• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ey, das ist bestes Bangkirai… Erst soll ich für meine Räder eine neue Foto-Location suchen, jetzt auch für meine zu verkaufenden Teile.

Wäre dir die Vitrine denn genehm? Die darin befindlichen Teile und Vasen würde ich dann vorher immer ausräumen…

…und anschließend wieder einräumen.

:D :D :D

611968-v0vv5jizdchz-img_1461-large.jpg


611969-6yn6k6mfdxxn-img_1458-large.jpg
Das Einzige was ein wenig stört sind die Vasen,finde ich.
Hab hier noch so'n ollen Campa Flaschenöffner der würde gut passen und so'ne 50th Campa-Kassette rumfliegen.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das olle Schaltwerk da in der Mitte hat ja schon Lochfraß-Korrosion ! Ich würde es unentgeltlich für dich entsorgen !;)
Das Schaltwerk habe ich vor Wochen schon mit dem Altmetall-Müll zum Recycling-Hof gebracht, eben wegen der von dir gut erkannten Lochfraß-Korrosion… du Adlerauge!

:)
 
Das Einzige was ein wenig stört sind die Vasen,finde ich.
Hab hier noch so'n ollen Campa Flaschenöffner der würde gut passen und so'ne 50th Campa-Kassette rumfliegen.
Die Vasen,… die hat die Frau ProfiamateurIn da reingestellt; an die wage ich mich lieber nicht ran!
 
Tja, so leid es mir tut, aber von dem Gazelle Rahmen (auch wenn die 7400 von 1984 exzellent dazu passen würde) kann und will ich mich momentan noch nicht trennen. :rolleyes:
Dann bitte Warteliste. Und die DA wartet auf die Gazelle 🥰

Edit: Falls das die Trennung leichter machen würde: Ich würde zusichern, zeitnah aufzubauen und den Aufbau im KdM einzustellen!
 
Zurück
Oben Unten