• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ey, das ist bestes Bangkirai… Erst soll ich für meine Räder eine neue Foto-Location suchen, jetzt auch für meine zu verkaufenden Teile.

Wäre dir die Vitrine denn genehm? Die darin befindlichen Teile und Vasen würde ich dann vorher immer ausräumen…

…und anschließend wieder einräumen.

:D :D :D

611968-v0vv5jizdchz-img_1461-large.jpg

611969-6yn6k6mfdxxn-img_1458-large.jpg
ich sehe neuerdings viele KI generierte Hintergründe .Vielleicht wäre die Masi Werkstatt noch möglich?

Ey, das ist bestes Bangkirai… Erst soll ich für meine Räder eine neue Foto-Location suchen, jetzt auch für meine zu verkaufenden Teile.

Wäre dir die Vitrine denn genehm? Die darin befindlichen Teile und Vasen würde ich dann vorher immer ausräumen…

…und anschließend wieder einräumen.

:D :D :D

611968-v0vv5jizdchz-img_1461-large.jpg

611969-6yn6k6mfdxxn-img_1458-large.jpg
Das Einzige was ein wenig stört sind die Vasen,finde ich.
Hab hier noch so'n ollen Campa Flaschenöffner der würde gut passen und so'ne 50th Campa-Kassette rumfliegen.

Das olle Schaltwerk da in der Mitte hat ja schon Lochfraß-Korrosion ! Ich würde es unentgeltlich für dich entsorgen !;)
Das Schaltwerk habe ich vor Wochen schon mit dem Altmetall-Müll zum Recycling-Hof gebracht, eben wegen der von dir gut erkannten Lochfraß-Korrosion… du Adlerauge!

:)

Das Einzige was ein wenig stört sind die Vasen,finde ich.
Hab hier noch so'n ollen Campa Flaschenöffner der würde gut passen und so'ne 50th Campa-Kassette rumfliegen.
Die Vasen,… die hat die Frau ProfiamateurIn da reingestellt; an die wage ich mich lieber nicht ran!

Tja, so leid es mir tut, aber von dem Gazelle Rahmen (auch wenn die 7400 von 1984 exzellent dazu passen würde) kann und will ich mich momentan noch nicht trennen. :rolleyes:
Dann bitte Warteliste. Und die DA wartet auf die Gazelle 🥰

Edit: Falls das die Trennung leichter machen würde: Ich würde zusichern, zeitnah aufzubauen und den Aufbau im KdM einzustellen!

Ich halte das so ähnlich wie @samsara : ich fahr fast alles ! Aber ne hast Recht, die 120 mm hatte ich geflissentlich übersehen:D
Was soll denn das schon wieder heißen? Ich fahre doch nicht alles! :rolleyes: Ich sitze jedoch auf jeden meiner Rädern gut, nur das ist maßgebend für Vorbaulänge.

Hi, ich biete (auch wenn's altersmäßig hier nicht passt).

LOOK KG486 Rahmen mit Gabel, Carbon, 55 cm (L), schwarz, BSA

Baujahr: Anfang 2000er Jahre
Farbe: schwarz
Material (Rahmen und Gabel): Carbon
Rahmenhöhe: 55 cm (L)
Ahead-Steuerlager
Innendurchmesser Sattelrohr 27,2 mm
BSA Innenlager (1.370 x 24)
Gewicht Rahmen: 1635 g
Gewicht Gabel: 299 g

Zustand: Gebraucht
Der Lack hat ein paar Kratzer und unten am Tretlager (Antriebsseite) ist der Lack beschädigt.
Das ist aber auch die größte Macke.
Strukturell ist da nix und mit Politur geht da ziemlich sicher noch was.

Wurde "Im was...ist es wert.."-Faden auf ca. 250,-- € taxiert.
Dafür gebe ich Ihn auch ab (bzw. verhandelbar)

Anhang anzeigen 1480957
Jetzt 225,-- €

Zurück