Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, trotz freundlicher Preisfrage habe ich gestern keine Einschätzung zu meiner Campagnolo-Nabe erhalten, obwohl es hier so viele Campagnolo-Experten gibt und obwohl das hier ja das beste Forum der Welt sein soll…Tipp für die Zukunft:
Wenn du nicht weißt, was du da hast und/oder dir eine Preisvorstellung fehlt, kannst du gerne HIER eine entsprechende Anfrage stellen.
Tja, trotz freundlicher Preisfrage habe ich gestern keine Einschätzung zu meiner Campagnolo-Nabe erhalten, obwohl es hier so viele Campagnolo-Experten gibt und obwohl das hier ja das beste Forum der Welt sein soll
Das ist mir alles klar, ich bin ja schon länger dabei.Selbst wenn es keine Preiseinschätzung von irgendeiner Seite gibt, so obliegt es in deiner Verantwortung den Preis zu definieren. Den Wert kannst du hier im Forum entweder erfragen, durch Recherche im Netz herausfinden, einfach ins Blauhe schießen, usw.
Es soll hier eben keine (geheimen) Auktionen und/oder wildes Überbieten stattfinden, das unterscheidet das Forum von den externen Verkaufsplattformen.
Der Preis in dem Thread ist übrigens nicht als Deko zu verstehen. Platzhalter wie 123€, 999€, usw. sind ebenfalls nicht gern gesehen.
Nein, Du darfst dann nur noch in den [Suche]-Faden gucken...Werde ich hier noch akzeptiert, wenn ich heute keinen Rahmen (oder wenigstens Teile) anbiete?