Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…eine 7400er DuraAce mit DualPivot-Bremsen und STI hätte ich demnächst auch abzugeben.alter schwede...
eine gruppe nach der anderen.
ist da irgendwo nen nest..?
Sieht ganz so aus!alter schwede...
eine gruppe nach der anderen.
ist da irgendwo nen nest..?
Falls nicht, ... vielleicht findet sich ja etwas Passendes in meinem Bestand?!Sieht ganz so aus!
Viel schlimmer: Seit Monaten denke ich mir, mal ein Rad mit einer 600er aufbauen wäre eine schöne Sache, und jetzt wo die ganzen Gruppen hier hier auftauchen fällt mir auf, ich habe gerade gar keinen passenden Rahmen dafür da.
Oder doch?
…ganz klar ein taktischer Fehler!(…)
Seit Monaten denke ich mir, mal ein Rad mit einer 600er aufbauen wäre eine schöne Sache, und jetzt wo die ganzen Gruppen hier hier auftauchen fällt mir auf, ich habe gerade gar keinen passenden Rahmen dafür da.
(…)
Leider steckt viel Wahrheit in diesen Worten…ganz klar ein taktischer Fehler!
Man hat IMMER entweder eine Gruppe frei, um den Kauf des passenden Rahmens zu begründen… oder einen Rahmen, um den Kauf einer passenden Gruppe zu rechtfertigen. Ist man richtig clever, hat man beides parat! Die vorhandene Gruppe darf aber aus technischen, historischen, ästhetischen Gründen natürlich nicht zum freien Rahmen passen…
…sonst bricht das ganze Kartenhaus der plausiblen Erklärungen zusammen.
Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan.
du meintest "NOCH " nicht....Sieht ganz so aus!
Viel schlimmer: Seit Monaten denke ich mir, mal ein Rad mit einer 600er aufbauen wäre eine schöne Sache, und jetzt wo die ganzen Gruppen hier hier auftauchen fällt mir auf, ich habe gerade gar keinen passenden Rahmen dafür da.
Oder doch?
Dazu fällt mir gerade doch glatt dieses hier ein…ganz klar ein taktischer Fehler!
Man hat immer. wirklich IMMER (!) entweder eine Gruppe frei, um den Kauf des passenden Rahmens zu begründen… oder einen Rahmen, um den Kauf einer passenden Gruppe zu rechtfertigen. Ist man richtig clever, so hat man beides parat! Die vorhandene Gruppe darf aber aus technischen, historischen, ästhetischen Gründen natürlich nicht zum freien Rahmen passen…
…sonst bricht das ganze Kartenhaus der plausiblen Erklärungen ganz schnell zusammen.
Ich muss jetzt los zu einer Verabredung. Zum Glück. Sonst würde ich jetzt ausführlich darlegen, zu welcher schwindelerregenden Perfektion ich dieses System gebracht habe! Ich schaffe es sogar, passenden Rahmen und Gruppe zu haben und sie dennoch nicht aufzubauen, weil das mit viel Aufwand besorgte Steuerkopfschild irgendwie und irgendwo verschütt gegangen ist.…ganz klar ein taktischer Fehler!
Man hat IMMER entweder eine Gruppe frei, um den Kauf des passenden Rahmens zu begründen… oder einen Rahmen, um den Kauf einer passenden Gruppe zu rechtfertigen. Ist man richtig clever, hat man beides parat! Die vorhandene Gruppe darf aber aus technischen, historischen, ästhetischen Gründen natürlich nicht zum freien Rahmen passen…
…sonst bricht das ganze Kartenhaus der plausiblen Erklärungen zusammen.
was sonst ...du meintest "NOCH " nicht....
Wenn Du was für einen extremen Langbeiner um die RH 56 herum hast, vielleichtFalls nicht, ... vielleicht findet sich ja etwas Passendes in meinem Bestand?!