Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
Nee, mein Lieblings-Radl hat jetzt zwar einen leicht krummen Hinterbau, aber es kann weiterfahren (zum Glück Stahl.. )In der Folge wanderten dann drei kaputte Rahmen auf den Schrott...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, mein Lieblings-Radl hat jetzt zwar einen leicht krummen Hinterbau, aber es kann weiterfahren (zum Glück Stahl.. )In der Folge wanderten dann drei kaputte Rahmen auf den Schrott...?
Respekt für alle Radfahrer die wirklich bei jedem Wetter fahren. Dies sind exakt 0,005% der Bevölkerung.
Du bist einer im Peloton von 4000...Wie geil, ich gehöre genau zu den 0,005%
+1Wie geil, ich gehöre genau zu den 0,005%
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur faule Ausreden, unpassende Kleidung und Reifen ohne SpikesGeht nicht, gibt es nicht
Anhang anzeigen 1474488
War schon Sommer?Ja ja, der Winter kommt....
Irgendwo ist immer Sommer....War schon Sommer?
Nee, die passenden Hinterräder anbieten...…hmmm, keiner will? Dann muss ich es wohl billiger machen:
Schick!Ich habe auch noch was ähnlich leichtes:
Cannondale SISL 2 Kurbel
438g (ohne Welle, die wiegt noch mal ca. 60g)
175
50/34
310€ + Versand
Anhang anzeigen 1474489
Anhang anzeigen 1474498
jo es gibt 30mm lager für bsa....sisi gibt es imho auch unterschiedlich lange wellen...das ist eher die frage dann...Schick!
Eine Frage:
Passt die Welle oder das Lager in einen normalen Rahmen mit BSA Gewinde?
Schick!
Eine Frage:
Passt die Welle oder das Lager in einen normalen Rahmen mit BSA Gewinde?
Sicher? Zeig mal.jo es gibt 30mm lager für bsa....sisi gibt es imho auch unterschiedlich lange wellen...das ist eher die frage dann...
Nein das funktioniert mit SISL nicht, dann stimmt die Kettenlinie nicht mehr.jo es gibt 30mm lager für bsa....sisi gibt es imho auch unterschiedlich lange wellen...das ist eher die frage dann...
Ja, der Regen wurde etwas wärmer.War schon Sommer?
Geht nicht, gibt es nicht
Anhang anzeigen 1474488
Ich bin voll bei euch!Es gibt kein schlechtes Wetter, nur faule Ausreden, unpassende Kleidung und Reifen ohne Spikes
Anhang anzeigen 1474499Anhang anzeigen 1474500Anhang anzeigen 1474501
Sicher? Zeig mal.
Ich find nur Adapter um bei BB30 ein Bsa Lager einbauen zu können aber nicht umgedreht. Hab jetzt aber auch nicht ewig gesucht
Schön ist im Frühjahr auch der Hinweis auf die neue Rad Saison ... Gegenfrage: Welche Saison?Ja ja, der Winter kommt....