Vintage-Racer
...mag gallische velos de course
...gibt es dazu Fotos und eine Aussage, ob für 28,0 oder 28,6mm?Huret Jubilee Umwerfer - sehr schön
60€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...gibt es dazu Fotos und eine Aussage, ob für 28,0 oder 28,6mm?Huret Jubilee Umwerfer - sehr schön
60€
Hätte Interesse! Muss aber bis Samstag abwarten. Du bekommst eine PN.Will denn Keiner diesen CAMPAGNOLO Laufradsatz? Okay, neuer Preis…
Schöner CAMPAGNOLO Vento G3 LRS, laufen rund, Speichenspannung gleichmäßig, Naben haben minimal Spiel. Wer will, kann die Lager tauschen, passende original CAMPAGNOLO Lager gebe ich mit (4 Stk.), ebenso packe ich einen Satz neue Sperrklinken und die zugehörige Feder als Ersatzteile dazu. Die Reifen lasse ich drauf, halten die Luft. Die Bremsflanken haben noch viel Fleisch, keine Konkavität durch Abnutzung zu ertasten, das Ganze inclusive Schnellspanner.
Abholung bevorzugt, Versand möglich.
137€
123€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Anhang anzeigen 1475270
Anhang anzeigen 1475271
Anhang anzeigen 1475272
Anhang anzeigen 1475273
Anhang anzeigen 1475274
Anhang anzeigen 1475275
Anhang anzeigen 1475276
Anhang anzeigen 1475277
Anhang anzeigen 1475278
Manno, für den Blackburn (sehr stabil - keine Klagen) habe ich hier vor vielen Jahren, allein schon fast 50€ bezahlt.Das Konvolut ist etwas angewachsen
…
- Soubitez Walzendynamo, Busch & Müller Rücklicht, AXA Frontscheinwerfer
- Blackburn Gepäckträger
- Wellgo Pedale
- Union Seitenläufer mit Frontscheinwerfer
- Vintage/Retro Rücklicht
- Klinge
50€ inkl. Versand, 40€ bei Abholung in HH
Anhang anzeigen 1475137Anhang anzeigen 1475138Anhang anzeigen 1475139Anhang anzeigen 1475140Anhang anzeigen 1475141Anhang anzeigen 1475142Anhang anzeigen 1475143Anhang anzeigen 1475144Anhang anzeigen 1475145Anhang anzeigen 1475146
Die Preisfindung fällt mir doch relativ schwer:
Campagnolo Record Gruppe 1994 bestehend aus
Bilder gibt es in meinem Album und jederzeit mehr auf Anfrage.
- Ergopower (ein Hood mit leichter Beschädigungen, die sich verstecken lässt)
- Bremsen (Hinterradbremsenschenkel mit Abrieb)
- Schaltwerk (Schaltröllchen noch ohne frisches Fett)
- Umwerfer
- Kurbel in 170mm
- Innenlager (rechte Lagerschale noch im Rahmen)
- Steuersatz
- Laufradsatz mit Open 4 CD
Sooo jetzt auch einzeln ab zu holen, Konvolute gehen ja beacheiden.
Die LX Bremsschuhe sind gesucht bei den Randos. Mit KoolStop lässt sich aus alten Cantis gute Bremswirkung rausholen.Sooo jetzt auch einzeln ab zu holen, Konvolute gehen ja beacheiden.
Den Kleinkram gibt es einfach geschenkt dazu.
Shimano UG Freilauf 5fach, 10 Euro
Französische Schnellspanner 5 Euro
Crane Suzue Mini, neuwertig, 5 Euro
Shimano LX Bremsschuhe, 10 Euro
Bacarat Sattelstütze 26,8, 5 Euro
Einfach eine PN. Kein Versand. Standort ist Köln Nippes. Falls die Preise daneben sind, einfach melden.
Dann ist nen 10er ja ein fairer Abholpreis fürs Forum. Passt.Die LX Bremsschuhe sind gesucht bei den Randos. Mit KoolStop lässt sich aus alten Cantis gute Bremswirkung rausholen.
Anhang anzeigen 1475532
Nein, eigentlich nicht. Nur wenn der Mix zu wild istSooo jetzt auch einzeln ab zu holen, Konvolute gehen ja beacheiden.