Guten Abend,
wie vor einiger Zeit schon im ,,Was ist das Wert"-Faden angedeutet, möchte ich gerne mein MX Leader verkaufen. Ich bin damit in der letzten Saison ein wenig durch die Gegen gefahren, kann mich aber mit der Dura Ace 7400 Gruppe persönlich nicht so anfreunden und habe ein wenig die Freude an dem Rad verloren. Ich würde es aus diesem Grund hier gerne anbieten wollen. Nach erfolgter Preiseinschätzung im besagten ,,Was ist das Wert"-Faden, hat sich kein wirklich einheitliches Bild über einen Preis ergeben, aber zumindest mal eine Richtung.
Aktuell ist das Rad mit den Gipiemme Techno Systemlaufrädern aufgebaut. Dazu habe ich noch den originalen Dura Ace 7400 LRS mit Campa Omega V
Felgen. Den würde ich ebenfalls veräußern. Das Rad ist in einem guten Zustand, leider hat es auf der rechten Seite allerdings Abschürfungen an der Sattelstrebe und auf der linken Seite eine kleine Beule, vermutlich auf Grund eines Schuhs. Der Lenker, der aktuell montiert ist, war NOS, als ich ihn verbaut habe, weil der letzte Alu-Fraß hatte. Die Hoods der Bremshebel sind nicht wahnsinnig klebrig, ich finde es nicht unangenehm, damit zu fahren. Der
Flaschenhalter war ein Geschenk vom
@gridno27, der bleibt hier. Die Kettenblätter sind inzwischen schon durch Dura Ace 7400 Kettenblätter ersetzt worden, leider konnte ich von dem aktuellen Stand heute kein Foto aufnehmen, da es in Strömen geregnet hat. Die Rahmengeometrie ist meine Rahmengeometrie, entsprechend irgendwas im Bereich RH58 und OR 57. Ich muss das nochmal genau nachmessen, das habe ich natürlich vergessen.
Ich stelle mir für das komplette, fahrbereite, Rad und den zusätzlichen originalen Laufradsatz 1300€ vor. Eine Übergabe wäre in 46119, 52074, zwischen Oberhausen-Köln-Aachen oder Oberhausen-Krefeld-Mönchengladbach-Aachen in regelmäßigen Abständen möglich. Ich bin am nächsten Wochenende bei der Börse zu ,,Rund um die Kö" in Düsseldorf dabei und entsprechend wäre auch dort eine Übergabe möglich.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Anhang anzeigen 1476204
Anhang anzeigen 1476206Anhang anzeigen 1476207