auch noch da)
- RH 49cm (c-c)
- OR 53,5cm (c-c)
- StR 9cm (b-t)
Preis: 160€
So sah se aufgebaut aus:
Bis jetzt ist es ein Tag der RahmenangeboteJa ist denn heute Tag der Rahmenverkäufe?
Stimmt (ich war wieder mal ungenau in meiner Wortwahl).Bis jetzt ist es ein Tag der Rahmenangebote
…und wer Interesse an dem/den Vorderrad/Vorderräder hat, aber meint, sie seien zu teuer, der darf mich gerne mal anschreiben! Wir werden uns schon einig werden.Zwei schicke Vorderräder:
A. RITCHEY WCS, 16 Messespeichen, sehr schöne Nabe, Lager laufen smooth, Speichenspannung gleichmäßig, läuft rund.
B. GIANT, ebenfalls mit 16 Messerspeichen, jedoch nicht ganz so breite, abgedrehte Kante am Flansch, Lager laufen smooth, Speichenspannung gleichmäßig, läuft rund.
Beide Laufräder in gutem Zustand. Felgen haben noch viel Fleich, keine Konkavität der Bremsflanken zu ertasten. Alle Lager laufen smooth und die Räder laufen rund mit sehr guter, gleichmäßiger Speichenspannung. Schläuche und Reifen halten die Luft; die bleiben auch dran.
A. 36€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen
B. 29€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen
Wer beide Laufräder nimmt bekommt von mir den Versand bezahlt!
RITCHEY Vorderrad
GIANT Vorderrad
Hoffentlich ist der Rahmen dabei nicht verzogen oder gestauchtFoirelli „Fausto Coppi Giro d’ Italia“ Rahmen. Wohl umgefahren, 56cm.
(…)
Sorry, leider hab ich keinerlei Preisvorstellungen…Hoffentlich ist der Rahmen dabei nicht verzogen oder gestaucht
BTW:
Du musst hier bitte immer (d)eine Preisvorstellung mit angeben, so wie es die Regeln im ersten Post erläutern.
Auch wenn die Gabel fehlt, ist das eher recht (zu) günstig….Sorry, leider hab ich keinerlei Preisvorstellungen…
VHB €100?
@ad-mh auch hier wieder was für die SammlungFoirelli „Fausto Coppi Giro d’ Italia“ Rahmen. Wohl umgefahren, 56cm.
Interessiert? Angebot per PN.
Anhang anzeigen 1473473Anhang anzeigen 1473474Anhang anzeigen 1473475Anhang anzeigen 1473476Anhang anzeigen 1473477Anhang anzeigen 1473478
Außerdem ist noch ne Rahmenluftpumpe abzugeben:
Anhang anzeigen 1473479
Ok, danke! Dann geh ich mal auf 200€ hoch…Auch wenn die Gabel fehlt, ist das eher recht (zu) günstig….
Sorry, leider hab ich keinerlei Preisvorstellungen…
VHB €200?
…Tipp für die Zukunft:Ok, danke! Dann geh ich mal auf 200€ hoch…