Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Nicht nur bescheiden, auch noch selbstlos.Das olle Schaltwerk da in der Mitte hat ja schon Lochfraß-Korrosion ! Ich würde es unentgeltlich für dich entsorgen !![]()
![Er... what? o_O o_O](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f635.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur bescheiden, auch noch selbstlos.Das olle Schaltwerk da in der Mitte hat ja schon Lochfraß-Korrosion ! Ich würde es unentgeltlich für dich entsorgen !![]()
ich sehe neuerdings viele KI generierte Hintergründe .Vielleicht wäre die Masi Werkstatt noch möglich?Ey, das ist bestes Bangkirai… Erst soll ich für meine Räder eine neue Foto-Location suchen, jetzt auch für meine zu verkaufenden Teile.
Wäre dir die Vitrine denn genehm? Die darin befindlichen Teile und Vasen würde ich dann vorher immer ausräumen…
…und anschließend wieder einräumen.
![]()
![]()
Das Einzige was ein wenig stört sind die Vasen,finde ich.Ey, das ist bestes Bangkirai… Erst soll ich für meine Räder eine neue Foto-Location suchen, jetzt auch für meine zu verkaufenden Teile.
Wäre dir die Vitrine denn genehm? Die darin befindlichen Teile und Vasen würde ich dann vorher immer ausräumen…
…und anschließend wieder einräumen.
![]()
![]()
Weiß nicht ob das momentan so eine tolle Werbung istVielleicht wäre die Masi Werkstatt noch möglich?
Das Schaltwerk habe ich vor Wochen schon mit dem Altmetall-Müll zum Recycling-Hof gebracht, eben wegen der von dir gut erkannten Lochfraß-Korrosion… du Adlerauge!Das olle Schaltwerk da in der Mitte hat ja schon Lochfraß-Korrosion ! Ich würde es unentgeltlich für dich entsorgen !![]()
Als ob Du nen 120er Vorbau fahren würdestSchade, jetzt bin ich schon versorgt....chickes Teil und feiner Preis für das Cockpit !
Waaas? Meine Holzterrasse ist KI-generiert?!?ich sehe neuerdings viele KI generierte Hintergründe .Vielleicht wäre die Masi Werkstatt noch möglich?
"Wertstoffhof" klingt doch gleich viel nobler als "Schrottplatz".Anhang anzeigen 1482087Anhang anzeigen 1482088Nur für den Fall, dass die jemand haben möchte:
Schlauchreifenfelgen, die alle einen Riss haben - falls sich niemand meldet, gehen die nächste Woche zum Wertstoffhof.
Die Vasen,… die hat die Frau ProfiamateurIn da reingestellt; an die wage ich mich lieber nicht ran!Das Einzige was ein wenig stört sind die Vasen,finde ich.
Hab hier noch so'n ollen Campa Flaschenöffner der würde gut passen und so'ne 50th Campa-Kassette rumfliegen.
Vielleicht ist @Profiamateur auch ....KI-generiert....?Waaas? Meine Holzterrasse ist KI-generiert?!?![]()
![]()
So ein sch….! Gestern saß ich da noch drauf!
Dann bitte Warteliste. Und die DA wartet auf die GazelleTja, so leid es mir tut, aber von dem Gazelle Rahmen (auch wenn die 7400 von 1984 exzellent dazu passen würde) kann und will ich mich momentan noch nicht trennen.![]()
...vielleicht bist Du auch nur...? Hey, lief die schwarze Katze nicht eben schon mal durchs Bild ??
Anhang anzeigen 1482091
Da ist Kreativität gefragt..., regelmäßig Blumen mitbringen und schon sind die Vasen im Einsatz und Platz in der VitrineDie Vasen,… die hat die Frau ProfiamateurIn da reingestellt; an die wage ich mich lieber nicht ran!
Der Mann weiß wie's geht!Da ist Kreativität gefragt..., regelmäßig Blumen mitbringen und schon sind die Vasen im Einsatz und Platz in der Vitrine![]()
... und die Dame ist glücklich..., regelmäßig Blumen mitbringen und schon sind die Vasen im Einsatz und Platz in der Vitrine![]()
Was soll denn das schon wieder heißen? Ich fahre doch nicht alles!Ich halte das so ähnlich wie @samsara : ich fahr fast alles ! Aber ne hast Recht, die 120 mm hatte ich geflissentlich übersehen![]()
Jetzt 225,-- €Hi, ich biete (auch wenn's altersmäßig hier nicht passt).
LOOK KG486 Rahmen mit Gabel, Carbon, 55 cm (L), schwarz, BSA
Baujahr: Anfang 2000er Jahre
Farbe: schwarz
Material (Rahmen und Gabel): Carbon
Rahmenhöhe: 55 cm (L)
Ahead-Steuerlager
Innendurchmesser Sattelrohr 27,2 mm
BSA Innenlager (1.370 x 24)
Gewicht Rahmen: 1635 g
Gewicht Gabel: 299 g
Zustand: Gebraucht
Der Lack hat ein paar Kratzer und unten am Tretlager (Antriebsseite) ist der Lack beschädigt.
Das ist aber auch die größte Macke.
Strukturell ist da nix und mit Politur geht da ziemlich sicher noch was.
Wurde "Im was...ist es wert.."-Faden auf ca. 250,-- € taxiert.
Dafür gebe ich Ihn auch ab (bzw. verhandelbar)
Anhang anzeigen 1480957
Man kann den Vorbau ja auch nach hinten drehen.Als ob Du nen 120er Vorbau fahren würdest![]()