Goderian
Aktives Mitglied
das ist campa spezialtät damit man die ventile schneller findet hab ich bei meinen zonda auch bei G3Warum sind da so viele Speichen getauscht und das zu silber? Das sieht ja doof aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist campa spezialtät damit man die ventile schneller findet hab ich bei meinen zonda auch bei G3Warum sind da so viele Speichen getauscht und das zu silber? Das sieht ja doof aus.
Wenn ich Ventile suche, guck ich nicht auf die Speichen, sondern auf die Felge. Meistens finde ich sie dann da, wo das Loch ist. Das erinnert mich grad irgendwie ein bisschen an einen Schäfer, der, um die Anzahl seiner Schafe zu ermitteln, die Beine der Viecher zählt und das Ergebnis dann durch vier teilt.das ist campa spezialtät damit man die ventile schneller findet hab ich bei meinen zonda auch bei G3
Hatte ich noch nie bei Campa, ich hatte schon Ventos, Shamal, Neutrondas ist campa spezialtät damit man die ventile schneller findet hab ich bei meinen zonda auch bei G3
For sale…
Schöner CAMPAGNOLO Vento G3 LRS, laufen rund, Speichenspannung gleichmäßig, Naben haben minimal Spiel. Wer will, kann die Lager tauschen, passende original CAMPAGNOLO Lager gebe ich mit (4 Stk.). Bremsflanken noch viel Fleisch, keine Konkavität zu ertasten.
137€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen
Anhang anzeigen 1474992
Anhang anzeigen 1474993
Anhang anzeigen 1474994
Anhang anzeigen 1474995
Anhang anzeigen 1474996
Anhang anzeigen 1474997
Warum sind da so viele Speichen getauscht und das zu silber? Das sieht ja doof aus.
Ja, das mit der Speiche wunderte mich zunächst auch. Da es aber vorne und hinten exakt die gleiche Speiche ist, ging ich davon aus, dass das so müsse. Habe mir dann Bilder im Netz angeschaut… scheint original so zu sein.das ist campa spezialtät damit man die ventile schneller findet hab ich bei meinen zonda auch bei G3
Das müsste dann aber schon ein etwas besserer Rahmen sein, da ich da Anbauteile nicht im schlechtesten Zustand sehe. Allein die Daumies und die Kurbel bringen in schönem Zustand über 100 Euro, zumal die Daumies m. W. bis 8-fach schalten können, auch diese... Und wenn ich sehe, zu welchen Preisen mittlerweile teils Rahmen angeboten werden, könnte es für Dich ein eher ungünstiges Geschäft sein.Ein schönes Kotter, gute Basis als Reiserad.
Rahmenhöhe 53,5 MM, Oberrohr 53 MO.
Komplett frühe Shimano XT 3x6, bis auf die exzellent bremsende
Suntour XCD Hinterradbremse.
Mir zu klein. Fährt gut und alles funktioniert.
An manchen Stellen blitzt eine Neonlackierung durch.
Vermutlich bei Kotter nach dem Abebben der 80iger Neonwelle schwarz lackiert.
28'' Laufräder mit Wolber T430 Felgen.
Rahmen Oria TT09.
Steht im Raum Stuttgart und ich würde es am Liebsten gegen
eine schönen Rennradrahmen RH57 oder 58 mit Hinterbaubreite 130mm für 8-fach tauschen.
Anhang anzeigen 1475081Anhang anzeigen 1475082Anhang anzeigen 1475083Anhang anzeigen 1475084Anhang anzeigen 1475085Anhang anzeigen 1475086Anhang anzeigen 1475087Anhang anzeigen 1475088Anhang anzeigen 1475089Anhang anzeigen 1475090
Gebe dir völlig recht, aber- die Preise für gute-hochwertige oldschool Trekkingräder sind genauso im Keller, würd ich sagen.Das müsste dann aber schon ein etwas besserer Rahmen sein, da ich da Anbauteile nicht im schlechtesten Zustand sehe. Allein die Daumies und die Kurbel bringen in schönem Zustand über 100 Euro, zumal die Daumies m. W. bis 8-fach schalten können, auch diese... Und wenn ich sehe, zu welchen Preisen mittlerweile teils Rahmen angeboten werden, könnte es für Dich ein eher ungünstiges Geschäft sein
Das ist richtig, aber die Teile würden sich m. E. im Einzelverkauf definitiv lohnen.Gebe dir völlig recht, aber- die Preise für gute-hochwertige oldschool Trekkingräder sind genauso im Keller, würd ich sagen.
Dafür setzt man ja das Reifenlogo an der Stelle wo das Ventil ist. Hört sich an wie eine Campa-Ausrede oder auch "It's a feature, not a bug!"das ist campa spezialtät damit man die ventile schneller findet hab ich bei meinen zonda auch bei G3
...gibt es dazu Fotos und eine Aussage, ob für 28,0 oder 28,6mm?Huret Jubilee Umwerfer - sehr schön
60€
Hätte Interesse! Muss aber bis Samstag abwarten. Du bekommst eine PN.Will denn Keiner diesen CAMPAGNOLO Laufradsatz? Okay, neuer Preis…
Schöner CAMPAGNOLO Vento G3 LRS, laufen rund, Speichenspannung gleichmäßig, Naben haben minimal Spiel. Wer will, kann die Lager tauschen, passende original CAMPAGNOLO Lager gebe ich mit (4 Stk.), ebenso packe ich einen Satz neue Sperrklinken und die zugehörige Feder als Ersatzteile dazu. Die Reifen lasse ich drauf, halten die Luft. Die Bremsflanken haben noch viel Fleisch, keine Konkavität durch Abnutzung zu ertasten, das Ganze inclusive Schnellspanner.
Abholung bevorzugt, Versand möglich.
137€
123€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Anhang anzeigen 1475270
Anhang anzeigen 1475271
Anhang anzeigen 1475272
Anhang anzeigen 1475273
Anhang anzeigen 1475274
Anhang anzeigen 1475275
Anhang anzeigen 1475276
Anhang anzeigen 1475277
Anhang anzeigen 1475278
Manno, für den Blackburn (sehr stabil - keine Klagen) habe ich hier vor vielen Jahren, allein schon fast 50€ bezahlt.Das Konvolut ist etwas angewachsen
…
- Soubitez Walzendynamo, Busch & Müller Rücklicht, AXA Frontscheinwerfer
- Blackburn Gepäckträger
- Wellgo Pedale
- Union Seitenläufer mit Frontscheinwerfer
- Vintage/Retro Rücklicht
- Klinge
50€ inkl. Versand, 40€ bei Abholung in HH
Anhang anzeigen 1475137Anhang anzeigen 1475138Anhang anzeigen 1475139Anhang anzeigen 1475140Anhang anzeigen 1475141Anhang anzeigen 1475142Anhang anzeigen 1475143Anhang anzeigen 1475144Anhang anzeigen 1475145Anhang anzeigen 1475146
Die Preisfindung fällt mir doch relativ schwer:
Campagnolo Record Gruppe 1994 bestehend aus
Bilder gibt es in meinem Album und jederzeit mehr auf Anfrage.
- Ergopower (ein Hood mit leichter Beschädigungen, die sich verstecken lässt)
- Bremsen (Hinterradbremsenschenkel mit Abrieb)
- Schaltwerk (Schaltröllchen noch ohne frisches Fett)
- Umwerfer
- Kurbel in 170mm
- Innenlager (rechte Lagerschale noch im Rahmen)
- Steuersatz
- Laufradsatz mit Open 4 CD